Onkyo TX-SR 674E Fernbedienungscode für Sat-Rec. Homcast 5001

+A -A
Autor
Beitrag
Steffen43
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Apr 2007, 02:52
[/b]Hallo zusammen, habe seid ein paar Tagen oben genannten Onkyo ,bisher bin ich recht zufrieden .
Allerdings ist es nicht möglich meinen Homcast Sat-Reciever,mit der Onkyo Fenbedienung per Code zu betrieben,denn leider gibt es keinen Code in der BA.
Wer kann mir weiterhelfen ,bzw. gibt es einen anderen Code der funktionieren würde ?
MFG Steffen
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2007, 13:15
Kann man beim 674 nicht einzelne Tasten erlernen lassen? Was brauchst du denn schon groß? Die Nummern-Tasten und chanel up/down. Also bei meinem 601 wären 12 Tasten innerhalb kürzester Zeit übertragen.
fizze
Neuling
#3 erstellt: 20. Mai 2007, 18:18
Habe auch einen Onkyo 674er, und einige Probleme mit den Codse der FB. Das Pinnacle Showcenter und meine Roku Soundbridge weigern sich beharrlich, irgendwelche Codes anzunehmen.

Mein Toshi LCD und Philips DVD Player funzen zB wunderbar.

Ist beim 601er eine echt-lernfähige FB dabei, oder mach ich was falsch?
$ir_Marc
Inventar
#4 erstellt: 21. Mai 2007, 10:37

fizze schrieb:
Ist beim 601er eine echt-lernfähige FB dabei, oder mach ich was falsch?

Früher war eben alles besser.
Das Design gleicht der FB vom 804, welches mir viel besser gefällt, ist wahrscheinlich ziemlich gleich, bis auf zwei, drei neue Features, lediglich das Scrollrad rechts ist nicht dabei und meine "alte" hat nicht so ein kantiges Design.


[Beitrag von $ir_Marc am 21. Mai 2007, 10:44 bearbeitet]
$ir_Marc
Inventar
#5 erstellt: 22. Mai 2007, 00:33
Hab grad entdeckt das Tchibo eine vorprogrammierte & lernfähige FB verkauft für lächerliche 14.99, also wenn sie gescheit ist und tut was sie soll.....
Danny_M3
Stammgast
#6 erstellt: 24. Mai 2007, 11:06
Das ist der Arena-Receiver gell ?
Den gleichen hab ich auch und kriegs nicht hin den zu übertragen .... kann jemand helfen ?
$ir_Marc
Inventar
#7 erstellt: 24. Mai 2007, 11:14

Danny_M3 schrieb:
.... kann jemand helfen ?

Wo solls denn ankommen? Ist die FB auch lernfähig?


[Beitrag von $ir_Marc am 24. Mai 2007, 11:15 bearbeitet]
Danny_M3
Stammgast
#8 erstellt: 24. Mai 2007, 11:45
nein, ich meine nicht.

ist eine etra codeliste dabei.
1 Miliarde Geräte von denen ich noch nie gehört habe... aber kein Homecast

die arena receiver gibts doch zu hunderttausenden in Deutschland,.... keine Möglichkeit

Muss ich mir wirklich ne neue Fernbedenung kaufen... nervt mich
$ir_Marc
Inventar
#9 erstellt: 24. Mai 2007, 14:25
Kannst ja die oben genannte von Tchibo ausprobieren und wenn es nicht geht, gibst sie zurück, sollte aber klappen, da lernfähig und ist nicht überteuert.
Andimb
Inventar
#10 erstellt: 07. Jun 2007, 19:59

Steffen43 schrieb:
:) [/b]Hallo zusammen, habe seid ein paar Tagen oben genannten Onkyo ,bisher bin ich recht zufrieden .
Allerdings ist es nicht möglich meinen Homcast Sat-Reciever,mit der Onkyo Fenbedienung per Code zu betrieben,denn leider gibt es keinen Code in der BA.
Wer kann mir weiterhelfen ,bzw. gibt es einen anderen Code der funktionieren würde ?
MFG Steffen



So,

ich hatte das selbe Prob wie du mit einem SEG Fernseher! Wahrscheinlich könntest du mal beim Hersteller nachfragen ob es doch einen Code gibt, aber eher nicht!

Zum Erlernen von Befehlenn:
Erst einmal sind bestimmte Befehle auf der Onkyo FB z.B. nur dem TV vorbehalten, die kannst du nicht benutzen!
Das andere ist, dass du die ganzen anderen Funktionen nicht auf den wenigen Tasten speichern möchtest und / oder das andere (Freundin) nicht verstehen
v0rt3x
Neuling
#11 erstellt: 19. Sep 2007, 10:43
Moinsen!

Ich habe auch den Onkyo TX-SR674E und bin echt begeistert von dem Teil.
Leider kann ich diese Fernbedienungscodetabelle nicht mehr finden. Somit habe ich auch die ganzen Codes zum einprogrammieren nicht mehr. Kann mir einer diese Tabelle zukommen lassen? Das wäre sehr nett. Einscannen als PDF oder Bild und dann bei einem Filehoster hochladen und mir bitte den Link geben, damit ich es runterladen kann bzw. mir ne PM zukommen lassen, damit ich meine Mail-Adresse nicht veröfftenlichen muss?

Wäre echt nett.

Vielleicht kann auch gleich mal jemand draufschauen auf die Tabelle, ob auch bei SAT-Receiver eine Firma EDISION auftaucht.
Vielen Dank.

MfG
v0rt3x
$ir_Marc
Inventar
#12 erstellt: 19. Sep 2007, 12:49
Hier gibts die Codes von der US Seite zum Download... hat die gleichen Codes wie der 604
Einfach mal google anschmeissen mit der Abfrage: onkyo 674 remote codes
Das Leben kann soooo einfach sein!


[Beitrag von $ir_Marc am 19. Sep 2007, 12:55 bearbeitet]
v0rt3x
Neuling
#13 erstellt: 20. Sep 2007, 09:22

$ir_Marc schrieb:
Hier gibts die Codes von der US Seite zum Download... hat die gleichen Codes wie der 604
Einfach mal google anschmeissen mit der Abfrage: onkyo 674 remote codes
Das Leben kann soooo einfach sein! :angel


Wie Recht du nur hast. Da hab ich wohl bei der Google-Suche was falsch gemacht.
Hatte leider nur "Seiten auf Deutsch" bei Google durchsucht und bin nicht fündig geworden. So ist das Leben.
Aber trotzdem Danke nochmal.
Leider stehen dort aber nicht die FB Codes für den Edision Receiver sowie den Silvercrest KH-6515 DVD Player drin. Naja. Vielleicht werd ich anderweitig fündig.
$ir_Marc
Inventar
#14 erstellt: 20. Sep 2007, 11:24

Leider stehen dort aber nicht die FB Codes für den Edision Receiver sowie den Silvercrest KH-6515 DVD Player drin. Naja. Vielleicht werd ich anderweitig fündig.

Zum Glück ist mein Onkyo noch vom alten Schlag >> 601
und verfügt somit über eine vollständig lernbare FB!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienungscode
uemitanli am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode für quadral sr 806
Shirin am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode
bumisch am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode S20?
Stuermi am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  3 Beiträge
Onkyo TX-SR 607 Fernbedienung
Jordrök am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2 Beiträge
V7 LCD Fernbedienungscode für Onkyo Receiver?
SuperKK am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  3 Beiträge
Onkyo 604 - Fernbedienungscode für andere Geräte gesucht
HORSTHORST am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  8 Beiträge
Einstellungsproblem Fernbedienung Onkyo TX-SR 706
SubAce am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  5 Beiträge
Fernbedienungscode für Samsung LE40F86
mikekna am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  2 Beiträge
Fernbedienungscode gesucht
hd.bs am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen