Harmony Smart Control - Standartbelegung der Geräte

+A -A
Autor
Beitrag
nouse
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Nov 2013, 12:34
Guten Morgen zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Smart Control Hubs. Hatte vorher viele Jahre die 885 und die One.

Soweit funktioniert alles ganz gut, jedoch bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Tastenkonfiguration der einzelnen Geräte ändern kann.

Bei den Aktionen geht das wunderbar mit dem iPhone bzw. iPad.

Jedoch für die einzelnen Geräte steh ich ein bisschen auf dem Schlauch. Auch unter myHarmony habe ich noch nichts gefunden....da kann man unter "Tasten" nur die Tasten der mitgelieferten Fernbedienung ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

VG
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 18. Nov 2013, 13:03

nouse (Beitrag #1) schrieb:

Soweit funktioniert alles ganz gut, jedoch bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Tastenkonfiguration der einzelnen Geräte ändern kann.

Versteh ich nicht.
Was genau verstehst Du unter "Tastenkonfiguration der einzelnen Geräte ändern" bzw. was genau willst Du machen/erreichen?
nouse
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Nov 2013, 19:52
Hallo,

wenn ich innerhalb der Harmony-App auf "Geräte" gehe und eines auswähle, werden mir ja Tasten angezeigt. Und eben diese würde ich gerne ändern, verschieben, etc. wie auch bei den "Aktionen".

Bei der 885 bzw. One ging das noch.

Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an ;-)?!.

Ich hoffe, jetzt ist es etwas verständlicher?

VG


[Beitrag von nouse am 18. Nov 2013, 19:52 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2013, 13:16

nouse (Beitrag #3) schrieb:

wenn ich innerhalb der Harmony-App auf "Geräte" gehe und eines auswähle, werden mir ja Tasten angezeigt. Und eben diese würde ich gerne ändern, verschieben, etc. wie auch bei den "Aktionen".

Tja, das geht leider nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Smart Control Lautstärke
PBW am 22.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  3 Beiträge
Harmony Smart Control Fragen.
vetttas am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  10 Beiträge
Harmony Smart Control
Master_of_Tragedy am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  10 Beiträge
Harmony Smart Control
alexsibbe7 am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 23.03.2015  –  6 Beiträge
Problem mit harmony smart Control
yelloflag am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  5 Beiträge
Harmony Smart Control Befehl programmieren
Akihisa am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  4 Beiträge
Problem Harmony Smart Control Panasonic TV
PBW am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  4 Beiträge
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung Geräte steuern
TeleT0bi am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  4 Beiträge
Harmony Smart Control - aktuelle Aktion geht verloren
Master_of_Tragedy am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  3 Beiträge
Harmony Smart Control oder was anderes?
worshipper am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Hersteller in diesem Thread Widget schließen