Harmony 885 Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
msrmagnum
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2005, 11:39
Hi Leute,

Ich mir ne Harmony 885 gekauft. Alle 7 Geräte eingerichtet (6h) und auch all funktionieren.
Doch ein paar Fragen hätte ich schon noch:

Watch TV:
Gehn bei mir nicht alle Geräte an, die ich aufgelistet habe. Mit "help" geht es dann. Gibts ja ne schöne Hilfe dazu, mit einer Zeit in ms. Mann versteht sogar um was es sich handelt.

Keine Einstellung oder Wert hilft weiter. Geräte gehen nicht an. Wie geht man vor? Kann man die Einschaltreihenfolge beeinflussen? Das Update.EZHex "hacken"? Muss mann die Zeiten von Hand Staffeln? Gerät1=500ms Gerät2=1000ms?

Frage 2:
Das Einschalten von Geräten verhindern? Ich will nicht das mein Beamer bei Watch DVD sich einschaltet! Keine der Funktion im Setup bringt was. Gerät immer ein, kein Power Knopf usw.



Gruss
Magnum
Mantrix
Neuling
#2 erstellt: 11. Jan 2006, 02:27
Hallo msrmagnum,


msrmagnum schrieb:
Watch TV:
Gehn bei mir nicht alle Geräte an, die ich aufgelistet

Hast Du die Ein/Ausschalter richtig konfiguriert?
Es gib da 2 grundlegende Arten:
1. 1 Knopf zum Ein- und wieder Ausschalten
2. Je 1 Knopf zum Ein- und 1 Knopf zum Ausschalten.
Das kannst Du in der Gerätekonfigration (linke Seite) über 'Weitere Optionen' - 'Erweiterte Einrichtung für ....' wobei '....' der Name Deines Gerätes ist, konfigurieren.
Dazu werden Dir einige Fragen gestellt die Du beantworten mußt. Z. B. ob das Gerät 'immer an' sein soll, einen Power-Knopf hat usw.
Evtl. solltest Du auch noch bei den betroffenen Aktionen (rechte Seite) auf Fehlerbehebung - 'Nein, ich möchte die Einstellungen ändern' gehen. Dort kannst Du nochmal alle Schritte durchgehen und am Ende noch zusätzliche Geräte und Befehle anhängen.

msrmagnum schrieb:
Das Einschalten von Geräten verhindern? Ich will nicht das mein Beamer bei Watch DVD sich einschaltet! Keine der Funktion im Setup bringt was. Gerät immer ein, kein Power Knopf usw.

Ich habe bei meiner Konfiguration ALLE Befehle der Original Gerätefernbedienungen neu lernen lassen weil die vorbelegten aus der Logitech-Datenbank nicht funktionierten.
Das ist zwar viel Arbeit, wäre aber ein Versuch wert.
Es gibt auch noch für jedes Gerät die Option 'immer an'.
Die findest Du unter 'Weitere Optionen' - 'Betriebseinstellungen anpassen'

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Grüße
Mantrix
gloern2
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jan 2006, 02:40
Hi,

msrmagnum schrieb:

Frage 2:
Das Einschalten von Geräten verhindern? Ich will nicht das mein Beamer bei Watch DVD sich einschaltet! Keine der Funktion im Setup bringt was. Gerät immer ein, kein Power Knopf usw.

Warum soll er denn nicht angehen? Und wenn Du ihn nicht brauchst, warum ist er dann überhaupt in der Aktion enthalten?

Ciao
Gloern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony 885 Einschaltreihenfolge erzwingen
Dingo am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  4 Beiträge
harmony 885
charkar am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
Harmony 885 alle Geräte ein- und auschalten
g0etz am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  5 Beiträge
Harmony Remote 885 / Programmierungsprobleme
SubZero2000 am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  6 Beiträge
Brauchte mal Hilfe für Harmony 885 einstellen
syborg am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  3 Beiträge
Harmony 885
goseniko am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Probl. Harmony 885 OFF Schalter
!Zico am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  5 Beiträge
Logitech harmony 885
peter017 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  9 Beiträge
Probleme mit Harmony 885
chris301280 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  11 Beiträge
Harmony 885
xwolfx am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.425