Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Verwirrt über TV Größe, 75 oder 65 Zoll. Aussage Mediamarkt.

+A -A
Autor
Beitrag
Treck
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Jan 2018, 23:15

Fotomarcus (Beitrag #50) schrieb:
Hab heute mal eine Pappe 75 Zoll an den alten TV angebracht ... Mal abgesehen wie der TV sonst so wirkt im Wohnzimmer.. .
Also es wird definitiv ein 65 Zoll TV.

Freut mich, wenn ich/wir helfen konnten! Vorab schon mal viel Spaß mit dem neuen TV


[Beitrag von Treck am 18. Jan 2018, 23:16 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#52 erstellt: 18. Jan 2018, 23:54

Zudem sicher kein Sony. Meinungen hier über deren Kundenservice reichen mir um davon Abstand zu nehmen.


Wenn du dir so sicher bist, ist das ad hoc schon mal ein Fortschritt...ganz im Gegensatz zur ellenlangen Größendiskussion.
Nun gut, Vorsicht in Ehren vor allem, was einem eventuell begegnen könnte.

Somit gehst du schon fest davon, dass du ihn (den Service) brauchen wirst.
omeriko
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Jan 2018, 12:35

Fotomarcus (Beitrag #50) schrieb:
Hab heute mal eine Pappe 75 Zoll an den alten TV angebracht und muss sagen , es ist nicht nur viel zu groß sondern , eindeutig zu groß.
Das bei 3.50 Sitzabstand geht gar nicht.
Mal abgesehen wie der TV sonst so wirkt im Wohnzimmer.. .
Also es wird definitiv ein 65 Zoll TV.
Zudem sicher kein Sony. Meinungen hier über deren Kundenservice reichen mir um davon Abstand zu nehmen.


Bist du dir sicher? Wenn du im kino vor dem Leinwand sitzt dann sagt du aber nicht, das geht gar nicht...
hs65
Inventar
#54 erstellt: 19. Jan 2018, 14:35
Hype-Macherei zieht wohl heute nicht
Fotomarcus
Stammgast
#55 erstellt: 19. Jan 2018, 20:56

Dminor (Beitrag #52) schrieb:

Zudem sicher kein Sony. Meinungen hier über deren Kundenservice reichen mir um davon Abstand zu nehmen.


Somit gehst du schon fest davon, dass du ihn (den Service) brauchen wirst. :D


Service ist mir wichtig, wenn ich ihn brauche soll es funktionieren.
Geht ja auch den meisten Kunden so, egal ob Auto TV usw
Dwork
Inventar
#56 erstellt: 19. Jan 2018, 21:19
Naja, die großen Hersteller haben doch eh alle dieselben Standardabläufe....wenn was schief geht, dann entweder schon bei der Erfassung oder der Vertragspartner vor Ort verbaselt irgendwas. Aber im Grunde ists überall dasselbe.
Ralf65
Inventar
#57 erstellt: 20. Jan 2018, 08:58

Fotomarcus (Beitrag #50) schrieb:
Zudem sicher kein Sony. Meinungen hier über deren Kundenservice reichen mir um davon Abstand zu nehmen.


dann würde ich mir eher einen billigen TV aus dem Discounter holen, den kannst Du im Falle eines Defektes nach Ablauf der Gewährleistung dann getrost direkt an die Straße stellen und dir einen neuen kaufen, Kundenservice gehört bei eigentlich allen Herstellern nicht zum Kerngeschäft, da sind andere Hersteller eben auch nicht besser....


[Beitrag von Ralf65 am 20. Jan 2018, 08:59 bearbeitet]
MaxSeefeld
Stammgast
#58 erstellt: 21. Jan 2018, 13:30

Fotomarcus (Beitrag #50) schrieb:
Hab heute mal eine Pappe 75 Zoll an den alten TV angebracht und muss sagen , es ist nicht nur viel zu groß sondern , eindeutig zu groß.
Das bei 3.50 Sitzabstand geht gar nicht.
[...]


Ich hoffe, dass du die Entscheidung mit 65 Zoll nicht bereuen wirst. Wir sitzen ca. 3,40 bis 3,60 vom TV entfernt und möchten unseren 75 Zoll TV nicht mehr missen. Dir mögen zwar im ersten Moment 75 Zoll riesig erscheinen aber nach ein paar Wochen hast du dich an die Größe gewöhnt und wirst froh über deine Entscheidung sein.
Und wenn du eher ein Film- und Fernsehfreund und weniger ein Technikfreak bist, dann machen SkyHD, TVHD, Netflix, Amazon Prime Video sowie BluRay richtig Spaß. Vorausgesetzt, dass das Quellmaterial auch eine gewisse Qualität hat.
Cogan_bc
Inventar
#59 erstellt: 21. Jan 2018, 13:44
sehe ich genau so
bei mir wird die Grösse des TV nur durch die Grösse der Geldbörse beschränkt
im Augenblick (seit 2 Jahren) "nur" 60 Zoll. Wenn das Geld über wäre könnten es auch 80 sein.
white_dragon
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 22. Jan 2018, 02:27
Zu groß ist wirklich schwierig. Im Zweifelsfall einfach mal in den Forenbereich "Projektoren / Beamer" schauen und dort die Diskussionen anschauen. Dort kennen die meisten extreme Verhältnisse und die wenigsten berichten von Ergebnissen bei denen die Leinwände zu groß sind. Meine Frau und ich schauen aktuell bei 5m Sitzabstand auf ca. 146 Zoll und das ist definitiv nicht zu groß. D.h. nicht zu groß bei Full HD und auch noch OK bei einem ordentlichen Kabelsender...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
65 oder 75 Zoll
Newbie2005Hamburg am 09.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  19 Beiträge
65 oder 75 Zoll TV
BePe82 am 28.06.2018  –  Letzte Antwort am 28.06.2018  –  3 Beiträge
Kaufberatung 65- 75/77 Zoll
keks007 am 06.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.12.2022  –  16 Beiträge
65 oder doch direkt 75 Zoll?
MantaHunter am 06.05.2018  –  Letzte Antwort am 17.05.2018  –  17 Beiträge
Samsung 75 oder 65 Zoll
uxmax am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 14.06.2017  –  21 Beiträge
65-75 Zoll
Thut am 10.02.2022  –  Letzte Antwort am 11.02.2022  –  3 Beiträge
Neuer TV 65 oder 75 Zoll
Amstaff330 am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  57 Beiträge
Kaufberatung 65-75 Zoll Fernseher
Markoff am 01.04.2024  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  13 Beiträge
65 oder 75 / 77 Zoll ?
Nubinator am 22.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  2 Beiträge
Oled 65 Zoll ODER Led 75 Zoll?
Chiodos83 am 20.11.2017  –  Letzte Antwort am 22.11.2017  –  29 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen