Crown CTV-6040 mit Harmony One - Sender programmieren

+A -A
Autor
Beitrag
vkl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Feb 2013, 12:04
Moin,

meine Freundin hat einen alten Crown ctv-6040 und Kabel-TV. Leider fehlen ein paar Sender (Sat 1, Kabel 1 usw). Nun weiß ich, dass man mit der Originalfernbedienung irgendwie die Sender suchen konnte. Leider hat sie nur eine Universalfernbedienung ohne diese Funktionen. Weiß jemand zufällig, wie ich das mit der Harmony One hinbekomme? Der TV war früher mal meiner und ich erinner mich mit der Remote damals Sender gesucht zu haben (war zwar Sat aber sollte ja egal sein). Hab kein Plan, wie ich das mit der Logitech machen kann. Wäre über Hilfe dankbar.

Gruß
vkl
panafan1510
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2013, 12:27

vkl (Beitrag #1) schrieb:
Nun weiß ich, dass man mit der Originalfernbedienung irgendwie die Sender suchen konnte. Leider hat sie nur eine Universalfernbedienung ohne diese Funktionen. Weiß jemand zufällig, wie ich das mit der Harmony One hinbekomme?

Hallo,
also mir ist kein Fernseher bekannt , der auf der org.FB eine Sendersuchlauf Taste hat .
oder gibt es die hier ?
Was aber auch die One hat , ist eine Menü Taste .
und über das Setup Menü muß es ja auch beim Crown möglich sein,
einen Sendersuchlauf zu Starten.

PS
Vorausetzung ist natürlich , dass die Menü Taste der One auch auf den Menü Befehl des Crown programmiert wurde !!


[Beitrag von panafan1510 am 15. Feb 2013, 12:35 bearbeitet]
vkl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Feb 2013, 13:00
Naja was heißt Suchlauf. Vllt wars auch per Hand. Irgendwie konnte ich da Sender suchen. Original sah so aus http://impressivelin...s/Crown_CTV_6040.jpg

Mir würde natürlich auch ne andere Lösung reichen, damit alle Sender da sind. Nervt halt bisschen. Bei nem anderen TV sind alle Sender da aber dafür funktionieren da kein Remotes. Was ein Luck ich habe
panafan1510
Inventar
#4 erstellt: 15. Feb 2013, 16:45

vkl (Beitrag #3) schrieb:
Naja was heißt Suchlauf. Vllt wars auch per Hand. Irgendwie konnte ich da Sender suchen.

genau das ist das Schlagwort !!! irgendwie
wenn Du das nicht weißt , kann Dir auch keiner Sagen , wie es die Harmony machen soll .
Hast Du denn keine BDA vom TV , wenn nein ,
es gibt Internet Suchmaschinen
vkl
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Feb 2013, 17:13
Naja hab den TV vor 15 Jahren mal in meinem Kinderzimmer stehen gehabt. Frag mich halt auch, warum auf dem TV Sender fehlen und bei dem anderen nicht. sollten die nicht einfach da sein?
panafan1510
Inventar
#6 erstellt: 15. Feb 2013, 17:29

vkl (Beitrag #1) schrieb:

meine Freundin hat einen alten Crown ctv-6040 und Kabel-TV.

vielleicht solltest Du dort mal Anfragen.
Das hat NICHTS mehr mit der Harmony zu tun.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony One geht nicht zu programmieren
Busti am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  7 Beiträge
Harmony Programmieren ?
jamie4 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  2 Beiträge
logitech harmony one programmierungsfrage
m0rphi am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  4 Beiträge
Harmony one
andre06 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  5 Beiträge
Harmony 555: "Hauptschalter" programmieren?
donharold am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Harmony One
Fischi73 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Harmony One Funkgeräte anlernen
OldSchoolCoder am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  2 Beiträge
Harmony one
gusadu am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  3 Beiträge
Harmony 650 Befehl programmieren
Dominikxyz am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  4 Beiträge
Logitech Harmony One+ Favoriten
Ice-Z am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen