Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neues von Logitech - Harmony Ultimate und Smart Control

+A -A
Autor
Beitrag
drSeehas
Inventar
#51 erstellt: 24. Mai 2013, 17:17

TheWolf (Beitrag #50) schrieb:
... was aktuell bei Logitech zu bekommen ist: ...

Man kann eine Harmony ja nicht nur direkt bei Logitech bekommen...
Wenn einem eine 600 reicht: Woanders bekommt man die immer noch für 40 Euro.
Wieviele 600er bekommt man für den Preis einer Ultimate?
Und bei Logitech selbst gibt es immer noch die 650.
TheWolf
Inventar
#52 erstellt: 25. Mai 2013, 11:58

drSeehas (Beitrag #51) schrieb:

TheWolf (Beitrag #50) schrieb:
... was aktuell bei Logitech zu bekommen ist: ...

Man kann eine Harmony ja nicht nur direkt bei Logitech bekommen...
Wenn einem eine 600 reicht: Woanders bekommt man die immer noch für 40 Euro.

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Ich denke da "etwas anders" und zwar: Was ist, wenn ich mir eine 600/650 hole und die dann kaputt geht?
Wogegen tauscht Logitech sie dann aus?

Aber ... das ist eben meine eigene, "verschrobene" Denkweise.
drSeehas
Inventar
#53 erstellt: 25. Mai 2013, 14:14

TheWolf (Beitrag #52) schrieb:
... Was ist, wenn ich mir eine 600/650 hole und die dann kaputt geht?
Wogegen tauscht Logitech sie dann aus?...

Gegen eine 650! Was sonst?

drSeehas schrieb:
Und bei Logitech selbst gibt es immer noch die 650.

http://www.logitech.com/de-de/product/harmony-remote-650

Ansonsten: Das ist das Problem von Logitech. Die bieten zwei? Jahre Garantie an, nicht ich.
Zur Not gibt es dann eben doch deine Harmony Touch (wenn es die dann überhaupt noch gibt), aber man hat nicht den Preis der Touch bezahlt.

Aber ... das ist eben meine eigene, "verschrobene" Denkweise.


[Beitrag von drSeehas am 25. Mai 2013, 14:32 bearbeitet]
ironkrutt
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 30. Mai 2013, 22:38
Hallo,

habe auch mal ein paar Fragen zu der neuen Ultimate.

Die Ultimate kommuniziert mit dem Hub über Funk richtig? Und der Hub ist nur sinnvoll wenn man
Geräte versteckt in Schränken bedienen will richtig?

Daher wäre es ja von Vorteil für Leute die das nicht brauchen die Ultimate einzeln ohne den Hub zu erwerben.
Aber blöd wenn ein Software den Hub trotzdem verlangt.

Kann man mit der Ultimate über Funk auch in Zukunft mehr Geräte direkt Steuern besonders Licht?
Habe zum Beispiel bei mir Chromoflex / Colorgear RGB LED Controller verbaut die ich per Funkfernbedienung steuern kann.
Geht das auch mit der Ultimate? Oder bleibt es nur bei den Philips Lampen?
Ist da überhaupt was direkt per Funk mit der Ultimate steuerbar?

Fragen über Fragen aber so eine teure Investition muss schon gut überlegt sein

Gruß ironkrutt

Edit: jetzt hab ich im anderen Ultimate Thread gelesen das der Hub ja auch im Netzwerk hängt.
Viele Geräte die ebenfalls im Netz sind lassen sich darüber ja auch fernbedienen.
Wäre ja auch mal was für die Zukunft harmony mit ip Bedienung.


[Beitrag von ironkrutt am 30. Mai 2013, 23:16 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#55 erstellt: 31. Mai 2013, 10:40

ironkrutt (Beitrag #54) schrieb:

Daher wäre es ja von Vorteil für Leute die das nicht brauchen die Ultimate einzeln ohne den Hub zu erwerben.

Ultimate ohne Hub wäre dann die Touch, die aber keine PS3- und keine BluTouth-Unterstützung hat.


ironkrutt (Beitrag #54) schrieb:

Aber blöd wenn ein Software den Hub trotzdem verlangt.

Was aber aktuell der Fall ist.


ironkrutt (Beitrag #54) schrieb:

Kann man mit der Ultimate über Funk auch in Zukunft mehr Geräte direkt Steuern besonders Licht?
Habe zum Beispiel bei mir Chromoflex / Colorgear RGB LED Controller verbaut die ich per Funkfernbedienung steuern kann.
Geht das auch mit der Ultimate? Oder bleibt es nur bei den Philips Lampen?
Ist da überhaupt was direkt per Funk mit der Ultimate steuerbar?

Nein. Außer den Philips-Lampen lassen sich keine externen Funk-Geräte steuern.
*Beta_Tester*
Stammgast
#56 erstellt: 31. Mai 2013, 11:00
Es gibt neue Firms für FB und Hub. Weiß man, was neu ist?
TheWolf
Inventar
#57 erstellt: 31. Mai 2013, 13:19

*Beta_Tester* (Beitrag #56) schrieb:
Es gibt neue Firms für FB und Hub. Weiß man, was neu ist?

Nicht wirklich (selbst wir Beta-Tester erfahren nicht, was geändert wurde).

Was mir aufgefallen ist (aber das mag auch in der Software verankert sein):
Änderungen der Anmelde-Sprache werden nun auch auf die Ultimate übernommen.
Pootie_Tang
Stammgast
#58 erstellt: 25. Jun 2013, 15:37

martiko (Beitrag #48) schrieb:

Doch da ist das Problem, dass man auf die von Logitech vorgegebene Tastenbelegung angewiesen ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre sehr hilfreich, wenn man auch für Geräte die Tastenbelegung definieren könnte...

Wer hat Dir denn das erzählt?
Du kannst jede Taste -egal ob auf Geräte-oder Aktions-Ebene- so belegen, wie Du es willst.




ich glaub hier gemeint, dass ein befehl eines gerätes hinzugefügt werden kann, obwohl dieses kein bestandteil einer aktion ist. das hätte ich auch gerne!
TheWolf
Inventar
#59 erstellt: 26. Jun 2013, 10:13

Pootie_Tang (Beitrag #58) schrieb:

ich glaub hier gemeint, dass ein befehl eines gerätes hinzugefügt werden kann, obwohl dieses kein bestandteil einer aktion ist. das hätte ich auch gerne!

... was aufgrund der SmartState-Technologie nicht möglich ist.

Aber ... bei solchen Wünschen lernt man die benötigten Befehle einfach in einem der in der Aktion benutzten Geräte an.
Stef71
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 08. Dez 2013, 09:23
Hi,
Ich hätte ne Frage zum Harmony Smart Control Hub. Muss der vor den Geräten stehen oder kann er auch seitlich von einem Gerät stehen? Die versteckten Geräte z.B. in einem anderen Raum sind ja nur mit den IR Blaster zu bedienen. Werden diese auf das Gerät geklebt (IR Sensor) oder reicht es den Blaster nur unten vor das Gerät zu legen.
jurassic
Inventar
#61 erstellt: 08. Dez 2013, 11:44
Hallo Stef71,
Du hast Dir einen blöden(alten) Thread ausgesucht für Deine Frage.

Versuchs lieber hier:
Link
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony Ultimate HUB
pit83 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  4 Beiträge
Logitech Harmony Smart Control Hub mit Beamer
Madcos am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  5 Beiträge
Harmony Smart Control
Master_of_Tragedy am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  10 Beiträge
Harmony Smart Control
alexsibbe7 am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 23.03.2015  –  6 Beiträge
Harmony Smart Control Fragen.
vetttas am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  10 Beiträge
Harmony Smart Control Lautstärke
PBW am 22.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  3 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate und Dreambox.
Lordmorph am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  7 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate One Tastenverzögerung
bigben12345100 am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  6 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate -eArRC Ton
rezmer am 23.12.2022  –  Letzte Antwort am 23.12.2022  –  3 Beiträge
Logitech Harmony Touch vs Harmony Ultimate One
Sirmad am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965

Hersteller in diesem Thread Widget schließen