Probs bei der Kombi Panasonic TX50VT20 und Harmony One und 3D

+A -A
Autor
Beitrag
Yamakazi187
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2010, 10:51
Hallo Leute,

Ich hab seid Samstag meinen neuen 50 Zoll TV. Gestern hab ich dann meine Harmony One neu Programmiert. Ein und Aussschalten geht einwandfrei auch über das Touchpannel kann ich eigentlich auf alles zugreifen.

Nun zu meinen Probs.

Wenn ich auf dem TV die die 3D Einstellungen vornehme um 3D zu guggen kann ich mit der FB nicht mehr auf meinen WDMP zugreifen. Der WDMP reagiert einfach nicht, mach ich das 3D aus geht er wieder Wunderbar. Ich glaub das liegt daran das der TV und die Brille auf der selber frequenz komunizieren.

kann mann da was machen?

und mein 2. Problem ist.

Um die 3D darstellung einzuschalten muss ich umständlich über das touchpannel umherdrücken und ich würde das gern auf eine taste legen also taste drücken dann 3D und nochmal Taste drücken nicht mehr 3D.

Vielleicht kann mir da jemand helfen

gruss in die Netzwelt

yamakazi


[Beitrag von Yamakazi187 am 10. Nov 2010, 10:54 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 10. Nov 2010, 18:03

Yamakazi187 schrieb:

Wenn ich auf dem TV die die 3D Einstellungen vornehme um 3D zu guggen kann ich mit der FB nicht mehr auf meinen WDMP zugreifen. Der WDMP reagiert einfach nicht, mach ich das 3D aus geht er wieder Wunderbar. Ich glaub das liegt daran das der TV und die Brille auf der selber frequenz komunizieren.

kann mann da was machen?

Ja.
Die Original-FB des WDMP nehmen und damit testen.
Reagiert er bei laufendem 3D darauf auch nicht: Pech gehabt.
Reagiert er aber, dann heisst's: Die Befehle des WDMP als binäre Befehle neu anlernen.
Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat)


Yamakazi187 schrieb:

und mein 2. Problem ist.

Um die 3D darstellung einzuschalten muss ich umständlich über das touchpannel umherdrücken und ich würde das gern auf eine taste legen also taste drücken dann 3D und nochmal Taste drücken nicht mehr 3D.

Da könnte Dir eine Sequenz helfen.
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Solltest Du mehr als 5 Befehle benötigen, packst Du einige Befehle in einen RAW-Befehl und legst die RAW-Befehle dann in die Sequenz.
Harmony FAQ | Benutzerdefinierten Befehl (RAW) mit mehreren Befehlen
Yamakazi187
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Nov 2010, 18:56
Danke für die Links und Tipps,

ich werde sie mir jetzt zu gemüte führen

so jetzt hab ich das mal gecheckt und hab meiner FB einen neuen Befehl erlernt und wie kann ich den Befehl z.b. auf die 1. legen und dann das nicht 3'D auf die 2.

gruss

greumelemonster


[Beitrag von Yamakazi187 am 10. Nov 2010, 20:01 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 11. Nov 2010, 11:07

Yamakazi187 schrieb:

... und wie kann ich den Befehl z.b. auf die 1. legen und dann das nicht 3'D auf die 2.

... steht doch alles haarklein im ersten Link.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony One und Panasonic TH42PV45
740er am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  3 Beiträge
Probs mit Vision One
schreinerlein am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  4 Beiträge
Harmony One
Fischi73 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Harmony one
gusadu am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  3 Beiträge
Logitech Harmony One
XenoN1744 am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  2 Beiträge
Logitech Harmony One mit 2 Panasonic Playern
Misanthropia am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  18 Beiträge
Probleme mit Harmony One und Panasonic TH42PX80E
thohibo am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  12 Beiträge
Harmony One oder Harmony 700?
tomsenq am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  23 Beiträge
Harmony One und Probleme bei der Einrichtung
wolf_hu am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  4 Beiträge
Harmony one
andre06 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.114

Hersteller in diesem Thread Widget schließen