4K 60Hz 4.4.4 mit geringem Input-Lag gesucht für PC-Gaming

+A -A
Autor
Beitrag
Platos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Nov 2016, 01:48
Hallo erst einmal.

Ich suche einen 4K Fernseher, um damit über den PC zu Videospiele zu spielen. D.h. mir ist ein geringer Input-Lag wichtig bzw. nichts führt daran vorbei! Ich war nun schon ein bisschen am Suchen, aber entweder war der Input-Lag zu hoch oder kein 4K oder kein 4K @60 Hz 4.4.4 usw.

Hier zuerst noch ein paar Modelle, die ich gerade entdeckt habe:

- Samsung KS8500, KS8000, KS9000 oder KS9500

Es muss aber nicht von Samsung sein, habe im Moment nur die mit geringem Input-Lag gefunden. Der Preis darf bis 5000 sein.

Ich versuche mal aufzulisten, was zwingend nötig ist :

- Niedriger Input-Lag (auch im "nicht Gaming-Modus" und natürlich bei 4K 60Hz 4.4.4). Am besten unter 22ms
- Zwischen 55-65 Zoll
- Nach Ultra HD Premium Spezifikation
- 4k @ 60Hz 4.4.4
- Dünner Bildschirmrand (ich hasse dicke Bildschirmränder)
- Keine alten HDMI Versionen (sollte klar sein denk ich)

Und noch was ich bevorzuge:

- Curved
- 3D
- 3D Splittscreen (jeder hat sein eigenes, "ganezes" Bild mittels 3D-Brillen
- 120Hz @ Full HD 4.4.4
- Nicht so extrem spiegelnder Bildschirm
- Display Port sei willkommen (wenn, dann aber keine alte Version)
- Viele HDMI Anschlüsse (also 4-5)

Und nochmals um es anzumerken, ich spiele auf dem PC, also nicht auf Konsole. Mir ist also ein möglichst geringer Input-Lag wichtig ( Monitor habe ich schon )

Ich hoffe, hier gibt es einen TV-Spezialist der weiss, was gerade so auf dem Markt ist.

Danke schon einmal für die Hilfe.
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2016, 08:58
Kannst du direkt vergessen. Einen TV der ALLES erfüllt, gibt es schlichtweg nicht.
Hansi_Müller
Inventar
#3 erstellt: 14. Nov 2016, 09:11
Die neuen Samsung Modelle haben kein 3D mehr.
Platos
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Nov 2016, 11:44
@eraser: Mist, da ist wohl mein Wunschtraum mit mir durchgegangen.

Aber Kennt ihr zufällig diese Modelle, die ich aufgezählt habe ? Sind die für meine Anwendung gut ? (Ich möchte ihn schon auch für Filme gebrauchen können)

Und noch eine Frage zu diesem "Gaming-Modus": Wenn ich diesen bei den Fernsehern einschalte, wird dann das, was ich im Spiel einstelle garnicht mehr dargestellt ? Also ich spreche von Grafikeinstellungen wie AA,FXAA, verbesserte Schatten, Verbesserte Haaren, verbesserte Texturen ect. ect. (Ich spiele ja auf PC).

Oder werden nur die "internen" Verbesserungen ausgeschaltet, aber die, die ich im Spiel einschalte schon ?

@ Hansi Müller: Ja, das kann sein, aber 3D war ja nur bevorzugt, also nicht zwingend nötig.

Kennt ihr evtl. gute Seiten, die wirklich gute Tests machen ? Also Tests mit wirklichen Messdaten und nicht nur so gesagt: " Der ist gut und der nicht".

Ich habe bis jetzt auf rtings.com nachgeschaut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS4 Pro- 4K gaming, niedriger INPUT LAG
timotuimo am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung TV mit geringem Input Lag
Anglermeister am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  9 Beiträge
40 Zoll Fernseher mit geringem Input-Lag
Schalkefan1904 am 04.04.2015  –  Letzte Antwort am 09.04.2015  –  17 Beiträge
55Zoll LED mit geringem Input-lag gesucht (ca 30ms)
kiLLLu am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  3 Beiträge
Neuer TV ohne bzw. mit geringem Input Lag gesucht!
manpeople am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  6 Beiträge
Gaming LCD (geringer Input-Lag)
Wiesenlooser am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  2 Beiträge
Input Lag, neue LGs, Gaming
schwuppe am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  21 Beiträge
55Zolll UHD TV mit möglichst geringem Input-Lag
gdffgdfgd am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.04.2016  –  5 Beiträge
Gaming-/BluRay TV (input lag:( )
tequila1337 am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  7 Beiträge
Gaming TV mit geringen Input Lag
Curon am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.699 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedThadayDed
  • Gesamtzahl an Themen1.486.766
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.279.847

Hersteller in diesem Thread Widget schließen