Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Jeep Cherokeee 2.5 Turbo Diesel

+A -A
Autor
Beitrag
d_Ruffy
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mrz 2009, 21:26
Hallo zusammen!!!!
Habe gestern mit meinen neuen Dorboards für die süßen DD's begonnen!!!



`christian´
Inventar
#2 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:03
Hast du heute wenigstens einen Roller gekauft?? Oder pinselst du immer noch??



d_Ruffy schrieb:
Hallo zusammen!!!!
Habe gestern mit meinen neuen Dorboards für die süßen DD's begonnen!!!


*LOL* .... da schreibt er ICH....
naja, eher wir
d_Ruffy
Stammgast
#3 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:13
Ja wir!!

Das hab aber ich gemacht!!




Die Halterungen mit denen später mal die dobos angeschraubt werden!


[Beitrag von d_Ruffy am 23. Mrz 2009, 22:36 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#4 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:15
Bin mal gespannt. An welche Stufe kommen die DDs?

mfg
d_Ruffy
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:21
Ja das bin auch!!

Muss noch schauen!!!!
Soundstream Rubicon 100-2 oder an ne Hifo Zeus VII
`christian´
Inventar
#6 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:23
Stell die Links der Bilder neu ein, die sind nicht gut (aus deinem letzten Beitrag)


Stufe musst du nicht schauen, das wird die Rubi.... haben wir ja abgemacht
d_Ruffy
Stammgast
#7 erstellt: 23. Mrz 2009, 23:05
Ach ja;

Trunx schrieb:

d_Ruffy schrieb:

Hallo zusammen!!!!


Habe gestern mit meinen neuen Dorboards für die süßen DD's begonnen!!!




*LOL* .... da schreibt er ICH....
naja, eher wir

Wenn das Projekt mal beendet ist Zahl ich uns zwei Hübschen Ein bis zwei gelbe Kasten
Simon
Inventar
#8 erstellt: 24. Mrz 2009, 09:50
Guten Morgen! =-)

Schön, dass da mehr weiter geht als bei mir.
Bin schon sehr gespannt.

Die Rubi kenn ich leider nicht.
Die Zeus passt zu den W6.5 aber wie die Faust aufs Auge.

Und freundlich grüßt
der Simon
d_Ruffy
Stammgast
#9 erstellt: 24. Mrz 2009, 09:59
Wir hatte sie Testgehäuse mal an der Rubi. probegehör und ich sags euch das war einfach nur SUPER!!
d_Ruffy
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mrz 2009, 19:34
Hallo zusammen!!
Heute ist mal wieder was vorwerts gegange!!!!
Wir haben mit dem unterbau von meinen Dobos begonnen und sind schon sehr weit gekommen!!


Hier seht ihr mal den beginn!!



Die struckur des Gehäuses müsste hier erkennbar sein!



Und zu guterletzt noch die Versteifungen!


Jetz muss ich noch weitere halterungen anschweißen (wobei das erst em Mo sei wird da mir heute die Augen schon ein wenig brennen ) und dann wird wieder laminiert!!!
`christian´
Inventar
#11 erstellt: 28. Mrz 2009, 23:09
Boahhh.... nächstes mal sauf zuerst dein Bier, und dann mach die Fotos!!! Vieleicht zitterst du dann nicht so!!


Sieht ja grauenvoll aus!

Mach noch Fotos vom fertigen Gestell mit ner anshnlichen Qualität, schließlich sehen die Dinger richtig gut aus.... und ziemlich massiv wird das ganze auch
Simon
Inventar
#12 erstellt: 29. Mrz 2009, 14:07
Schöööön!
GENAU SO gehören die W6.5 eingebaut.
Werde den Thread allen Weicheiern zeigen, die diese Speaker auf die Türe spielen lassen wollen.
Weiter so. Freu mich aufs Treffen.

Und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#13 erstellt: 29. Mrz 2009, 15:14
Hi,

Wart nur ab, bis auch die Ports mit auf den Fotos sind.... die sieht man am Ende nämlich garnicht mehr ... dann können sich dann alle wundern wieso die Dinger so abgehen *lol*

Leider muss er jetzt auf Florian warten, der muss nochmal rund 12m² GFK Zeugs schicken.... die ca. 8-9m² die ich noch hatte haben grad mal für den Unterbau gereicht
d_Ruffy
Stammgast
#14 erstellt: 29. Mrz 2009, 17:53

Simon1986 schrieb:
Schöööön!
GENAU SO gehören die W6.5 eingebaut.
Werde den Thread allen Weicheiern zeigen, die diese Speaker auf die Türe spielen lassen wollen.
Weiter so. Freu mich aufs Treffen.

Und freundlich grüßt
der Simon



Hör auf sonst werd ich ja noch Rot!!
Werde morgen an dem Gerüst für die MT und HT's beginnen und Kabel einziehen und natürlich an den Dobos die Halterungen anbringen!!!!


[Beitrag von d_Ruffy am 29. Mrz 2009, 17:54 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#15 erstellt: 29. Mrz 2009, 21:08
Nabend

Wie gesagt, Das Zeug ist schon so gut wie unterwegs......

lg FLorian
Reandy
Inventar
#16 erstellt: 29. Mrz 2009, 21:25

Simon1986 schrieb:
Schöööön!
GENAU SO gehören die W6.5 eingebaut.
Werde den Thread allen Weicheiern zeigen, die diese Speaker auf die Türe spielen lassen wollen.
Weiter so. Freu mich aufs Treffen.

Und freundlich grüßt
der Simon


*g* ich bin auch schon gespannt wie es hier weiter geht bei DEM Anfang.... saubere Sache

lg reandy
d_Ruffy
Stammgast
#17 erstellt: 29. Mrz 2009, 22:44

Bedboy schrieb:
Nabend

Wie gesagt, Das Zeug ist schon so gut wie unterwegs......

lg FLorian


Freu mich schon und du musst mir halt noch alles schreiben was das Zahlen anbelangt!!! VIELEN DANK



Reandy schrieb:

*g* ich bin auch schon gespannt wie es hier weiter geht bei DEM Anfang.... saubere Sache

lg reandy


Wie gesagt bin auch gespannt wie es wird!! und vielen dand
Pwnzer
Inventar
#18 erstellt: 29. Mrz 2009, 23:38
Edelstahl Lochbleche ... ? Alter falter, will garnicht wissen, was 1 Doorboard am Ende wiegt.
d_Ruffy
Stammgast
#19 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:29
Nein normales Eisen!!! Werde sie sicher wiegen, das interesiert mich nähmlich auch!! Aber zur Beruhigung sie sind jetzt son recht schwer!!


[Beitrag von d_Ruffy am 30. Mrz 2009, 11:31 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#20 erstellt: 30. Mrz 2009, 12:48

d_Ruffy schrieb:
Nein normales Eisen!!! Werde sie sicher wiegen, das interesiert mich nähmlich auch!! Aber zur Beruhigung sie sind jetzt son recht schwer!! :D

So soll es sein , das Kreuz muss man sich brechen
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#21 erstellt: 30. Mrz 2009, 16:50
aber für "süße dd´s" muss das wohl sein
d_Ruffy
Stammgast
#22 erstellt: 30. Mrz 2009, 17:32

SeppSpieler schrieb:

d_Ruffy schrieb:
Nein normales Eisen!!! Werde sie sicher wiegen, das interesiert mich nähmlich auch!! Aber zur Beruhigung sie sind jetzt son recht schwer!! :D

So soll es sein , das Kreuz muss man sich brechen :cut

Das ist sonst schon im a....!!

Bin Heute leider nicht so weit gekommen wie erhofft!!!
Aber ein paar Bilder gibts natürlich auch wieder!!



Hier nochmal die Versteifungen


Hier die Halterungen die ich Heute gemacht habe, die werden mit dem Rahmen verschweißt!!



Der port(2x Durchmesser 5cm, Länge 36cm) und mal ein DD in seinem künftigen Platz!!



[Beitrag von d_Ruffy am 30. Mrz 2009, 17:34 bearbeitet]
Simon
Inventar
#23 erstellt: 30. Mrz 2009, 17:41
Hi!

Sehr schön.

d_Ruffy schrieb:
Der port(2x Durchmesser 5cm, Länge 36cm) und mal ein DD in seinem künftigen Platz!!

Bin gespannt, wie sich die Gehäuse in die Türe integrieren.
Freu mich schon aufs Treffen.

Und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#24 erstellt: 30. Mrz 2009, 20:37

Simon1986 schrieb:
Hi!

Sehr schön.

d_Ruffy schrieb:
Der port(2x Durchmesser 5cm, Länge 36cm) und mal ein DD in seinem künftigen Platz!!

Bin gespannt, wie sich die Gehäuse in die Türe integrieren.
Freu mich schon aufs Treffen.

Und freundlich grüßt
der Simon


Lach.... naja, so dezent wie sich 10L netto eben an ne unterhälfte einer TVK anschmiegen können
SeppSpieler schrieb:

d_Ruffy schrieb:
Nein normales Eisen!!! Werde sie sicher wiegen, das interesiert mich nähmlich auch!! Aber zur Beruhigung sie sind jetzt son recht schwer!! :D

So soll es sein , das Kreuz muss man sich brechen :cut

Ist ja leider schon passiert.... deshalb hat er momentan so viel Zeit


@ Guntram:
Diesmal sind die Fotos schön!!

Und vergiss nicht die Streben auf der Seite der Ports einzuschweißen!! Sonst ist es zum schluss nicht stabiiiiil genug *lol*
Bedboy
Inventar
#25 erstellt: 30. Mrz 2009, 20:47
Nabend

Mal ne andere Frage:

Grundiert ihr das Gitter dann noch? Wegen Rost und so....


lg FLorian, der gemeint hat das seine Dobos schon stabil sind.......


[Beitrag von Bedboy am 30. Mrz 2009, 20:47 bearbeitet]
d_Ruffy
Stammgast
#26 erstellt: 30. Mrz 2009, 21:09
Mit was Für ner Grundierung geht das habe letztes mal mit zinksprey probiert aber den hat es mir mit dem Poliesterharz aufgelöst!?
flashas
Stammgast
#27 erstellt: 31. Mrz 2009, 02:35
Bin nur grob am gucken.. Was kann man einem W6.5 denn guten Gewissens an Leistung auf Dauer gönnen? Das obere Ende ..
Bedboy
Inventar
#28 erstellt: 31. Mrz 2009, 04:31

d_Ruffy schrieb:
Mit was Für ner Grundierung geht das habe letztes mal mit zinksprey probiert aber den hat es mir mit dem Poliesterharz aufgelöst!?



Da hast auch wieder wahr.......

Frag mich grad wie es wäre wenn du hinten und vorne eine Schicht GFK aufträgst. Das Eisen quasi Luftdicht verpacken....

lg Florian
Simon
Inventar
#29 erstellt: 31. Mrz 2009, 07:13
Hi!

flashas schrieb:
Bin nur grob am gucken.. Was kann man einem W6.5 denn guten Gewissens an Leistung auf Dauer gönnen? Das obere Ende .. ;)

Kommt wohl ganz auf die Musik an.
Die meisten modernen Leider fahren konstant auf voller Amplitude.
Lieder bis in die 80er waren sehr unterschiedlich und im Durchschnitt kaum über 40% der Amplitude.
250Watt sollten selbst bei neuen Liedern kein Problem sein.
Bei Liedern mit unterschiedlicher Lautstärke und ordentlicher Dynamik dürfen es imho schon 500 Watt sein.
Für mich wäre eine alte Colli der perfekte Spielpartner.
Eine Zeus oder eine Rubicon sollte aber auch schon was hermachen.

Und freundlich grüßt
der Simon
flashas
Stammgast
#30 erstellt: 31. Mrz 2009, 07:34
Mich hätte mehr interessiert, was es für passende TMTs für ein dickes FS gibt.. Sprich 1-3kW pro Seite, je nachdem
Simon
Inventar
#31 erstellt: 31. Mrz 2009, 07:45
Hi!

Natürlich kannst du auch 1kW drauf legen.
Dann aber vorsichtig mit dem Regler.
Oder halt zwei Stück im GG verbauen. Dann sind 2kW auch vorstellbar.

Ich bin wirklich ein Fan von potenten Frontsystemen.
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn der Sub lauter ist als der Rest.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du den W6.5 im BR an 500 Watt schon gehört hast.

Und freundlich grüßt
der Simon
flashas
Stammgast
#32 erstellt: 31. Mrz 2009, 09:14

Simon1986 schrieb:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du den W6.5 im BR an 500 Watt schon gehört hast.
Bin ja gerade erst dabei mich damit auseinanderzusetzen Hab nur ma von Eton ein Doppelcompo an 2 kW insgesamt (beide Türen zusammen) gehört
Simon
Inventar
#33 erstellt: 31. Mrz 2009, 09:43
Hi!

Ein Tieftöner von Eton der reale 500 Watt RMS abkann?
Selbst der WA1 (glaub der heißt so) kann das nicht auf Dauer.

Edit:
Weiteres gerne per PM oder in einem neuen Thread.

Und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 31. Mrz 2009, 13:05 bearbeitet]
Wuchzael
Inventar
#34 erstellt: 31. Mrz 2009, 12:50
Erm... Offtopic?!

BTT: Saubere Arbeit bis jetzt, da kann man glatt neidisch werden. Weiter so



Grüße!
`christian´
Inventar
#35 erstellt: 31. Mrz 2009, 19:37

flashas schrieb:

Simon1986 schrieb:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du den W6.5 im BR an 500 Watt schon gehört hast.
Bin ja gerade erst dabei mich damit auseinanderzusetzen Hab nur ma von Eton ein Doppelcompo an 2 kW insgesamt (beide Türen zusammen) gehört ;)

Als kleiner vergleich:
Mein DD3512 ist an einer DLS A6 an 1Ohm (lt. Papier ein gutes KW) etwa gleich laut wie die W6.5 an je 200Wrms (eher 250Wrms)!!! nur so als anhaltspunkt!!
Es ist schlicht nicht vorstellbar, was die kleinen DD´s können!! Man muss sowas erlebt haben

Willst du mehr, dann solltest du auf größere LS setzen!!


Bedboy schrieb:

d_Ruffy schrieb:
Mit was Für ner Grundierung geht das habe letztes mal mit zinksprey probiert aber den hat es mir mit dem Poliesterharz aufgelöst!?



Da hast auch wieder wahr.......

Frag mich grad wie es wäre wenn du hinten und vorne eine Schicht GFK aufträgst. Das Eisen quasi Luftdicht verpacken....

lg Florian

Das wäre ne Lösung!! Mal sehen wie es gemacht wird
d_Ruffy
Stammgast
#36 erstellt: 31. Mrz 2009, 21:47
Abend!!!

Mal Schaun wie wir das machen!! ich denke ich ich mal ne schicht gfk drüber machen und anschließend von innen deftig Zinkspray drauf!? Leider bin ich heute nicht dazu gekommen was zu machen das einzige habe die Aufnahmen für HT's und die MT's bestellt!!! Dafür gehts Morgen gleich in der früh wieres LOS!!!!
`christian´
Inventar
#37 erstellt: 01. Apr 2009, 21:35
He, was los?? heute wieder nix gemacht?? so wird das aber nichts mit dem Frontsystem
Reandy
Inventar
#38 erstellt: 01. Apr 2009, 22:25
Joa, so a faule Haut!
`christian´
Inventar
#39 erstellt: 02. Apr 2009, 18:05
Na mal hoffen, dass wenigstens heute was passiert ist....
Sonst kann ich zum schluss am SA wieder für ihn Zeug machen
d_Ruffy
Stammgast
#40 erstellt: 02. Apr 2009, 21:37
Jetzt tut doch nicht so!!!!! Da wird meine motivation ja fast auf n Boden gezogen!!! Ne jetzt ernsthaft habe Heute noch was gemacht!!!! Werd die fotos morgen einstellen bin ein wenig geschafft vom Heutigen Tag und ich sags euch, meine Beine sind auch ein wenig lam von der Therapie von Gestern!!
`christian´
Inventar
#41 erstellt: 03. Apr 2009, 19:57
Fotos!!!

Hast ja allerhand kleine Neuteile bekommen
d_Ruffy
Stammgast
#42 erstellt: 03. Apr 2009, 22:09
Ja das hab ich und soger auch was süßes kleines gekauft (Exact dn20)!!

Das was ich bekommen hab!!! (Ein Teil)


Die Streben hab ich selbst gemacht!!!! Man he das war vielleicht ein Ding die dinger so genau zu biegen!!!!
Reandy
Inventar
#43 erstellt: 03. Apr 2009, 22:35
sieht sehr sauber aus!

lg reandy
Bedboy
Inventar
#44 erstellt: 04. Apr 2009, 01:12
Nabend

@Guntram You got Mail

Mitt der richtigen Farbe, gefallen mir die mehr als die AD-Gitter

lg FLorian
`christian´
Inventar
#45 erstellt: 04. Apr 2009, 16:58
Farbe... mal sehen!!

Schwarz rot, rot schwarz oder sonst was.... auf jeden fall will er die Streben in ner anderen Farbe als den Ring

Interessant wären detailfotos der Ringe.... Sind nämlich nicht "nur" Ringe!!
Manuel_1988
Inventar
#46 erstellt: 04. Apr 2009, 20:24
Das mit den Gittern ist natürlich geschmacksache!
aber Frauen mit spitzen schuhen mögen die DD´s trotzdem nicht.

MFG
Manuel
d_Ruffy
Stammgast
#47 erstellt: 04. Apr 2009, 21:46
Ein ganz neues Gesicht hier!!!
Von dem abgesehen solche Weibsbilder wo mir die Süßen kleinen kaputmachen könnten steigen nicht in mein Auto!!! Wenn dan Schrott ich das zeug immer selbst!!!!
Hifi-Freaky
Inventar
#48 erstellt: 05. Apr 2009, 18:31
wow echt geiles dobo muss ich schon sagn ich werd da sofort neidisch

auf das gewicht bin ich gespannt.
d_Ruffy
Stammgast
#49 erstellt: 05. Apr 2009, 22:33
Danke das hört man gerne!!!
Und zu deiner Frage, wir hatten mal ne Türverkleidung selbst gemach!!! War bei dem Auto( Mitsubishi Pajero) kein großartiges problem!!!! War eine schöne ebene Fläche wo wir eine Holzplatte andie Tür geklebt und geschraubt haben!!!! War alerdingr nur ein Projekt aus langeweile und interrese wie zwei 20er TMT's in einer tür abgehen!!!!
Hifi-Freaky
Inventar
#50 erstellt: 05. Apr 2009, 22:41
verstehe na ich werd mich bei meinem twingo wohl auch drüber draun da ich mit dem bass no ned so recht zufrieden bin und so meinen peek wegbekommen werde =)
`christian´
Inventar
#51 erstellt: 06. Apr 2009, 12:41

Bedboy schrieb:
Nabend

@Guntram You got Mail

lg FLorian


Und schon alles verschickt??? langsam geht die Arbeit aus
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jeep Wrangler die Zweite
nicolas-eric am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  2 Beiträge
Nicolas-Eric´s Jeep Wrangler
nicolas-eric am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  2 Beiträge
Bass Abteilung im Jeep *VIELE FOTOS*
USA-Alex am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  11 Beiträge
Subwoofer in der Mittelkonsole im Jeep Wrangler
nicolas-eric am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  53 Beiträge
Fiat Coupe 16V Turbo (projekt 2006 + )
croma_man am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  2 Beiträge
Feder´s Turbo Coupé ***Innenraum fertig!!!!!***
chef1568 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  75 Beiträge
Peugeot 406 SV Turbo -Jetzt gehts rund!
ebner33 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  23 Beiträge
Anlagenprojekt im Golf IV 1.8 Turbo (inkl. Bilder)
Deepflyer am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  26 Beiträge
Dallas or WtF unser Umbau
Desty01 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  4 Beiträge
sam's Golf 3 | SQPL Avalanche+P-Six WIP
sam45 am 19.07.2016  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Hersteller in diesem Thread Widget schließen