Samsung UE32ES6750

+A -A
Autor
Beitrag
Margarete_K.
Neuling
#1 erstellt: 13. Okt 2014, 17:02
Hallo Community,

ich habe den Samsung UE32ES6750 in 2012 gekauft. 1/2 Jahr vor Garantieende versagte die Speicherung der Senderliste. Kundendienst kam, stellte die Sender neu ein, sagte geht. Nächsten Tag war sie wieder weg. Der Kundendienst nahm das Gerät mit, hat es Samsung eingeschickt. Samsung hat das Mainboard ausgetauscht.

Nach einigen Wochen und Nutzung eines alten ehrwürdigen Ersatzgerätes kam mein Gerät wieder. Es lief keine 3 Monate, gleiche Problem wieder. Wieder speichert das Gerät die Senderliste nicht. Jetzt ist es erneut schon mehrere Wochen bei Samsung und ich werde vertröstet, vertröstet. Natürlich habe ich wieder das alte ehrwürdige Ersatzgerät von meiner Werkstatt erhalten.

Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen mit dieser Serie gemacht?
Würde mich über ein Feedback freuen.


[Beitrag von Margarete_K. am 13. Okt 2014, 17:12 bearbeitet]
Brodka
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2014, 17:06
irendwas mit Samsung.
danyo77
Inventar
#3 erstellt: 14. Okt 2014, 10:00
Würde mir von denen etwas vergleichbares, aktuelles anbieten lassen, bevor Du über die Garantie hinweg weiter vertröstet wirst und der gleiche Fehler erneut auftaucht.
Margarete_K.
Neuling
#4 erstellt: 14. Okt 2014, 12:12
Das hat mein Kundendienst denen auch vorgeschlagen, die wollen aber hier noch prüfen und da noch prüfen. Jetzt aktuell warten sie auf ein Ersatzteil, dabei ist das Haupteil, das Mainboard bereits ausgetauscht. Mit dem Service von Samsung bin ich total unzufrieden. Ich werde keinen Samsung mehr kaufen. Das Gerät ist jetzt bereits seit dem 19.09. in der Werkstatt und 3 Monate davor auch schon mehrere Wochen.
danyo77
Inventar
#5 erstellt: 14. Okt 2014, 12:27
Dran bleiben und genau diesen Vertrauensverlust am Telefon nochmals anbringen. Wenn die sich sicher sind, dass Du mit dem reparierten Gerät langfristig zufrieden bist, dann sollen sie es reparieren. Wenn sie die Gefahr nicht eingehen wollen, dass das Gerät nach nem halben Jahr wieder kaputt ist, Du Dir nie wieder einen Samsung zulegst und in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis genau diese Erfahrungen mit Samsung teilst, dann werden Sie darüber nachdenken, Dir ein Neugerät für einen vernünftigen Preis anzubieten, mit dem ihr beide glücklich seid. Darum geht es doch in einer guten Geschäftsbeziehung.
eraser4400
Inventar
#6 erstellt: 14. Okt 2014, 12:30
dann werden Sie darüber nachdenken, Dir ein Neugerät für einen vernünftigen Preis anzubieten, mit dem ihr beide glücklich seid.

>Ouh! da kennst du Samsung aber schlecht. Denen ist die Enttäuschung eines Kunden mehr oder weniger völlig schnurtz! Das merken die in ihrer Erfolgsstatistik nicht einmal, wenn da 5-10 Leutschen zu ner anderen Marke greifen.
danyo77
Inventar
#7 erstellt: 14. Okt 2014, 12:35
Ich kenn Samsung echt schlecht. Koreaner waren mir nie so ganz geheuer Nach der Enttäuschung mit dem ersten Galaxy mit Windows Mobile hatte ich auch nie wieder Kontakt mit denen...
Margarete_K.
Neuling
#8 erstellt: 14. Okt 2014, 14:22

danyo77 (Beitrag #7) schrieb:
Ich kenn Samsung echt schlecht. Koreaner waren mir nie so ganz geheuer Nach der Enttäuschung mit dem ersten Galaxy mit Windows Mobile hatte ich auch nie wieder Kontakt mit denen...

Aha! Das lässt ja hoffen
Hardrock82
Inventar
#9 erstellt: 14. Okt 2014, 14:38
@ margarete k.

Am besten jetzt nicht lesen.

Ik sag nur Elkos (1,50€) kaputt, Samsung verlangte für die Reperatur eines 2008 Modells (ohne vorhandener Garantie) tatsächlich 150€!
Beim Kumpel gabs sowas ähnliches der sollte auch fett was blechen, seit dem nie wieder Samsung!
Auch ihre Service Center Angestellten sind rotze frech, sowas habe ich noch nicht erlebt
und ich hatte selber mal in solch einen Berufszweig kurz reinschnuppern können.

Was ich mich blos frage ist, wie die bei der TV Pannenstatistikumfrage damals auf Platz drei gekommen sind,
da muss ja so mancher BILD Leser von seinen Samsung Gerät seehr überzeugt gewesen sein.
Oder auch diese Online Seite wurde mal wieder bestochen.


[Beitrag von Hardrock82 am 14. Okt 2014, 14:39 bearbeitet]
Margarete_K.
Neuling
#10 erstellt: 14. Okt 2014, 14:48

Hardrock82 (Beitrag #9) schrieb:
@ margarete k.
Oder auch diese Online Seite wurde mal wieder bestochen. :D


Margarete_K.
Neuling
#11 erstellt: 26. Okt 2014, 22:12
Nachdem ich Samsung einen Brief per Einschreiben mit Fristsetzung geschickt hatte, worauf ich natürlich keine Antwort erhielt, Bekam ich am Samstag von meinem Kundendienst meinen TV zurück. Es wurde, wie 3 Monate zuvor auch schon, ein neues Mainboard eingebaut.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es diesmal hält. Ich jedenfalls werde keinen Samsung mehr kaufen, das steht fest, DER Kundendienst ist einfach zu schlecht. Die Manieren auch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nie wieder Samsung !
Butsch71HH am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  11 Beiträge
TV Gerät - Streamen - Neu - Samsung
UnknownID am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 19.10.2018  –  2 Beiträge
Unterschiede Samsung LE40M87BD / LE40F71B
volhoe am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  5 Beiträge
Samsung Q60R geht wieder zurück, welcher Jetzt?
Fr3d83 am 22.03.2020  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  2 Beiträge
85 Zoll => Sony XH90 oder Samsung Q70A/Q80A
Flehinger am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 26.02.2022  –  3 Beiträge
Suche LCD-TV mit Speicherung der Senderliste auf USB-Stick
Bernd_L am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  6 Beiträge
Samsung LE40B650 oder Samsung LE40A656
Michael1978 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  7 Beiträge
Erst Samsung jetzt Panasonic?
Ich_kann_nicht_mehr am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  4 Beiträge
Samsung oder Samsung
DschingisCane am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  2 Beiträge
Samsung ohne "Bildverwurstler" gesucht
Tobias1234 am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 12.06.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.227

Hersteller in diesem Thread Widget schließen