universalfernbedienung für amplifier

+A -A
Autor
Beitrag
Janoschkus
Neuling
#1 erstellt: 12. Jun 2009, 11:02
hallo,
ich weiß nicht recht, ob ich hier in der richtigen kategorie bin, aber hier meine frage: meine fernbedienung für meinen pma 495r amp von denon ist abhanden gekommen, drum hab ich mir eine universalfernbedienung 8 in 1 geholt und sie erkennt das teil, lautstärke kann man also nun regeln, allerdings weiß ich nicht recht, wie man es einstellen kann, per fernbedienung quasi zwischen den aux, tuner, cd, tape buttons auf dem amp hin und herzuswitchen, ist das möglich? weil bei der geräteerkennung erkennt die fernbedienung jetzt den amp auf dem aux button auf der fernbedienung, aber man kann die funktion von der original fernbedienung nicht nutzen, zwischen den einzelnen stationen auf dem amp umzuschalten...gibt es da dennoch eine möglichkeit oder komm ich um die mehr als drei mal so teure originalfernbedienung nicht drum rum?
gruß janosch
erddees
Inventar
#2 erstellt: 12. Jun 2009, 13:31
Wenn Deine Neuerwerbung so eine 8in1 vom Aldi-Grabbeltisch ist, kann ich Dir sofort die Illusion nehmen. Die haben zwar einen bestimmten Gerätestock gespeichert aber wenn es dann ins Detail geht ... Fehlanzeige.

Schau doch mal in die Bucht , da gibt es für Deinen Verstärker eine Original-FB für 39 €. Kein Sonderangebot, aber auch nicht zu teuer, da es immerhin ein Original-FB ist.
Janoschkus
Neuling
#3 erstellt: 14. Jun 2009, 00:42
ok, die krieg ich bei saturn für 36 euro. ich dacht halt, dass ich das gel sparen könnte, aber wenn die universal echt nur laut und leise drauf hat, dann kann ich mir das auch schenken und werd die weider gen amazon schicken. weil ich halt echt zu bequem bin immer wieder aufzustehen, um zwischen laptop- und tv-soundwiedergabe umzuschalten.
gruß janosch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung ? Universalfernbedienung
eric_lyle am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  16 Beiträge
Codes für Universalfernbedienung Universum Verstärker
uweber1980 am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  3 Beiträge
Kathrein UFS-910 und Universalfernbedienung
Tomga am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  2 Beiträge
Universalfernbedienung läuft nicht
dmx86 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  3 Beiträge
Fernbedienung für Denon 1610avr
Belmondo11 am 29.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  7 Beiträge
Universalfernbedienung gesucht
chickenhead am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  19 Beiträge
Pioneer A-407R Fernbedienung / Universalfernbedienung
Frank_Serpico am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
universalfernbedienung einstellen
baracus33 am 15.05.2019  –  Letzte Antwort am 29.05.2019  –  7 Beiträge
Universalfernbedienung für Phillips Heimkino
Julian246 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  2 Beiträge
EINFACHSTE UniversalFERNBEDIENUNG - was kann sie?
Bausch am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen