Problem mit Logitech Harmony und Denon AVR-2106

+A -A
Autor
Beitrag
otcg5135
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2006, 12:30
Hallo Leute,

ich besitze seit kurzem die Logitech Harmony 885. Insgesamt funktionieren alle Geräte auch soweit mit der Fernbedienung. Das einzige Problem ist, dass ich meinen Denon AVR-2106 mit der Logitech-Fernbedienung nicht lauter machen kann. Wenn man die VolumeUp-Taste auf der Logitech kurz drückt, schaltet der Denon nur auf den Analog-Eingang um. Nur wenn man die VolumeUp Taste länger gedrückt lässt macht der den Receiver lauter, jedoch auch nur nachdem er erst wieder auf den Analog-Eingang schaltet. Die VolumeDown Taste funktioniert einwandfrei. Habe schon 10mal den Befehl von der Original-FB gelernt, wo er ja funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das ist echt kein Zustand, wenn man nur um mal lauter zu machen, nachher jedes Mal wieder auf den digitalen-Eingang umstellen muss.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem??

Gruß
InFlame
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jun 2006, 13:01
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
Das selbe Problem habe ich auch. Wird uns wohl nur die Hotline weiterhelfen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie anzurufen...


[Beitrag von InFlame am 14. Jun 2006, 13:01 bearbeitet]
otcg5135
Neuling
#3 erstellt: 14. Jun 2006, 14:11
Ok, dann liegts jedenfalls nicht an mir
Wäre nett wenn du dich nochmal melden würdest, wenn du das Problem gelöst hast. Ich werde mich auch nochmal drum kümmern, und vielleicht demnächst dann mal die Hotline kontaktieren.
Aber vielleicht hat ja jemand Anderes das Problem bereits gelöst bekommen?
InFlame
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jun 2006, 18:04
Falls du nicht schon selber das Problem gelöst hast:

Habe gerade mit der Hotline telefoniert und jetzt weiß ich, wie es funktioniert.
Du musst den Befehl von der Original-FB Binär erlernen. Dazu musst du beim Verstärker auf "Weitere Optionen" -> "Infrarotbefehle lernen" -> nach unten scrollen und auf "Benutzerdefiniert" klicken -> dann bei VolumeUP auf Binärbefehl lernen.
Dann den Anweisungen folgen und es funktioniert...
otcg5135
Neuling
#5 erstellt: 29. Jun 2006, 18:29
Hi InFlame,

war jetzt länger nicht im Forum und habe erst jetzt deine Antwort gelesen. Habs gleich ausprobiert und es funktioniert.

Vielen Dank fürs Mitteilen
anderwer
Neuling
#6 erstellt: 06. Sep 2006, 23:50
Hallo,

Thema ist anscheinend immer noch aktuell.

Beim binär gelernten Volume Up fehlt (zumindest bei mir) die Beschlenigung beim Lauterschalten, welches somit praxisuntauglich langsam ist.
Habe soeben statt dem 2106 den 1906 eingestellt, bei dem ist der Datenbank-Volume-Up korrekt.

Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe zur DENON AVR-2106 Fernbedienung
MeZe am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  2 Beiträge
Denon AVR und Technisat
Gerhard_K am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  4 Beiträge
Problem mit Harmony Touch und Denon AVR
Dave86k am 16.04.2019  –  Letzte Antwort am 17.04.2019  –  3 Beiträge
Logitech Harmony One
XenoN1744 am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  6 Beiträge
Logitech Harmony One
XenoN1744 am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  2 Beiträge
Problem mit Logitech Harmony
manuelfraberger am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  2 Beiträge
Kaufberatung Logitech Harmony
sunnyboy24 am 23.09.2016  –  Letzte Antwort am 24.09.2016  –  2 Beiträge
Logitech Harmony Verständnisfrage eines Unwissenden
nrwskat1 am 09.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Logitech und Denon AVC
kaizersosse am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 655 Problem
SilviaT. am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen