Harmony 525 - ich komm nicht weiter...

+A -A
Autor
Beitrag
steinberg
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Feb 2006, 18:09
Hallo,
habe jetzt auch die schicke 525 vor mir liegen, Software installiert, Update gemacht (Version 5.1.2). Hab es nach anfänglichen Problemen (weiß der Teufel, woran es lag) geschafft, mich anzumelden. Nach Bestätigung des LogIns erscheint "Seite kann nicht angezeigt werden" und "weiter". Beim Klick darauf erscheit wiederum das LogIn-Fenster usw.
Die USB-Verbindung steht übrigens.

Der Versuch, das Ganze übers Internet mit dem IE zu versuchen, scheitert beim Starten irdendeiner Datei, die ich mit "Ziel speichern unter.." sichern soll. Diese Seite scheint bei Logitech nicht verfügbar zu sein.
Hotline-Nummern, die angezeigt werden sollten, bleiben aus.

Also mach ich hier was falsch, oder hat Logitech heute Ferien? Ein Handbuch o.ä. gibt es ja, selbst auf der CD nicht.

STeinberg
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2006, 18:32

steinberg schrieb:
Der Versuch, das Ganze übers Internet mit dem IE zu versuchen, scheitert beim Starten irdendeiner Datei, die ich mit "Ziel speichern unter.." sichern soll.

Wie heisst die Datei?

Auf jeden Fall mal den Cache leeren.

Gruss
Jochen
steinberg
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Feb 2006, 19:36
Hallo,
die Datei heißt:

Fernbedienungs-Datendatei (Connectivity.EZHex)
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2006, 19:43
Das scheint die Verbindungsdatei zu sein.
Lade die doch mal runter und gucke, was damit gemacht wird.

Gruss
Jochen
steinberg
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Feb 2006, 02:33
'n Abend (oder besser Guten Morgen),

scheinbar ein Blackout bei Logitech...

Habe das Gleiche nochmal probiert - jetzt klappte es.
Ich glaube aber, daß noch 'ne Menge Fragen auf Euch und Arbeit auf mich mit der 525 wartet.
Habe die Funktionen noch nicht alle getestet.

Hier die Erste: Vor der 1. Konfiguration hat die FB auf "PowerSafeModus" geschaltet. Jetzt geht zwar die Beleuchtung aus, aber das Display bleibr aktiv. Ist das i.O. so (wg. Batterie sparen), oder muß ich hier noch was einstellen?

Zweite Frage: Ist das korekt, daß es keinerlei Anleitungen für die 525 gibt, sondern ausnahmslos alles online geändert, bzw. eingestellt wird?

Dritte Frage: irgendwie scheint die Verbindung mit USB 1.x nicht so recht zu funktionieren, mit USB 2.0 gabs bisher keine Probleme, ist hierzuwas bekannt?

Ciao


[Beitrag von steinberg am 12. Feb 2006, 03:17 bearbeitet]
joeben
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2006, 21:34
Hallo,

1. das ist korrekt so, das Display geht auch irgendwann aus, das dauert aber etwas, danach aktiviert sie sich durch Berührung.

2. Ja, ist so. Nur eine Online Anleitung gibt es bei Logitech zum download.

3. Also bei mir keine Probleme an 1.1.

Gruß Jörg
steinberg
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Feb 2006, 01:23
Aha,
danke für die Info.
Langsam steig ich dahinter, die 525 Stück für Stück sinnvoller zu progammieren und anzupassen. Ist ja 'ne Sache für sich...aber es wird.

Nur das Display bleibt aktiv...auch nach vielen Stunden der "Abgeschiedenheit" - ohne Berührung (also nicht die blaue Beleuchtung).
Vielleicht gibts da ja auch noch irgendwo was einzustellen.

Gruß STeinberg
joeben
Inventar
#8 erstellt: 14. Feb 2006, 21:30

steinberg schrieb:
Nur das Display bleibt aktiv...auch nach vielen Stunden der "Abgeschiedenheit" - ohne Berührung (also nicht die blaue Beleuchtung).
Vielleicht gibts da ja auch noch irgendwo was einzustellen.

Also bei mir nicht, höchstens das sich das geändert hat.

Gruß Jörg
Saege
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Feb 2006, 09:31
Könnte einer, der bei Logitec angemeldet ist mal für mich nachschauen, ob man die Tastenbelegung/ Programmierung für den Sanyo Beamer Z1 dort runterladen kann (nicht Z1X). Evtl. würde ich mir dann auch diese FB zulegen, da die Sanyo FB unauffindbar ist.

Danke für Euren Support

oliver
begga
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Feb 2006, 09:51
Von Sanyo sind unter dem Suchbegriff Z1 folgende Projektoren drin:

LP-Z1
PLV-Z1
PLZ1
PLZ-Z1
Saege
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Feb 2006, 11:23
begga,

super DANKE !!!!

Dann werde ich heute mal losstiefeln und sie mir holen.
Saege
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Mrz 2006, 06:19
So jetzt habe ich meine Harmony. Schönes Teil. Knarzt zwar etwas aber damit kann ich leben.

Habe auch meinen Sanyo Z1 in der Software gefunden. Ich kann über die Harmony auch das Menü, etc. steuern. Jetzt kommt leider das ABER. Die wichtigste Taste bekomme ich nicht zum Laufen. ON/OFF. Habe schon alles ausprobiert. Im Menü von Remote 1 auf 2 umgestellt, Help-Taste bis der Arzt kommt.....

Hat jemand von Euch zufällig die Harmony in Verbindung mit dem Z1? Klappt bei Euch das An- und Ausstellen und wenn ja was habt Ihr eingestellt.

Danke für Euren Support.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 525
Ohrenschoner am 10.09.2022  –  Letzte Antwort am 12.09.2022  –  6 Beiträge
Logitech Harmony 525 Einstellungsproblem
Wedding65 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  2 Beiträge
Harmony 525 zappt selbstständig
skeletor667 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  5 Beiträge
Hilfe zur Harmony 525
kleiner-hans am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Harmony 525 reagiert nicht
Werner_54 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  8 Beiträge
Hilfestellung Harmony 525
740er am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  9 Beiträge
Harmony 555 Vs 525
mojoee am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  10 Beiträge
Harmony Remote 525 & Teufel
Pattib1989 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  5 Beiträge
Harmony 525 Steckdosen
Pose24 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  9 Beiträge
handbuch harmony 525
kermit5 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336

Hersteller in diesem Thread Widget schließen