Harmony 525/ One mit Pionner Plasma 5090H Tasten

+A -A
Autor
Beitrag
diehappy69
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2008, 15:43
Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner harmony 525 bzw. einer späteren One spezielle Tasten per Hand belegen kann? derzeit ist z.b. die bildformatsumstellung im tiefen untermenü der fernbedienung versteckt. ich hätte es gerne auf einer einzelnen taste. und wo kann ich bei den makros einstellen, dass er z.b. 20s warten soll und erst dann erneut eine taste sendet? Hintergrund ist der, dass der pioneer erst den tuner initialisieren muss, bevor er nach erneuten druck ein bild vom scarttuner zeigt...

danke für tipps
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2008, 17:57

diehappy69 schrieb:

kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner harmony 525 bzw. einer späteren One spezielle Tasten per Hand belegen kann?

Du kannst jeden Befehl, der im Device vorhanden ist, auf eine Taste Deiner Wahl legen (logiecherweise auch in's Display).


diehappy69 schrieb:

derzeit ist z.b. die bildformatsumstellung im tiefen untermenü der fernbedienung versteckt. ich hätte es gerne auf einer einzelnen taste.

Wie das?
Ist das beim "H-Modell" anders als bei meinem (Nicht-H)? Da gibt's auf der Original-FB ganz unten rechts eine Taste, mit der ich durch die Bildformate gehen kann und genau der dazugehörigen Befehl liegt bei mir auch im Display der Harmony.


diehappy69 schrieb:

und wo kann ich bei den makros einstellen, dass er z.b. 20s warten soll und erst dann erneut eine taste sendet? Hintergrund ist der, dass der pioneer erst den tuner initialisieren muss, bevor er nach erneuten druck ein bild vom scarttuner zeigt...

Zunächst mal: Die Harmony kennt keine Macro's. Sie arbeitet mit Aktivitäten, die die benötigten Geräte automatisch ein-/auschalten und die erforderlichen Eingänge schalten.
Wenn Du jetzt zusätzliche Befehle einfügen willst/musst, kannst Du dort natürlich auch entsprechende Warte-Zeiten einbauen.
Das ist aber sehr ungeschickt, weil diese Warte-Zeit jedesmal ausgeführt wird, wenn Du in diese Aktivität wechselst. Auch dann, wenn der Pio schon läuft.
Weitaus sinnvoller ist es, hier mit der Einschalt-Verzögerung zu arbeiten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony One - Tasten ausgefallen
Peter_Wind am 20.09.2021  –  Letzte Antwort am 15.10.2021  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 525 -> PVR TAsten für TV
GATMontana am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  2 Beiträge
Fragen zur Harmony 525
Tobi_3 am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  13 Beiträge
Harmony 525 Tasten "hängen" ab und zu!
WTT am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  3 Beiträge
Harmony 525: Selbstdefinierte Tasten gehen nicht immer
Schwabbl am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  9 Beiträge
harmony 525 -verzögerungen einstellen
spaniac am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  6 Beiträge
Harmony 525 Steckdosen
Pose24 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  9 Beiträge
Harmony 525 reagiert nicht
Werner_54 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  8 Beiträge
Hilfe zur Harmony 525
kleiner-hans am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Harmony 525
Ohrenschoner am 10.09.2022  –  Letzte Antwort am 12.09.2022  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.846