Kaufberatung SAMSUNG UE46F6500

+A -A
Autor
Beitrag
Andele123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jan 2014, 14:03
Hallo Leute,

da ich mich in der TV-Welt noch nicht so gut auskenne und mich jetzt ein bisschen eingelesen habe, bin ich auf den oben genannten TV von Samsung gestoßen.

Da mir die Ausschöpfung der PS4 Grafik und ein super Bild bei einer Bluray DVD wichtig sind, wollte ich mich noch mal hier erkundigen bevor ich mich auf den Weg mache.
Ist dieser TV zu empfehlen wenn ich die oben angestrebten Werte erfüllt haben möchte?
Der 3D Modus ist mir nichtmal so wichtig sondern eher die Bildqualität beim zocken und beim Bluray schauen.

lg
Opiumbauer
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2014, 14:49
Der Inputlag soll schon zufriedenstellend sein, wobei die aktuellen Sony TVs da wohl noch mal geringfügig schneller sind.

Aber zu deiner Frage:

Ja.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jan 2014, 15:31
Immer gut zu wissen für eine Empfehlung, wo liegt in etwas das Budget und wie weit ist der Sitzabstand.
Neben Zocken/Blu-ray... wie schaut das TV Verhalten aus = alles HD, oder doch vielleicht noch eine Menge SD-Material. Mehrheitlich heller Raum etc.???
Andele123
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Jan 2014, 21:06

Beipackstrippe (Beitrag #3) schrieb:
Immer gut zu wissen für eine Empfehlung, wo liegt in etwas das Budget und wie weit ist der Sitzabstand.
Neben Zocken/Blu-ray... wie schaut das TV Verhalten aus = alles HD, oder doch vielleicht noch eine Menge SD-Material. Mehrheitlich heller Raum etc.???


Also das Budget sollte MAXIMAL 800€ betragen. Ich sitze in etwa 2-3 Meter von dem TV entfernt.
Was du mit dem Rest meinst, weiß ich leider nicht.
Bespin**
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2014, 21:11
Finger weg! Haben alle Banding und Flashlights ohne Ende. Hab selber einen hier zu Hause stehen. Und das ist schon der zweite derselben Baureihe.

Zudem schlechte Reaktionszeit. Der größte Schrott, den MM und Saturn uns vor die Füße werfen.
Andele123
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 07. Jan 2014, 23:10

Bespin** (Beitrag #5) schrieb:
Finger weg! Haben alle Banding und Flashlights ohne Ende. Hab selber einen hier zu Hause stehen. Und das ist schon der zweite derselben Baureihe.

Zudem schlechte Reaktionszeit. Der größte Schrott, den MM und Saturn uns vor die Füße werfen.


Du bist der erste von dem ich schlechte Resonanz über diesen TV bekomme. Hmm kannst du was anderes empfehlen?
Opiumbauer
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2014, 23:32

Bespin** (Beitrag #5) schrieb:
Finger weg! Haben alle Banding und Flashlights ohne Ende. Hab selber einen hier zu Hause stehen. Und das ist schon der zweite derselben Baureihe.

Zudem schlechte Reaktionszeit. Der größte Schrott, den MM und Saturn uns vor die Füße werfen.

Klingt wie 'ne Amazon 1-Sterne-Frustbewertung, weil die Fernbedienung defekt war...
Andele123
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 07. Jan 2014, 23:55
SONY KDL-50W656 reizt mich auch sehr stark.
Bespin**
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Jan 2014, 22:39

Opiumbauer (Beitrag #7) schrieb:

Bespin** (Beitrag #5) schrieb:
Finger weg! Haben alle Banding und Flashlights ohne Ende. Hab selber einen hier zu Hause stehen. Und das ist schon der zweite derselben Baureihe.

Zudem schlechte Reaktionszeit. Der größte Schrott, den MM und Saturn uns vor die Füße werfen.

Klingt wie 'ne Amazon 1-Sterne-Frustbewertung, weil die Fernbedienung defekt war... :D


Klingt wie jemand, der um des Schreibens Willen Beiträge posten muss.

Nein, ich spreche hier aus Erfahrung und eingehender Studie. Samsung ist Banding-Fabrik schlechthin und das weiss jeder. Und diese ganze MM-Lügner, die es angeblich nicht sehen wollen, sind durch ihren Neonlicht-Arbeitsplatz entweder schon so sehr geschädigt, dass sie es nicht können, oder einfach schlichtweg stur und lügen dem Kunden was vor.

Also komm mir nicht mit so einem Unsinn. F 6500er sind Mist! Scheiss Panele!
Opiumbauer
Inventar
#10 erstellt: 13. Jan 2014, 22:52

Bespin** (Beitrag #9) schrieb:
F 6500er sind Mist! Scheiss Panele!


Dann wäre das ja auch geklärt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE46F6500
cappuccino_ am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung: LG 47LA6608 oder Samsung UE46F6500
ddMark am 11.03.2014  –  Letzte Antwort am 12.03.2014  –  5 Beiträge
Kaufberatung 3D TV
RazooN am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  5 Beiträge
neuer tv für ps4
krashkrash am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  18 Beiträge
Samsung UE46F6500 (SSX) Kaufberatung
BigGeezy am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
60 Zoll TV Kaufberatung
Tece48 am 15.04.2017  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  11 Beiträge
Samsung ue46es6300 - 3D, WLAN, ps3 wichtig.
RS-2010 am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.07.2013  –  4 Beiträge
Kaufberatung 32" - 37" LCD TV
MrGahan am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  5 Beiträge
Fernseher gesucht zum ps4 zocken
stonehammer90 am 31.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  27 Beiträge
[Kaufberatung] Samsung UE46F6500 oder lieber Philips 42PFL6008K
sn1 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472

Hersteller in diesem Thread Widget schließen