Harmony 1000, Befehl plötzlich verschwunden(komplett aus der Datenbank gelöscht?)

+A -A
Autor
Beitrag
cedric_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Sep 2008, 17:02
Hi Leute, ich besitze eine Harmony 1000 und wollte heute seit langem wider ein paar Änderungen machen. Als ich die Software startete installierte sich automatisch 7.5.0

Als ich mir dann die Befehle meines (Samsung) Fernsehers anschaute stellte ich fest, dass plötzlich alle Tasten weg waren. Hab ich mir eh schon fast gedacht, nachdem ich ähnliches eh schon im Forum von der Version 7.5.0 laß. Nagut, dachte ich mir und gab anschließend die Namen neu ein und teilte ihnen einen Befehl zu.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Als ich dann aktualisieren wollte erschien eine Meldung, dass der Befehl "16:9" (vom Fernseher) nicht existiert. Das ist insofern blöd, weil es diesen Befehl auf der Original FB garnicht gibt. Also dachte ich mir das muss irgentwie mit der aktualisierung zu tun haben. Somit fügte ich einfach den Fernseher erneut hinzu, stellte aber wieder fest, dass es den Befehl wirklich nicht mehr gibt.

Jetzt ist meine Frage, ob jemand bereits ähnliche Probleme hatte und falls ja wie ihr diese gelöst habt.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würded und bedanke mich schon im voraus.
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2008, 17:04
Hi.
Das Problem sollte eigentlich der Vergangenheit angehören.

Wie auch immer: Ruf die Hotline an. Wenn einer Dir direkt helfen kann, dann die.
cedric_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Sep 2008, 17:32
Hab ich schon gemacht. Die meinten, dass die Datenbank zurzeit einen allgemeinen Fehler hat und das es desswegen nicht geht. Dann hat man mich wieder auf Montag vertröstet.
(komischer Weise wird mir sowas in der Art immer wenn ich dort anrufe gesagt)
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2008, 10:21

cedric_1 schrieb:
Hab ich schon gemacht. Die meinten, dass die Datenbank zurzeit einen allgemeinen Fehler hat und das es desswegen nicht geht. Dann hat man mich wieder auf Montag vertröstet.
(komischer Weise wird mir sowas in der Art immer wenn ich dort anrufe gesagt)

Sag mal, hast Du nur mit der deutschen Hotline gesprochen oder kommt die Aussage von den Kandiern?
Wenn "nur die deutsche Hotline", besteh einfach darauf, dass man Dich nach Kanada verbindet, denn dort sprichst Du mit den wirklichen Profi's.
stefan1100
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2008, 07:27
Ruf aber erst nach 16:00 Uhr an, sonst schlafen die Kanadier noch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 1000 Befehl Pause in Aktion einfügen
ulle93 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
Harmony 650 Befehl programmieren
Dominikxyz am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  4 Beiträge
Befehl bei Harmony 525 löschen?
Zebra777 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  8 Beiträge
Harmony Befehl Senden ohne Activity?
grindrand am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  2 Beiträge
Harmony Smart Control Befehl programmieren
Akihisa am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  4 Beiträge
Logitech-Datenbank komplett einsehen möglich?
Athensboy am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Harmony 1000
fireblade123 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 785 Frage wegen doppeltem Befehl
Nadelmanfred am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  5 Beiträge
Harmony 1000 in Verbindung mit Velux Elektrorolläden ?
Manemel am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2015  –  16 Beiträge
Harmony 885 wie Befehl an TV verzögern
Pallyn am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960