INDIVIDUELLE TV KAUFBERATUNG

+A -A
Autor
Beitrag
Aveloim
Neuling
#1 erstellt: 29. Jun 2016, 15:04
Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und stehe am Anfang meines Wissens. Daher frage ich hier mal allgemein in die Runde was ihr mir raten würdet eventuell auch schon zu spezifischen Geräten. Ich bin gespannt ob was kommt.

Generell bevorzuge ich die Marke LG. Das ist aber lediglich aus ästehtischen Gründen so und keineswegs wegen irgendwelchen technischen Gründen. (Denn da hab ich NOCH keine Ahnung von) Außerdem bekomme ich diese Geräte eventuell zum Einkaufspreis.

Fernseher:
- sollte größer als 50 Zoll sein
- sollte Internet Funktionen haben, wie Facebook, YouTube etc.
- sollte zum Spielen geeignet sein (PS4, PC)
- Filme schauen (BlueRay, 3D tauglich)
- UHD (falls notwendig; bin mir noch nicht sicher, will eventuell nur zukünftig gewappnet sein)
- Budget 800-1200 Euro

Also vielleicht könnt ihr mir was hilfreiches schreiben bzw. schon etwas genaues empfehlen.

Liebe Grüße

Aveloim


P.S. vielleicht könnt ihr auch ein paar Worte über Curved TV´s verlieren :-)


[Beitrag von Aveloim am 30. Jun 2016, 09:25 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Jun 2016, 17:50

P.S. vielleicht könnt ihr auch ein paar Worte über Curved TV´s verlieren :-)

Nach dem größten Hype 2015 geht es 2016 schon deutlich zurück und wird noch weniger. Hat sicher seine Berechtigung für Alleinzuschauer, die möglichst dicht im Sweetspot vor der Glotze sitzen.

Und ansonsten fehlen wichtige Angaben. So ist keine zielführende Antwort möglich.
eraser4400
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2016, 20:20
Jo. Vor allem: Budgetgrenze.
Aveloim
Neuling
#4 erstellt: 30. Jun 2016, 09:24
Hallo,

ok danke erst mal an euch beide. Wenigstens gibt sich jemand Mühe.

Das mit dem Preis habe ich wirlklich vergessen, sorry. Ich hätte da so ein Budget von 800-1200 Euro.
Ich hoffe da lässt sich was schönes finden. Da ich leider noch keine Ahnung habe und das Internet, wie ich finden nicht allzu viel hergibt um sich mal vernünftig einzulesen, weiß ich leider nicht welche Angaben noch fehlen.

Danke auch für die Antwort auf den Curved TV. Ich denke der hat sich somit erledigt, weil ich nicht alleine im Haushalt bin.


Liebe GRüße
Hansi_Müller
Inventar
#5 erstellt: 30. Jun 2016, 10:04
3D tauglich schränkt die Auswahl ein. Bekannt sind mir das Sony, Pansonic und LG noch 3D taugliche TVs anbieten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Individuelle Kaufberatung LED TV (mit Wohnungs-Skizze)
HobbyKnipserDeluxe am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung neues TV-Gerät
-nK- am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge
Individuelle Beratung, Umstieg von Samsung PS42 auf
Rondras am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge
tv kaufberatung
gernot86 am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  5 Beiträge
TV Kaufberatung
UK20 am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatung TV
LCD-TV_ am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung TV
zio am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  3 Beiträge
TV-Kaufberatung
SmokeyBooom am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung TV
Apollo0712 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  3 Beiträge
TV Kaufberatung
rollratte am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen