Harmony 785, riesige Fehlerliste, wie Software installieren?

+A -A
Autor
Beitrag
ZackZick
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2007, 22:36
Der Versuch die Software zur Harmony 785 auf meinem Rechner zu installieren erzeugt eine riesige Fehlerliste. Die Soft läuft nichtmal ansatzweise und ohne die, ist das Teil ja nicht zu gebrauchen. Weis jemand Abhilfe?
catman41
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2007, 23:05
@ZackZick,

ein Thread hätte gereicht, um uns das mit zuteilen!

Die Fehlerliste bezieht sich aber auf Deinen Rechner, nicht auf die FB - meiner Meinung nach.

Frag doch mal dowczek, der hat die 785'er!


mfg
Harry
dowczek
Inventar
#3 erstellt: 20. Feb 2007, 23:44
Ist die aktuellste Java-Version und Microsoft .NET Framework installiert?
ZackZick
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2007, 04:03
Ich denke schon das alles installiert ist. Wahrscheinlich benötigt Logitech den Messenger um meinen Rechner auszuräubern. Das geht mir zu weit. Geht zurück das Teil. Danke für Hilfe.

Warum der Thread 2 x vorhanden ist, weis ich nicht.
whiskywhisky
Stammgast
#5 erstellt: 21. Feb 2007, 08:48
moin,

ich habe die Logitech-Software (die Version, die es Anfang Januar im Internet gab) auf mehreren Rechnern installiert, alles ohne Probleme.
Außerdem habe ich auch im Harmony-Forum noch nie etwas von Deinem Problem gelesen.

Hast Du die Möglichkeit, auf inem anderen PC zu testen? So schnell würde ich nicht aufgeben, denn eine fertig konfigurierte Harmony ist in der Preisklasse unschlagbar
dowczek
Inventar
#6 erstellt: 21. Feb 2007, 09:54

ZackZick schrieb:
Ich denke schon das alles installiert ist. Wahrscheinlich benötigt Logitech den Messenger um meinen Rechner auszuräubern. Das geht mir zu weit. Geht zurück das Teil. Danke für Hilfe.

Warum der Thread 2 x vorhanden ist, weis ich nicht.

Der Messenger ist bei mir sogar deinstalliert und es funktioniert einwandfrei.

Prüf mal nach, ob die von mir genannten Dinge wirklich installiert sind
Adagio54
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Nov 2007, 22:48
Hallo dowczek,

ich habe zwar noch keine FB, wollte aber schon mal testen, was die Software der 785 alles kann (irgendwo im Forum las ich, das könne man auch ohne FB testen).

So, also von Logitech die Version 7.3.2 für WinXP (LogitechHarmonySoftware7.3.2-WIN-x86.exe) heruntergeladen. Die Installation startet, Splash-Screen kommt, fragt die Sprache ab - und das war's dann auch, mehr passiert nicht, das Setup hängt und läßt sich nur noch per TaskMgr killen. Läßt sich problemlos wiederholen.

Du scheinst Dich gut auszukennen, daher mal hier die Details zu meinem Rechner: WinXP SP2 (+sämtliche Patches), Java 1.5.0_05, .NET-Framework 2.0, kein Microsoft Messenger.

Was noch auffiel: der ProcessMonitor (Russinovich) zeigt, daß im temporär ausgepackten Inst.-verzeichnis ein File DIFxData.ini geöffnet werden soll, welches jedoch nicht da ist. Hast Du einen Tip für mich, woran es hängen könnte?

Gruß
Eberhard
Adagio54
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Nov 2007, 23:28
Hallo,

schade, daß keiner helfen konnte.

Habe heute die Software zur Harmony 785 installiert: direkt von der mitgelieferten CD (obwohl da eine ältere Version drauf ist, die man gleich updaten muß) klappt es - aber nach wie vor klappt nicht die direkte Installation der vorher separat heruntergeladenen aktuellen Version (friert kurz nach dem Setup-Start ein). Komisches Verhalten.

Gruß
Adagio54
Mika05
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Jun 2008, 09:27

Adagio54 schrieb:
So, also von Logitech die Version 7.3.2 für WinXP (LogitechHarmonySoftware7.3.2-WIN-x86.exe) heruntergeladen. Die Installation startet, Splash-Screen kommt, fragt die Sprache ab - und das war's dann auch, mehr passiert nicht, das Setup hängt und läßt sich nur noch per TaskMgr killen. Läßt sich problemlos wiederholen.


Moin, sorry wenn ich hier so einen alten Thread ausgrabe aber mir passiert gerade genau das gleiche, ich habe es bisher auf 3 verschiedenen Rechnern probiert, 1x Vista-Ultimate32 - 1x Vista-Ultimate64 und 1x XP-Pro32, immer das gleiche Ergebniss, die Installation startet, die Sprache wird abgefragt, der Startbildschirm verschwindet und dann hängt das ganze und nichts weiter passiert.
Vielleicht weiss jemand von Euch woran es liegt?
Alle Rechner haben sämtliche Updates, ich hab es ohne Kaspersky versucht, alle Prozesse gekillt die sich killen lassen und trotzdem keinen Erfolg gehabt.
Hülfe bitte...

Michael
n8activ
Neuling
#10 erstellt: 30. Aug 2008, 00:26
Bei mir hat es geholfen die Ablage der temporären Windows-Dateien wieder zurück auf Laufwerk C: einzustellen

SYSTEMSTEUERUNG --> SYSTEM --> ERWEITERT --> UMGEBUNGSVARIABLEN

Dort hatte ich alle temp-Dateien auf ein Laufwerk meiner 2. Platte abgelegt. Nach Änderung der temp-Einstellungen zurück auf Laufwerk C: lief die Installation der Version 7.5.0 wieder reibungslos.

Wieso gerade diese Installionsroutine nicht mit H: arbeiten wollte, das wissen nur die Götter von Logitech
stefan1100
Inventar
#11 erstellt: 10. Sep 2008, 08:54
Das Problem ist in aller Regel immer lokal zu suchen, da die Software in der Masse ja problemlos funktioniert.

Zur Not kann man ja immer noch über die Webseite die FB konfigurieren, dann ist gar keine Installation erforderlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 785
sternenkind-1997 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  2 Beiträge
Harmony 785 und Gerätetastenbelegung
erdi1 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  5 Beiträge
Ambilight mit Harmony 785?
maettti am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  2 Beiträge
Harmony 785 und "Aktionen"
wagenwinde am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  7 Beiträge
Logitech Harmony 785
Ralf65 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 785 Reparatur
wbresgen am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  2 Beiträge
Harmony 785 Tasten
TheZero am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  5 Beiträge
Harmony 785 oder 555
chaos2004 am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  4 Beiträge
Harmony 785 + Topfield Timerprogrammierung ?
visco5000 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Harmony 785-Tastaturbelegung
muppet123 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen