Fragen zu Logitech Harmony 555

+A -A
Autor
Beitrag
s.eder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2008, 17:06
Hallo,

mal ne generelle Frage:
wenn ich 2 szenarien habe, z.b. fernschauen über sat-receiver und dvd schauen.
dann stelle ich bei beiden szenarien ein, dass der fernseher angeschaltet wird, danach verstärker und sat oder dvd.

wenn ich jetzt zuert fernschauen mit sat und dann auf dvd schauen wechsle, dann sendet die fernbedienung ja wieder fernseher an und dann geht der fernseher logischerweise aus.

wie löst die harmony dieses problem?

danke
stefan, der seine alte oneforall ablösen möchte!
vuffiraa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Mrz 2008, 17:25
Einfach gesagt, die Harmony weiß, dass der Fernseher in beiden Szenarien benutzt wird, daher angeschaltet ist, und das Signal zum Anschalten wird gar nicht gesendet.

Genauer wird das so konfiguriert, dass zu jedem Gerät angegeben wird, wie es eingeschaltet und ausgeschaltet wird. Die Szenarien konfigurierst Du nur dadurch, dass Du angibst, welche Geräte beteiligt sein sollen. Du musst nicht einstellen, dass der Fernseher explizit eingeschaltet werden muss. Die Harmony weiß, welche Geräte für ein Szenario (noch) eingeschaltet werden müssen und macht das entsprechend der Einstellung des Gerätes.
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 28. Mrz 2008, 19:39
/Klugsch...ss-Modus ON
Das nennt sich SmartState.
Mehr dazu findest Du --> hier <--
/Klugsch...ss-Modus OFF
s.eder
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mrz 2008, 21:18
Danke für die Antworten, habe sie bestellt,

werde euch dann im harmony forum nerven, bis ich alle meine komponenten am laufen habe:
noxon1
zyxel dma 1000
kenwood verstärker
panasonic dvd
technisat sat
philips röhre


gruß
stefan
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Mrz 2008, 18:57

s.eder schrieb:
Danke für die Antworten, habe sie bestellt,

werde euch dann im harmony forum nerven, bis ich alle meine komponenten am laufen habe:
noxon1
zyxel dma 1000
kenwood verstärker
panasonic dvd
technisat sat
philips röhre


gruß
stefan

am einfachsten, zuerst die Geräte einrichten und probieren,

dann die Aktivitäten einrichten, ist für die Fehlersuche viel einfacher!

Izzy1907
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Mrz 2009, 01:17
hallo
ich kann mich nicht zwichen der logitech harmony 525 und 555 entscheiden !
ich finde die 525 schöner wegen der blauen beleuchtung ,die bei der 555 (auf bildern) immer orange ist .
aber die 555 soll von der technik besser sein .
nun meine frage :
kann man bei der 555 die beleuchtungsfarbe auswählen ?
denn dann wäre meine entscheidung klar !
FendiMan
Stammgast
#7 erstellt: 22. Mrz 2009, 09:39
Also 6x die gleich Frage in diversen Threads zu erstellen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Warum hast du nicht einen eigenen Thread erstellt?
Bei der 885er und der One lassen sich die Farbe nicht ändern, also wird es bei der 555er auch nicht anders sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony 555 Konfigurationsfehler
McGunn0r am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 555
dee-jay am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  121 Beiträge
Logitech Harmony 555 - Probleme
AllenIverson am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 555
Michael_Jo am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  32 Beiträge
Logitech Harmony 555 - Display
Stylewarz3 am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  8 Beiträge
Logitech Harmony 555 - diverse Probleme!
_Sub-Zero_ am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
2 Fragen zur Logitech Harmony 555
Punami am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  4 Beiträge
Logitech Harmony 555 - USB Schutzkappe?
DaOxiAction am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  7 Beiträge
Logitech Harmony 555 Aktualisierung hängt
drebacher am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  7 Beiträge
Logitech Harmony 555 und Funksteckdose
RolloTomasi am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.142

Hersteller in diesem Thread Widget schließen