Logitech Harmony zurücksetzen (Auslieferungszustand)

+A -A
Autor
Beitrag
batasale
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 21:21
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Logitech Harmony 885 oder allgemein auch die anderen Modelle wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen? Falls das nicht möglich ist, trotzdem alle Einstellungen von der Fernbedienung zu löschen ohne alles in der Online Logitech Software zu entfernen? Ich habe leider in dieser Richtung nichts in dem Forum und auch sonst im Internet gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar!
batasale
Neuling
#2 erstellt: 21. Feb 2009, 05:28
Schade das niemand eine Idee hatte.

Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich mir einen neuen Account bei Logitech eingerichtet habe und dann mit der leeren Konfiguration meine Harmony aktualisiert habe. Wenn ich sie nun starte, sieht man wie auch beim Auslieferungszustand den Assistenten. Somit muss man seine richtige Konfiguration nicht löschen, wenn man seine Harmony nur gegen ein anderes Modell tauschen möchte.

Vielleicht hilft das einigen!

Gruss
batasale
Master_J
Inventar
#3 erstellt: 21. Feb 2009, 13:06
Da haben Dir wohl die richtigen Suchbegriffe gefehlt:

http://www.google.de...3BFORID%3A1%3B&hl=de

http://www.hifi-forum.de/viewthread-122-2963.html

Gruss
Jochen
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 21. Feb 2009, 15:16

batasale schrieb:
Schade das niemand eine Idee hatte.

Schade, das wir nicht alle ununterbrochen hier im Forum sind, sondern auch noch ein Leben außerhalb des Netzes haben.


batasale schrieb:

Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich mir einen neuen Account bei Logitech eingerichtet habe und dann mit der leeren Konfiguration meine Harmony aktualisiert habe. Wenn ich sie nun starte, sieht man wie auch beim Auslieferungszustand den Assistenten. Somit muss man seine richtige Konfiguration nicht löschen, wenn man seine Harmony nur gegen ein anderes Modell tauschen möchte.

Ein weiterer, einfacherer Weg wäre, die Firmware im Safe-Modus zu laden.

Wie auch immer, ich frage mich immer wieder nach dem Sinn von solchen Aktionen?
Selbst wenn ich meine Harmony verkaufe, kann der Käufer mit meiner Konfiguration wahrscheinlich nichts anfangen, weil er ganz andere Gerät hat.
Er wird sich also ein eigens Konto anlegen, seine Geräte und Aktionen konfigurieren und dann die Harmony aktualisieren. Damit ist dann meine Konfiguration sowieso weg.
batasale
Neuling
#5 erstellt: 26. Feb 2009, 01:31
Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antworten.



TheWolf schrieb:

Schade, das wir nicht alle ununterbrochen hier im Forum sind, sondern auch noch ein Leben außerhalb des Netzes haben.


Das nicht alle ununterbrochen hier im Forum sind, ist wirklich schade. Aber trotzdem gibt es viele Mitleser, die vielleicht eine Ahnung haben und diese nicht mitteilen, wie man manchmal auch anhand der Aufrufe sehen kann!


TheWolf schrieb:

Ein weiterer, einfacherer Weg wäre, die Firmware im Safe-Modus zu laden.

Wie auch immer, ich frage mich immer wieder nach dem Sinn von solchen Aktionen?
Selbst wenn ich meine Harmony verkaufe, kann der Käufer mit meiner Konfiguration wahrscheinlich nichts anfangen, weil er ganz andere Gerät hat.
Er wird sich also ein eigens Konto anlegen, seine Geräte und Aktionen konfigurieren und dann die Harmony aktualisieren. Damit ist dann meine Konfiguration sowieso weg.


Ich denke jeder, der eine Frage stellt, sieht darin einen Sinn, der vielleicht auch für einen anderen zunächst unlogisch klingt.
Ich persönlich brauchte es für einen Umtausch, wo gefordert wurde die Harmony in den Auslieferungszustand zu versetzen oder alle persönlich angelegten Daten von dem Gerät zu löschen, deshalb auch meine Frage.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
logitech harmony
suppi am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  2 Beiträge
Logitech Harmony
slash33 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
Logitech Harmony
savageopa am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge
Logitech Harmony
SAMSUNG_HD am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  2 Beiträge
Logitech Harmony
raikus am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 950 Touch fehlerhaft
NewSam am 21.10.2021  –  Letzte Antwort am 29.10.2021  –  5 Beiträge
Logitech Harmony 895
pistorius am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  157 Beiträge
Logitech Harmony 525 Geräteauflistung
kinospaß am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  7 Beiträge
Logitech Harmony 688 Erfahrungsbericht !
DirkF am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  6 Beiträge
Logitech Harmony 655 Problem
SilviaT. am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.116