Harmony 555 kriegt Pana-TV nicht mehr an?

+A -A
Autor
Beitrag
Addie
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jul 2009, 11:34
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem, weiß nicht mal, ob das hier das richtige Forum ist, da ich nicht weiß, ob das Problem die FB ist oder das TV.

Also ich hatte alles mit der Harmony am Laufen, eigene Tasten belegt, alles so wie ich wollte, alles lief wunderbar. HIer geht es jetzt um das TV, ein Panasonic TH-50PX8E. Das Gerät war in der Datenbank schon drin, alle Befehle funktionierten auch, habe wie gesagt alles nur so umelegt, wie ich es haben wollte.

Dann bin ich mal an IRGENDEINEN Knopf gekommen oder habe IRGENDEINEN komischen Befehl ausgeführt, was weiß ich. Jedenfalls stand am TV plötzlich irgendein Menüfenster, ich weiß nicht mehr was draufstand, weil ich es irgendwie direkt weggeklickt hab. Es war irgendwas mit "Fernbedienung 1 und 2", oder irgendeiner Frequenz, ob ich irgendwas verstellen wolle so, ich hab echt keine Ahnung, es war nur ganz kurz da.

Nun ja, die Harmony kann den TV nun immer noch genauso steuern wie vorher - aber was nicht mehr funktioniert, das ist das Einschalten des TV! Ausschalten ja, aber nicht mehr einschalten! Ich kann an der LED des TV sehen, dass der TV auf den Befehl reagiert, aber irgendwie blinkt sie nur einmal von rot auf grün, aber dann passiert nichts. So als wäre der Befehl jetzt war noch richtig, aber zu kurz?

Mit der Originalen Fernbedienung geht immer noch alles. Daher habe ich einfach mal den On-/Off-Toggle auf die Harmony via Infrarot übertragen statt den aus der Datenbank zu nehmen. Kein Unterschied. Der Befehl kommt immer noch an am TV, löst aber das Einschalten nicht mehr aus.

Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Dieses Menüfenster kam ja eigentlich vom TV aus, ist das nun ein verstelltes Problem der Harmony oder ist da irgendwas am TV verstellt?? Ich weiß im Moment nicht, wonach ich suchen soll.

Ich habe den Plasma auch noch einmal aus der Harmony ganz rausgelöscht und dann noch einmal ganz von vorne übertragen. Kein Unterschied.

Hat irgendeine eine Idee? Bin am Verzweifeln...
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jul 2009, 13:57

Addie schrieb:
Hat irgendeine eine Idee? ...

klick
Addie
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jul 2009, 14:40
Danke!
Komisch, hatte mir sowas schon gedacht, dass es irgendwie mit der Länge zu tun hat. Allerdings habe ich die nie verstellt, komisch, wie das passiert ist.

Ich hatte zwischenzeitlich einfach nochmal den Befehl übertragen und dann die ms-Zahl auf "Standard" gestellt, danach ging's dann plötzlich wieder.

Aber durch Deinen link habe ich nochmal eine ausführliche Erklärung, danke dafür.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 555, Pana LCD will nicht an
hilfi am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  2 Beiträge
Harmony 555: TV geht nicht an
_Grilli_ am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  4 Beiträge
Harmony 555 funzt nicht mehr!
Limetten_Joe am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge
Harmony 555
Phase10_de am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  8 Beiträge
Problem mit Harmony 555
Der_Papa am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  10 Beiträge
Logitech Harmony 555
Michael_Jo am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  32 Beiträge
Harmony 555 und Pana GW10 TUNERWAHL geht nicht
Savini123 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  10 Beiträge
Harmony 555 & LightManager
0besucher0 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  3 Beiträge
Harmony 555 defekt ?
floyd11 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  6 Beiträge
Harmony 555 an Anwender
Hauke01 am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213

Hersteller in diesem Thread Widget schließen