Neuer Tv gesucht 60-65"

+A -A
Autor
Beitrag
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Sep 2014, 22:08
Moin moin alle zusammen.

Also ich bin auf der Suche nach einen neuen Tv.
In Moment habe ich den Sony40z4500, dieser ist mir in der neuen Wohnung zu klein und nach 6 Jahren muss mal was neues daher.

Meine Nutzung Gewohnheiten: 55% Playstation4/ 25%BlueRay und 20%HD+ Tv.

Wichtig ist mir ein input lag in der Liga vom Z4500!
Die Größe des neuen sollte so 60-65" Tendenz eher 65"
3D wer nicht schlecht muss aber nicht.
Ausgeben will ich ca.2400

In Auge hatte ich schon den Sony 65w955. Mein Problem ist nur das was ich lese in Bezug zum schwartzwert. Bin total verunsichert, das Bild vom zukünftigen sollte ja kein Rückschritt sein :/
Wie ist der schwartzwert des w955 im vergleich zum z4500

Hoffe ihr könnt mir helfen was passendes zu finden:)

Gruß Christian
*Thomes*
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Sep 2014, 11:13
Kann mir den keiner hier helfen?
Hardrock82
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2014, 12:41
Hallo der Schwarzwert ist technisch bedingt durchs IPS Panel bzw. fehlenden guten Local Dimming schlechter.
Ein 60" W855 wäre da schonmal eher in der Liga des Z4500.
Wenn du den W905A noch irgendwo als Restposten findest dann greif zu, bei Aussteller Modelle musste halt selber entscheiden.

(Der W905 ist nähmlich der inoffizeller Nachfolger vom Z4500, mit genau so niedrigen Inputlagwert blos im Vergleich zum W855
mit teilweise Plasma Schwarzwert in dunklen Filmszenen.)

Anderseits wirst du einen Inputlagwert unter 1 Bild pro Verzögerung (16ms)
wohl kaum nirgendswo finden, der kommende 60" Panas. ASW 804
soll ähnliche gute Attribute besitzen (Plasma Schwarz mit aktiven Local Dimming auf mittel/hoch)
und zudem bei nur 16ms ungefähr liegen.
Ich weiss aber leider nicht, ob das 55" Modell auch den gleichen Wert hätte.

Einen etwas höheren Lagwert aber mit Triluminos (kräftigere Farben)
wäre auch beim X8505 vorzufinden, aber die UHD Auflösung
würde dir vielleicht bei einen großen Sitzabstand nicht viel bringen.

Als Alternative wäre vielleicht noch ein 55" VTW60 Plasma als Restposten sind die aber nicht gerade billig.
Oder wenn du mit einen doppelt so hohen Inputlagwert leben könntest (Versuch macht klug)
dann wäre vielleich ein Samung H7090/8090 für dich intressant.

Gruss


[Beitrag von Hardrock82 am 06. Sep 2014, 12:42 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#4 erstellt: 06. Sep 2014, 14:47
@hardrock: lauter gute Tv´s, leider aber alle in 55 zoll...er sucht doch 60 bis 65 zoll

meine Empfehlung wäre aktuell ebenfalls der VTW

hier in 65 Zoll für 2399 €

http://www.saturn.de...24338.html?langId=-3


[Beitrag von Alex_Quien_85 am 06. Sep 2014, 14:50 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#5 erstellt: 06. Sep 2014, 15:22
Ja stimnt aber vielleicht würde ihm auch 55" reichen, Sitzabstand hatte er ja nicht genannt.

Bei uns in Magdeburg hatte ich im AlleeCenter/Saturn auch noch einen gesehen.

2400€ -65"- Schnäppchen.

Gruss
*Thomes*
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Sep 2014, 03:10
Moin ihr beiden also bevorzugt such ich einen 65"
Bei ca 3m sitza bstand da denke ich kommt 60-65"

Den w905 hatte ich auch schon im Auge nur ist halt 55"
Die Plasmas sind in sachen inputlag den sonys wohl doch unterlegen wie ich gelesen habe.
Der inputlag ist für mich als CoD Spieler doch sehr wichtig.

Hardrock weist du wie weit der schwatzwert vom w955 und dem z4500 ist?

Gruß Christian
Hardrock82
Inventar
#7 erstellt: 07. Sep 2014, 07:39

*Thomes* (Beitrag #6) schrieb:
Die Plasmas sind in sachen inputlag den sonys wohl doch unterlegen wie ich gelesen habe.

#49
Vielleicht ist der Rest davor auch für dich intressant.


Hardrock weist du wie weit der schwatzwert vom w955 und dem z4500 ist?


1). VTW60: 0,003cd/m² calibrated, unkalibriert 0,005cd/m²
2). W805: 0,042cd/m² calibrated, unkalibriert 0,05cd/m²
3). Z4500: 0.06 cd/m² calibrated, unkalibriert dann so 0,07cd/m²
4). W955: 0.173 cd/m² calibrated with [LED Dynamic Control] “Low” , unkalibriert 0,2cd/m²


[Beitrag von Hardrock82 am 07. Sep 2014, 07:45 bearbeitet]
ronan28
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Sep 2014, 08:01
Morgen Chris,

habe genau das gleiche Problem, nur meine Sehgewohnheiten beziehen sich zu 70%

auf Fußball und da bin ich mit dem Z4500 verwöhnt!!!

Lese jetzt schon ein ewiger Zeit in verschiedenen Foren, nur der Sony W905 kommt an unser Bild ran,

aber den bekommt man nicht mehr und hat nur 55".

Der einzige der wirklich Ähnlich scheint ist der Pana TX 60 ASW 804.

Mfg Ronan
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Sep 2014, 08:32
Bei fast nur Fußball (wie bei mir! ) kommt es nun nicht auf den super Schwarzwert an.
Je nach Sitzabstand/2-3m und unter Voraussetzung, dass die Zuspielung konsequent in HD erfolgt, hat z.B der 55ASW804 gegen den 55X8505B bei sehr guten Fußballübertragungen das Nachsehen. Beim Sony ist das Bild selbst in der Bewegung meist klar und messerscharf, ohne dass Linien/Tore/Spielerkanten unruhig ausfransen. Beim Pana ist das Bild ohne Vergleich auch sehr schön, aber wehe du guckst danach auf den Sony.
Tendenz DSE sehe den Sony auch vorne. Bedienung/Menü/Wertigkeit alles bei Panasonic.
ronan28
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Sep 2014, 09:09
Hi Beipackstrippe,

danke für die Info, verfolge Deine Einschätzungen( fundiert ) schon sehr lange, bin völlig

hin und her gerissen, da Fußball für mich so wichtig ist.

Sitzabstand ist 4m, Zuspielung ist Sky(Kathrein) .

Der Sony ist aber ein 4K, den würdest Du trotzdem empfehlen?

Mfg Ronan
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 07. Sep 2014, 10:17
Das Bild eines 65X8505B wird bei Sky HD Fußball aus 4m garantiert nicht schlechter sein als das eines 60ASW804 oder 60H7090, tendenziell eher besser. Wenn die Not nicht allzu groß ist, einfach weiter den Markt und die Geräte beobachten. Mal sehen, was der Sony so Ende Januar/Februar/März 2015 kosten wird.

Ich habe den Sitzabstand aktuell auf 2,80m reduziert und sehe keine Not, den 47DT50 zu ersetzen = Topp-Bild beim Fußball. Sollte er jedoch unerwartet ableben, wüsste ich kurzfristig genau, welcher aktuelle TV ihn beerben würde.


[Beitrag von Beipackstrippe am 07. Sep 2014, 10:18 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#12 erstellt: 07. Sep 2014, 10:21
Und welche wären das?
ronan28
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Sep 2014, 10:24
Gute Frage!!!
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 07. Sep 2014, 10:25
Nicht welche, sondern ich schrieb ja welcher...55X85B, ja den würde ich mit freundlicher Genehmigung der weiblichen Wareneingangskontrolle im Wohnzimmer platzieren dürfen...
Alex_Quien_85
Inventar
#15 erstellt: 07. Sep 2014, 10:26
ronan28
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Sep 2014, 10:32
Das sind gleiche Vorzeichen, mein Vorstand ist auch einverstanden!
Hardrock82
Inventar
#17 erstellt: 07. Sep 2014, 10:35

Beipackstrippe (Beitrag #14) schrieb:
Nicht welche, sondern ich schrieb ja welcher...55X85B, ja den würde ich mit freundlicher Genehmigung der weiblichen Wareneingangskontrolle im Wohnzimmer platzieren dürfen... :D


Und beim 65" wäre dann die Coutch die nächsten Wochen dein bester Freund, oder wie?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 07. Sep 2014, 11:21
Nö, da wären auch bei mir irgendwo Gründe der Vernunft und des Verständnisses unterwegs. Und ehrlich, ich würde niemals mehr als 2000 Glocken für einen TV rausschmeißen.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 07. Sep 2014, 12:20
Wow hier hat sich ja richtig was passiert

Ja bin das stimmt ich bin von meinem z4500 echt verwöhnt. Aber bei dem war das auch am Anfang so eine Sache. Ich sag nur grün Stich musste den gefühlte 100 mal tauschen, bis es passte.
Aber vom Bild her ist er immer noch klasse nur halt zuklein:(

Hardrock

Dein Link hat dir gezeigt das für mich dann wohl nur Sony lcd in Frage kommen.
Dort dann wohl die Modelle 65" 955, 55"905
Ist der w955 nicht das nachfolge Model vom w805 und dann auch besser?

Den ich gehöre zu den Spielern die online Shooter,Hack and Slay,Beat ’em up zocken.

Was mich echt erschreckt das ein alter Lcd mit Röhren drinne besser ist wie eine Lcd LED
Ich hatte echt gedacht wenn ich jetzt nen tv kaufe der 100% nen Mehrwert zu meinem tv hat!

Ich bin echt hin und her gerissen 65" oder top schwartzwert

Ich kann mir den schwartzwert im Unterschied nicht vorstellen, ist dadurch gleich das ganze Bild schlecht?

Da es ja nicht grade mal um 100 Euronen geht.

Wie ist das wenn ich den 905 als Ausstellungsstück/Umtausch gerät kaufe hab ich da im Garantie fall noch Anspruch? Gibt es da was zu beachten?

Danke für eure Hilfe, das weis ich echt zu schätzen *like*

Gruß Christian


[Beitrag von *Thomes* am 07. Sep 2014, 13:59 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 07. Sep 2014, 12:44

*Thomes* (Beitrag #19) schrieb:
oder top schwatzwert


Reicht schon, dass die Fernseher von heute Kommandos per Sprach/Gestensteuerung entgegen nehmen. Aber mit mir schwatzen, das sollen sie doch gefälligst unterlassen...
*Thomes*
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Sep 2014, 14:00
Ups xDD scheiß autokorrektur
Hardrock82
Inventar
#22 erstellt: 07. Sep 2014, 14:49
@ Thomes

Der Sony mag zwar fast lagfrei sei,
aber ein Plasma mit 24ms oder ein LCD mit 16ms (1 fps) sind nicht mindern schlechter (jedenfalls nicht im Spielmodus) gerade die Technik von Plasmas arbeitet da schneller als bei einen LCD.

Kannst mir ruhig trauen, bin jemand der mit 2 Frames HDTVs garnix mehr anfangen kann.

Habe selbst noch einen 27" Gamer TFT mit 5,3ms hier stehen aber entfinde das mein Plasma nicht mindern schlechter ist, der TFT ist halt noch übersichtlicher weil die Augen nicht so schnell hin und her wandern müssen und die Pixel feiner sind.
Beim LCD würde mich hingegen das Smearing nerven, sowas gibts halt bei meinen TFT dank Overdrive nicht.

Die LCDs mit LED Hintergrundbeleuchtung verbrauchen (mal abgesehen von direct led displays) weniger Strom die Clouding rate ist gleich geblieben es kam halt jetzt mehr Spotting dazu oder halt bei Fussball das gehasste DSE was davon kommt das einige LCDs/Plasmas keine optimal angebrachte Antireflexfilterscheibe besitzen.

Die Sonys mit unter 1 Frame Bildverzögerung kommen halt scheinbar nur alle 5 Jahre.

Aber da sie auch 2014 keinen neuen Prozessor verwendeten blieb der Lagwert halt so niedrig.

Man siehts ja bei den Sony UHDs die haben gottseidank 10-20ms noch aber auch ein anderes Panel.

Tja das mit den Schwarzwert ist so ne Sache, die von der Röhre kommen,
könnten mit IPS Panels leben,
haste aber schon ein gutes Schwarz erlebt, dann würdeste dich wohl kaum verschlechtern wollen. xD

Bin u.a auch daher vom Samsung A656 (2008) mal versuchsweise aufm Plasma gewechselt. Konnte ja keiner ahnen das 2013 nochn Z4500 Ersatz kommt.

Also ich bin kein Fan von Aussteller Modellen mein A656 wahr damals ziehmlich zerkratzt aber man sah es halt im Saturn nicht zudem wurden scheinbar auch die HDMl Ports in Mileidenschaft gezogen.
Daher einmal und nie wieder.


[Beitrag von Hardrock82 am 07. Sep 2014, 14:51 bearbeitet]
*Thomes*
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 07. Sep 2014, 18:39
Ich finde zu dem Plasma kein inputlag Test vielleicht wer es ja echt ne Alternative.
Hat der irgen welche Probleme von denen man wissen sollte hatte nämlich noch nie einen.

Warum bauen die Firmen auf so top Geräte wie den z4500 oder den w905 auf da kapier ich nicht.
Wie gesagt wer er nicht zu klein für hier würde der 100% nicht ersetzt!

Gruß Christian
Hardrock82
Inventar
#24 erstellt: 07. Sep 2014, 21:06
Bei HDTVTest.co.uk gibts eine Review zum UK Modell nennt sich da blos VT65.
Das 65" Modell soll da laut altem Messverfahren 28ms besitzen,
dank der schnellen Bildaufbearbeitung von 0,001ms spürt man diese aber kaum.

Der VT60 wäre sogar noch besser vom Bild,
gäbe es die dumme EU Spromsparkommession nicht, die ganz Europa dazu bekehren wollte,
das nur Geräte mit A+ Siegel heutzutage In sind.

Tja so bekam der US/JPN Markt schonmal einen Plasma mit mehr Leuchtdichte,
wobei die letzten Modelle VT/ZT 60 (letzteres gibts halt baugleich nur ne Nummer kleiner als 60")
sich nicht hinter LCDs zu verstecken braucht.

Hauptproblem nennt sich False Contouring dem kann man aber
(wenns den einen überhaupt auffällt) mit der Zwischenbildberechnung (IFC) bei kommen.
Näches Problem lautes Lüfter od. Netzteil sirren.
Beides Serienstreuung beides kann aber durch fest drehen von Schrauben innen
oder per Spray an der Netzspule vom Techniker behoben werden.
Zuletzt gibs seit dem VT30 wieder das Problem mit dem Nachleuchten von Sender Logos
(Gamer HUDs werden meist nicht so oft genannt) auch hier wieder Serienstreuung
wenn als schon unter 1000-2000 Betriebsstunden sich was "einbrennt",
dann ists auf jedenfall ein Montagsgerät und das Panel muss halt ausgetauscht werden,
vorbeugen kann man, muss m an aber nicht.

Wer trotzdem die Kiste schnell mal einfahren will 14 Tage ca. 150 Betriebsstunden
den entpfehle ich dem Panasonic Einfahrthread (Panel G14) von Norbert.S.

Und mir hats zt. geholfen nach 5000 Betriebsstunden nur 1 Burn In
(Pro7 weeeiil viel zu oft zu lange in den ersten 1000 Stunden laufen gelassen :D) aufm VT50
aber man siehts kaum nur auf weissen oder sehr hell bunten Hintergrund.
Habe aber das Panel nicht wechseln lassen, weils als sehr helles gelbliches Logo echt schwer auszumachen ist
und mein Panel kein starkes Vertical Banding/DSE aufweisst.

Man ist also mit einen LCD am Ende auch nicht besser dran
und muss halt bei beiden im Fall der Fålle die Garantie bzw. den Panelaustausch in kauf nehmen.

Man will halt damit auch eine geschwindend geringe Anzahl von Käufern mit Hifi Ambitionen befriedigen,
ohne ums mal salop aus zu drücken dem Põbel nicht zu vergraulen.
Wahr ja schon früher so, die Leute bei denen die Kiste fast den ganzen Tag lief kauften sich einen LCD
und die die eher nur DVDs schauten (dies dank helleren Kontrastumfangs Abends) halt einen Pioneer KURO Plasma.

Gruss


[Beitrag von Hardrock82 am 07. Sep 2014, 21:15 bearbeitet]
*Thomes*
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 16. Sep 2014, 09:40
Moin Moin Jungs

Also nen Plasma will meine Regierung nicht
Da unser Zimmer sehr lichtdurchflutet ist.

Nunja ich habe dann zum testen den 65w955 hier gehabt.
In hellen Bereichen hat dieser echt nen top Bild abgeliefert und mein z4500 konnte einpacken.
Aber in dunklen Bereichen ist er wesentlich schlechter als mein z4500
Und dazu in schwarzen Bildern mit einen hellen Gegenstand bekommt man Säulen von unterem Bildschirm Rand bis zum oberen.
z.B in Gravity wenn man nur den Weltraum auf dem tv hatte war das schwarz noch ok, aber sobald ein Raumanzug in das schwarze Bild kam hatte man um diese ne graue Säule in dem Bereich

Hab den 955a nun zwei Wochen getestet und kann sagen das wehr sicher nen Rückschritt gewesen zu meinen Opa lcd! Selber in hellem Zimmer waren unten und oben die Balken leicht gräulich!

Nur hab ich im Netz nach nen tv weiter gesucht und bin auf den 65w855a gestoßen der soll vom Bild her wie der 55w905 sein. Leider bekomm ich den nirgends mehr aufgetrieben echt schade.

Dann muss ich wohl auf das nächste Jahr hoffen

An euch noch mal ein dickes danke!!!

Gruß Christian
eraser4400
Inventar
#26 erstellt: 16. Sep 2014, 12:15
Zitat: Nur hab ich im Netz nach nen tv weiter gesucht und bin auf den 65w855a gestoßen der soll vom Bild her wie der 55w905 sein. Leider bekomm ich den nirgends mehr aufgetrieben echt schade

>Ist er aber nicht. An den W905 kommt er nicht ganz heran.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Sep 2014, 12:46
Der hat alles was der 905 hat auser der 200hz.
Ist auch egal,ich denke das in dem Größen Bereich 65" er der momentan beste lcd ist in Punkto Bild + Gaming. Berichtige mich wenn ich da falsch liege 55" sind mir leider zu klein sonst würde ich auch versuchen den 905 zubekommen

Gruß Christian
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 16. Sep 2014, 13:49
Hier in einem der MM steht der 65W855 noch als Aussteller (MM-Rostock-Sievershagen) = man weiß natürlich nicht, wie lange der so gelaufen ist...
*Thomes*
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 16. Sep 2014, 23:31
Ufff das sind knapp 5h von mir weg
Hätte mir gerne den Aussteller angeschaut was der gelaufen ist kann man ja nachgucken.
Wenn der sonst top in Schuss wer hätte ich den wohl genommen

Wenn wer einen in Raum Niedersachsen sehen sollte könnte mir das ja schreiben das wer supi vielleicht komm ich so doch noch an einen ran:)

Wohne im Emsland Grenze Ostfriesland

Mfg Christian
*Thomes*
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 21. Sep 2014, 01:11
Moin moin alle zusammen

Also ich war heute mit meiner Dame in Bremen um nach einen neuen Schlafzimmer zu schauen.
Leider haben wir nix Passendes gefunden ;/ auf der Rückfahrt sagte ich zu meiner Dame lass uns eben in den euronics xxl bischen Tvs gucken.

Wir sind da rein und wurden gleich gefragt ob wir nen bestimmten tv suchen. Ich war am überlegen und dachte nur, der hat den w855 bestimmt nicht. Ich hab es dann doch mal versucht xD
Der Mitarbeiter hat dann in pc geguckt und mir gesagt das er keinen hat. Aber in Westrauderfen und in Westerstede stehen noch jeweils eineri. Mein Herz fing an zu rasen XD wir dann ab da hin!!!lag eh auf den Rückweg.
Wir ab darein und "leider nur nen Aussteller" nach einer Begutachtung haben wir mit dem Händler ausgemacht das wir sieben Tage rückgaberecht bekommen und in mitnehmen:)

Zum Gerät äußerlich keine Macken!

Nun schnell nachhause und aufbauen

Als ich das Gerät angemacht habe war ich echt erstaunt! Das Bild ist der Hammer, der Bild in Bild Kontrast ist viel besser als beim 955a dann habe ich nen Film mit schwarzen Balken geguckt und sie waren schwarz! Selbst als ich mich 45 Grad zum tv gesetzt habe war das schwarz, schwarzer als beim 955a echt Hammer. Das schwarz ist auch besser als bei meinen z4500. So hab ich mir den Sprung vom alten guten z4500 in die heutige Zeit vorgestellt!

Den einzigen Fehler den ich gefunden habe ist bei ganz weißen Bild der 5mm schmutzrand und diese sind ganz schwer zu erkennen, das stört echt nicht!

Was ich vermisse vom 955a ist die toch vernbedinung und das Interface das war schon nice! Aber da kann ich mit leben da das Bild was für mich das wichtigste ist.

Ich hätte echt nicht damit gerechnet das ich noch einen 65w855a bekomme echt klasse

So das waren nun 4h tv testen, morgen geht's weiter

Gruß Christian

Ps: Wer noch einen 65w855a sucht, beim euronics in Westrauderfen steht noch einer!
Hardrock82
Inventar
#31 erstellt: 21. Sep 2014, 10:29
Stop! Kurz auf die Euphorie Bremse!
Hast du jetzt den W855 A oder B den ersteres dürfte von technischen Messungen ausgehend,
auch nicht viel besser vom Schwarz sein als der W955B es sei den die Technik arbeitet besser.
Was ich aber stark bezweifle.
Wenns aber das B Modell von 2014 ist dann kann man die Euphorie verstehen.
Wie auch immer solange du jetzt zufrieden bist ists ja jutt, jetzt kannste nochmal Gravity reinschmeissen und das schwarze All samt schönen Erdbilderm bewundern.
Alex_Quien_85
Inventar
#32 erstellt: 21. Sep 2014, 10:37
Warum soll der 65 855 a vom schwarz nicht so gut sein wie der 60w855 b? Im Gegenteil, der A hat ebenfalls ein VA Panel mit local dimming was dem B fehlt. Der A ging schon eher in Richtung w905
Hardrock82
Inventar
#33 erstellt: 21. Sep 2014, 10:43
Oh da bin ich jetzt platt ohne jetzt nochmal bei HDTVtest zu schauen..der hatte echt VA mit LD!!..gibts doch garnicht.

Edit:
HDTV hatte kein Test gabs wohl bei AV-Forum.


Ich frage mich jetzt blos warums wieder 5" kleiner und ohne LD beim B sein musste,
ists echt der Sparwahn den Sony und Panasonic zu sowas treibt?

Gruss


[Beitrag von Hardrock82 am 21. Sep 2014, 10:53 bearbeitet]
*Thomes*
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 21. Sep 2014, 10:51
Es ist der 65w855a von 2013!
Der ist in Prinzip der 905a in 65" der einzige Unterschied ist das er keine 200hz hat.

http://www.digitalfe...0-Euro.113071.0.html

http://www.soundandvision.com/content/sony-kdl-65w850a-3d-hdtv

Ich denke das sie spären ohne Ende aber da sind auch die ladenmitarbeiter in mediarmarkt und co Schuld dran! In alle Läden bei und wo ich nach dem Tv gefragt habe hieß es kaufen Sie nen Samsung Tv die sin von der Ausleuchtung u.s.w um Welten besser... Wenn ich mir vorstelle wie viele ottonormalverbraucher sich daraufhin die tvs kaufen, da sie sich zu wenig mit der Materie beschäftigen, wird mir übel.
Samsung muss wohl richtig Geld dafür locker machen, denk ich mal. Das wie bei den Handys genau das selbe...

Was ich hammer finde, selbst beim 955a fanden alle meine Kollegen das Bild super
Bis ich sie gebeten habe mal genau drauf zu achten

Gruß Christian


[Beitrag von *Thomes* am 21. Sep 2014, 11:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer 60+" TV gesucht
x33o am 21.09.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2016  –  5 Beiträge
Neuer TV 60-65"
Rygart am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  15 Beiträge
Neuer TV gesucht 60-65" circa 2000?
Quaresma-10 am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2014  –  4 Beiträge
Neuer 60-65" TV gesucht, nur welcher!
*Martino* am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2020  –  11 Beiträge
Neuer 65 Zoll gesucht.
Deanaze am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  4 Beiträge
Neuer 65 Zoll TV gesucht
Christian2802 am 02.06.2022  –  Letzte Antwort am 03.06.2022  –  6 Beiträge
Neuer 65" gesucht ;)
Xandi1210wien am 11.08.2020  –  Letzte Antwort am 13.08.2020  –  8 Beiträge
Neuer 65" Fernseher gesucht
/Dan19/ am 08.09.2021  –  Letzte Antwort am 09.09.2021  –  7 Beiträge
Neuer Fernseher gesucht (ab 65")
DeanWinchester am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  10 Beiträge
Neuer 65? Zoll TV gesucht
EricDerWickinger am 15.08.2017  –  Letzte Antwort am 18.08.2017  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.142

Hersteller in diesem Thread Widget schließen