Harmony One und Probleme bei der Einrichtung

+A -A
Autor
Beitrag
wolf_hu
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Jun 2010, 13:50
Hallo zusammen,

ich habe mir die Harmony One von Logitech zugelegt und habe jetzt folgendes Problem bei der Einrichtung.

Ich habe ordnungsgemäß bei der Ersteinrichtung der Fernbedienung alle Geräte die ich bedienen will angegeben. Unter anderem meinen Samsung Fernseher, LE40A659A, meinen Verstärker Onkyo TX-SR607 und meinen Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH575.

Wenn ich jetzt die Aktion "Fernsehen" einrichten will, bekommen ich beim Assistenten immer den Panasonic mit in die Kette gepackt. Ich will und brauche den aber nicht zum Fernsehen. Es reicht vollkommen wenn der TV und der Verstärker angehen.

Wenn ich dann versuche so schlau zu sein den Panasonic aus der Fernbedienung zu löschen und dann die Aktion "Fernsehen" neu einzurichten, bekommen ich immer die Meldung das kein Gerät da sei um die Kanäle zu wechseln. So ein Blödsinn!

Die Auskunft die ich von der Logitech Hotline bekommen habe war das ich versuchen soll die Fernbedienung manuell und nicht automatisch einzurichten. ABer auch hier finde ich keine Möglichkeit wie das gehen soll.

Wäre super wenn sich hier jemand fände der mir helfen kann!

Vielen Dank!

Viele Grüße
Wolf

PS: Das Antennenkabel geht vom Kabelanschluß in den Pana und von dort weiter in den TV.
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 23. Jun 2010, 09:43

wolf_hu schrieb:

Wäre super wenn sich hier jemand fände der mir helfen kann!

1. Lösch alles (und ich meine alles), was Du bisher in Deinem Konto angelegt hast.
2. Geh dann hiernach vor: Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
wolf_hu
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Jun 2010, 11:27

1. Lösch alles (und ich meine alles), was Du bisher in Deinem Konto angelegt hast.
2. Geh dann hiernach vor: Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration


Super! Vielen Dank! Hab´s so gemacht und hat auch geklappt!

Viele Grüße
Wolf
drspeed0
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2010, 13:27
Ich habe auch ein Problem ich habe einen Panasonic DVD Recorder DMR_EH56 nur den kann ich nicht ein ausschalten.
Er reagiert zwar aber geht gleich wieder aus.








gruß drspeed0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony One Bluetooth Konverter Einrichtung
Psychedelic.2nd am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  2 Beiträge
Harmony Companion Probleme bei der Einrichtung
bbqbean am 14.09.2020  –  Letzte Antwort am 15.09.2020  –  3 Beiträge
harmony one Probleme.
Chris002 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  14 Beiträge
Probleme mit Harmony One
macaxel am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  21 Beiträge
Harmony one
gusadu am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  3 Beiträge
Logitech Harmony One - Probleme .
BMW313 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Harmony One - Probleme beim Ausschalten
Schlumpf666 am 27.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  2 Beiträge
Harmony One, Synchronisationsproblem
BodoM am 20.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  7 Beiträge
Harmony One
Fischi73 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Harmony One - Favoriten
NiffStipples am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.223