Universal Fernbedienung? Ipad steuern ?

+A -A
Autor
Beitrag
Sebiman31
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Okt 2013, 16:45
Hallöchen ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine genrelle Frage an Euch. Und zwr ich möchte mein ganzes Equipment über nur eine FB steuern. Vielleicht auch übers Ipad. Kennt jemand von euch ein app dafür was ich bnutzen könnte oder kan mir jemand eine gute Uni FB empfehlen ? Am liebsten würde ich sie auch zusammen mit dem Light manager von JB media benutzen. Hier mal die sachen die alle gesteuert werden sollen :

Pioneer VSX-920
Playstation 3
Telekom Entertain
Beamer : Optoma
Leinwand
TV : Samsung PS59D550
Licht per Light manager

Man sollte über die FB auch die MAkros einstellen können . So das Z.B erst die Anlage angeht, dann die Leinwand runterfährt, gleichzeitig der Beamer angeht und sobald die leinwand unten ist und der beamer an , das licht sich dann langsam ausschaltet !

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
mfg
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2013, 13:03

Sebiman31 (Beitrag #1) schrieb:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Harmony Ultimate oder Harmony Touch.
Harmony FAQ | Harmony - Begriffs-Bestimmungen

Nur ... steuern über das IPad geht derzeit noch nicht sondern "nur" über ein Smartphone.
Sebiman31
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Okt 2013, 17:53
und mit den beiden kann ich ALLES steuern und auch Makros einstellen UND auch den Light manager betreiben??


[Beitrag von Sebiman31 am 28. Okt 2013, 17:57 bearbeitet]
avh0
Inventar
#4 erstellt: 28. Okt 2013, 19:17
Mediola AIO Remote mal anschauen.
roft
Inventar
#5 erstellt: 28. Okt 2013, 20:27
"ALLES" ist immer so eine Sache - eine Harmony hat in dem Sinn keine Markos - einfach mal in die Materie Harmony einlesen - Light Manager funktioniert.
Sebiman31
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 28. Okt 2013, 22:24
also das mit den Makros MUSS ich schon haben. Wie meinst du das gibt es bei Logitech nicht ?
Möchte das mit einem Knopfdruck erst der Receiver und PS2 angeht, dann Leinwand runterkommt, gleichzeitig der beamer angeht und wenn die leinwand unten ist per light manager dass das licht gedimmt ausgeht. Deswegen die Makros .

Wie ich mitbekommen habe, ist es bei der Logitech Ultimate wohl nur möglich 11 Favoriten anzulegen. Bei der HArmony 1000 kann man ja schonm meh anlgen


[Beitrag von Sebiman31 am 29. Okt 2013, 00:10 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#7 erstellt: 29. Okt 2013, 11:21

Sebiman31 (Beitrag #6) schrieb:
also das mit den Makros MUSS ich schon haben. Wie meinst du das gibt es bei Logitech nicht ?

Weil sowas bei Logitech "Aktion" heißt.
Das wüsstest Du aber, wenn Du den Link von mir mal gelesen hättest und Du wüsstest dann auch, was eine Aktion ist/macht.


Sebiman31 (Beitrag #6) schrieb:
Wie ich mitbekommen habe, ist es bei der Logitech Ultimate wohl nur möglich 11 Favoriten anzulegen.

Woher hast Du denn den Blödsinn?
Bei der Ultimate hast Du max. 50 Favoriten.
Sebiman31
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 29. Okt 2013, 16:44
das hab ich direkt von Logitech. Der nette mann am telefon hat es mir gesagt! Die kennen sich selber glaub ich nicht mit ihren produkten aus.
roft
Inventar
#9 erstellt: 29. Okt 2013, 19:31
Im verlinkten Forum "Harmony" ist wirklich alles zu einer Harmony zu finden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Universal Fernbedienung!
HollyDay-Man am 21.06.2018  –  Letzte Antwort am 30.06.2018  –  5 Beiträge
Universal-FB über iPad/Sony Tablet
schnuffibaerbun am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  21 Beiträge
Universal-Fernbedienung
Hubertus77 am 18.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.11.2003  –  5 Beiträge
Universal Fernbedienung
keyboxen am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  2 Beiträge
Universal-Fernbedienung
k0ss1ty am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  5 Beiträge
Universal Fernbedienung
paramedic9683 am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  2 Beiträge
Universal Fernbedienung
Klas126 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2021  –  11 Beiträge
Gibt es DIE Universal-Fernbedienung
sal65 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  16 Beiträge
universal Fernbedienung mit Curser Funktion
Ampeer am 11.08.2019  –  Letzte Antwort am 16.12.2019  –  4 Beiträge
Mac Book Pro mit ipad / touch steuern
golf2 am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.730

Hersteller in diesem Thread Widget schließen