Kameleon 9960 Probleme?

+A -A
Autor
Beitrag
wolle555
Neuling
#1 erstellt: 26. Okt 2004, 12:49
Hallo,
ich bin im begriff eine Kameleon 9960 (US-Modell) zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung mit der FB?
Deutsche Codes uploaden...

Sie wird bei ebay angeboten, aber keine Aussage zu deutschen Codes...
themmm
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Dez 2004, 17:20
Hi!

Ich habe genau das selbe Problem und deshalb den support mal angeschrieben (vielleicht hilfts ja):

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Kameleon 8 (URC9960) ist ausschließlich für den Amerikanischen Markt entworfen worden. Da sich die Amerikanischen Geräte meistens von den
Europäischen Geräten unterscheiden, werden die meisten Einstell- Codes, die Sie für Ihre Geräte benötigen nicht im Speicher der Kameleon 8 vorprogrammiert sein. Sofern Sie noch weitere Fragen zu den Amerikanischen
One For All- Modellen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Amerikanischen Kundendienst:

- E-Mail : ofasupport@ueic.com

- Tel.: +1 330-405-8620 (bitte beachten Sie die Zeitverschiebung
GMT: -5 Std), diese Nummer kann ausserhalb der Vereinigten
Staaten angewählt werden.

Als Ausnahme, bieten wir ihnen eingeschränkten Service für das Nachladen über das Telefon für die URC-9960, an.

Leider ist das Nachladen per Internet nicht möglich da wir keine Datei im Internet dafür besitzen.

Um Codes von unserer Hotline aus nachzuladen, rufen Sie uns bitte unsere Kostenpflichtige Hotline (€1.85) unter: 0190 - 880891 an.

Am Zuverlässigsten funktioniert die Nachladung mit einem schnurgebundenen Telefon, die Erfolgschancen mit Schnurlostelefonen oder Mobiltelefonen
sind sehr gering. Unsere Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr erreichbar. Samstags sind wir von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr für Sie da.

Zirka Mitte Januar, Anfang Februar wird es auf dem deutschen Markt auch eine Kameleon 10 URC 8210 geben. Vielleicht könnte Sie sich auf erst einmal informieren ob dieses Modell für Sie in Frage kommt, das ganz normal unter unseres Service Leistung steht.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia Supplieth
One for All Kundendienst Europa
Bitte schicken Sie Ihre Mail, incl. urspünglicher E-Mail, an:
email@uebv.com
Besuchen Sie jetzt auch unsere deutsche Website unter www.oneforall.de
ludscher444
Neuling
#3 erstellt: 21. Jun 2006, 08:33
hi du, ich hatte die selben probleme!!
2x bei der deutschen hotline angerufen ohne erfolg!!
gestern nochmal probiert, da war ein fähiger mitarbeiter der mir über das telefon die codes draufgespielt hat....jetzt gehts ohne probleme
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Kameleon Fernbedienung
wega.zw am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  4 Beiträge
Kameleon
tabi am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  5 Beiträge
Kameleon 8060
Fireblade929 am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  3 Beiträge
brauche code für kameleon 5
dante187 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge
Kameleon 6 (one for all) Humax Code
Schakal83 am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  10 Beiträge
Kameleon URC 8060
gugeig am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  2 Beiträge
Makros bei Kameleon 8
Zebra777 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  2 Beiträge
Kameleon URC-8210
LordIceT am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  5 Beiträge
Kameleon URC 8060
twil1305 am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  2 Beiträge
KAMELEON 6 URC-8206 - Licht schalten ?
nerevar am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.421