Lernfähige Fernbedienung mit Makrofunktion UND Delay

+A -A
Autor
Beitrag
volpac
Neuling
#1 erstellt: 08. Aug 2007, 00:18
Hallo Ihr,

ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende:

Ich habe nur einen ganz einfachen Wunsch: Ich suche eine lernfähige Fernbedienung mit Makrofunktion und (ganz wichtig) der Möglichkeit, innerhalb der Makros ein Delay zu programmieren. Wenn ich z. B. meinen Plasma einschalten und dann direkt auf den DVD-Eingang umschalten will, funktioniert das per "normalem" Makro nicht, da mein TV eine Einschaltverzögerung hat. Also suche ich eine FB, bei der ich in das Makro diese Einschaltverzögerung als Delay einprogrammieren kann.

Der Preis sollte möglichst unter 100,- Euro liegen.

...ich weiss ja, das ist wieder so eine typische Anfängerfrage. Ich wäre Euch aber sehr dankbar für jeden Tipp!!!!

Viele Grüße

Volker
DuckDich
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Aug 2007, 14:39
Hallo,

schau Dir mal die Harmony 555 vom Logitech an. Arbeitet mit meine Geräten Denon, Sharp und Technisat perfekt zusammen. Ich liebe das Ding :-)

Z.Z. bei Topvision für 66 Euronen.

Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist die Zwangsregistrierung bei Logitech - nunja.

Gruß
volpac
Neuling
#3 erstellt: 08. Aug 2007, 23:53

DuckDich schrieb:
Hallo,

schau Dir mal die Harmony 555 vom Logitech an. Arbeitet mit meine Geräten Denon, Sharp und Technisat perfekt zusammen. Ich liebe das Ding :-)

Z.Z. bei Topvision für 66 Euronen.

Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist die Zwangsregistrierung bei Logitech - nunja.

Gruß




Hallo, das scheint ja ein guter Tipp zu sein. Habe mir diverse Userbewertungen angesehen. Diese FB werde ich jetzt auf jeden Fall ausprobieren.

Danke und Gruss

Volker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lernfähige Fernbedienung
Wan am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  12 Beiträge
lernfähige Fernbedienung
hifi-fans am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  2 Beiträge
kleine, Lernfähige Fernbedienung gesucht
Ralfii am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  10 Beiträge
Suche kleine, lernfähige Fernbedienung
sternblink am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  2 Beiträge
lernfähige Fernbedienung aus Metall?
nuernberger am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  5 Beiträge
welche lernfähige Fernbedienung?
DerFernsehNoob am 14.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  5 Beiträge
Suche einfache lernfähige Universal Fernbedienung
StillPad am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  8 Beiträge
lernfähige Fernbedienung als "Wecker" gesucht
Klassiker69 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  4 Beiträge
Lernfähige FB
chegi am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  3 Beiträge
Lernfähige Universal-Fernbedienung Philips SRU 1020
engel am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.050

Hersteller in diesem Thread Widget schließen