Mein erstes großes Projekt!(golf 4 anlagenausbau)

+A -A
Autor
Beitrag
ssab13
Inventar
#1 erstellt: 16. Okt 2005, 21:37
hi so jetzt gehts los!ab morgen folgen Bilder!
was eingebaut ist/wird,das seht ihr ja jedesmal!!

aber gleich vorweg!ich bin kein klangfreak!es gibt einige leute denen das nicht passt!selbst ein sogenanntes blechtrommeln ist für mich was fettes,für andere halt nur blechtrommeln!egal freue mich über diskussionen anregungen!
ich werde dann genaueres sagen können wenn die RFT30001bd kommt!wäre doch langweilig wenn jeder blechtrommeln scheiße findet,es muss auch so leute wie mich geben,die einfach und gerne auf klang verzichten!und dafür den bass aufrüsten!
werde auch mein golf 4 nicht dämmen!da ich das ... auto im sommer 2006 verkaufe(und kein Cent mehr ins auto stecke) und mir ne bessere karre hohle!(A3 wäre mein favorit!)
steweb
Stammgast
#2 erstellt: 18. Okt 2005, 14:27
Wenn du keinen wert auf Klang legst kannst ja die top Produkte der Highend Marke Shark bezutzen.
50€ für 10000 Watt Top!!!!

Fürs blechtrommeln wirds reichen

Kannst ja mal paar Bilder posten.


[Beitrag von steweb am 18. Okt 2005, 14:31 bearbeitet]
ssab13
Inventar
#3 erstellt: 18. Okt 2005, 22:16
lassen wir einfach mal taten sprechen!heute habe ich meine stromversorgung schonmal zurechtgeschnitten!morgen früh wird se eingebaut und am donnerstag müsste mein amp kommen!


lasst aber bitte diese kommentare weg!tolleranz wäre etwas angebrachter!es lebe der böse bass!
ssab13
Inventar
#4 erstellt: 18. Okt 2005, 22:18
achso leider habe ich keinen schimmer wie ich bilder auf diese seite kriege,falls ihr gerne bilder sehen wollt,dann sagt mir bitte wie das fungiert!
sK4T3r
Inventar
#5 erstellt: 18. Okt 2005, 22:19
find ich auch!!
wenn es nur eine Art der Carhifi - Auslebung geben würde , wärs ja auch langweilig...
Nur durch verschiedene Ansichten und besonders das Verlangen nach Mehr hat ja die Menschheit so zivilisiert gemacht , wie sie nun ist...
Ozmaker
Inventar
#6 erstellt: 18. Okt 2005, 22:19
einfach hier hochladen und rein stellen!

http://www.imageshack.us/
onkelnorf
Stammgast
#7 erstellt: 18. Okt 2005, 22:20
ssab13
Inventar
#8 erstellt: 18. Okt 2005, 23:11
ok danke,wenn ich es schaffe(von der Zeit her),dann werd ich morgen die ersten Bilder reinstellen!
H3llfire
Stammgast
#9 erstellt: 19. Okt 2005, 23:01
oder nehm arcor bzw. t-online (wenn kunde bist) ist schneller
Lumpel
Stammgast
#10 erstellt: 20. Okt 2005, 22:43
Hastg du schon angefangen???

BILDER!!!

Das wird aber so nichts, der Zeitplan passt je jetzt schon nich mehr.

by Lumpel
ssab13
Inventar
#11 erstellt: 20. Okt 2005, 23:03
habe die woche spätschicht!
ich warte immer noch auf meine endstufe!
morgen muss sie endlich kommen sonst kriege ich nen ausraster!!!
ansonsten ist alles fertig!(bis auf das design,Leder holzrahmen,Alufelgen für meine subs!)
ssab13
Inventar
#12 erstellt: 20. Okt 2005, 23:22
so habe Bilder von meinen Alus gemacht,die auf meine treos kommen,die alus haben ne blaue beleuchtung!
habe es in der genannnten adresse hochgeladen,nur wie gehts dann weiter,bzw wie bekomm ich das bild auf die seite hier!!!
onkelnorf
Stammgast
#13 erstellt: 20. Okt 2005, 23:38
Dann nimmst de nen Link von den vielen, am besten einen Hotlink. den Link koppierst und setzt ihn in dein Post ein.
ssab13
Inventar
#14 erstellt: 21. Okt 2005, 00:25
ich habe 2 stück davon!
haben ein paar LED's integriert!
werden einfach auf den subwoofer gesteckt,und schon leuchtet er blau!kein plastik schrott!!!
http://img476.imageshack.us/img476/6108/img00959wg.jpg
ssab13
Inventar
#15 erstellt: 21. Okt 2005, 00:26
Leider ist das Bild sehr dunkel!muss ich am besten nochma tagsüber machen!
Marlboro_Man
Inventar
#16 erstellt: 21. Okt 2005, 00:32
Trotz allergrößter Tolleranz muss ich es einfach loswerden.

Die "Alufelgen" schauen wirklich richtig amtlich beschissen aus.

Wie kommt man auf die Idee sowas vor nen Sub zu schrauben?

Jedes 0815 schwarze Lochblech sähe Welten besser aus.
ssab13
Inventar
#17 erstellt: 21. Okt 2005, 01:15
naja deine meinung!
neue Bilder folgen am freitag und am samstag!
ssab13
Inventar
#18 erstellt: 22. Okt 2005, 00:01
also ich bekomme die endstufe entweder am samstag oder am montag!!!!dann gehts endlich weiter!
ssab13
Inventar
#19 erstellt: 25. Okt 2005, 15:34
ich wunder mich warum die endstufe bis heute noch nicht da ist!!!mein guter verkäufer hat sie heute erst losgesckickt!habe die nummer von ihm herausgefunden und mit der oma von ihm gesprochen!bingo!komisch!warum er mir erzählt das die stufe schon letzten donnerstag verschickt worden ist!!!warum lügt er!ich hoffe das die stufe in ordnung ist!
also jetzt kann ich sicher sagen das sie am mittwoch oder donnerstag endlich mir gehört!
freu
Marlboro_Man
Inventar
#20 erstellt: 25. Okt 2005, 16:38
Mit Ausrufezeichen hast dus ein bisschen oder?
matzesstyle
Inventar
#21 erstellt: 25. Okt 2005, 19:28
Deine Zeichensetzung ist auch nicht perfekt! (!!!!!)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

',
ssab13
Inventar
#22 erstellt: 27. Okt 2005, 12:26
die endstufe ist gestern angekommen.leider ist sie defekt.
nein ich war es nicht!sie war schon vorher defekt!ich habe heute meinen händler gefragt ob ich garantieanspruche habe,er hat gesagt das er mal schaut!also ichschätz ma das ich morgen bescheid weiß!falls das nicht klappt!bekomm ich mein geld wieder denn ich habe meinen Ebay-verkäufer durchschaut!

dann tendiere ich zu 2 Steg310.2 oder einer colli XI(final Editio)
onkelnorf
Stammgast
#23 erstellt: 27. Okt 2005, 16:37
Das ist natürlich scheise, wenn sie defekt ist... Bei ebay ist halt auch nicht alles so sicher...
ssab13
Inventar
#24 erstellt: 27. Okt 2005, 22:43
der verkäufer will mir das geld zurück geben!
morgen werd ich wissen ob die stufe garantie hat!
falls nicht hol ich mir sofort mein geld!
ssab13
Inventar
#25 erstellt: 17. Nov 2005, 22:04
so habe heute ne nagelneue T20001bd bekommen!alles angeschlossen!das ist schon richtig heftig!bin durch die stadt gefahren und hab mal kurz laut gemacht,plötzlich geht die alarmanlage von einem neuen bmw an,bin nur vorbeigefahren!die leute haben nur entsetzt geschaut!
naja jetzt musss ich üblst aufpassen das ich nicht zu laut mach und ne anzeige bekomm!
hätte ich voll aufgedreht wären wohl noch mehr alarmanlagen angefetzt!(war nicht im parkhaus oder so,sondern draußen auf der straße!)
muss jetzt dafür sorgen das alles ordentlich verbaut wird!
normaler weise müsste ich mein ganzes auto dämmen!die leistung pulvert sich ins extremste nach draußen!
ssab13
Inventar
#26 erstellt: 18. Nov 2005, 16:34
Ihr wartet bestimmt auf bilder,aber ich werde nur bilder vom fertigen produkt machen!also nächste woche lass ich mir dir bretter für den kofferraum zuschneiden!und dann werd ich vielleicht einen einblick erlauben!(der ausbau ist absolut nichts besonderes ich will halt nur nicht das ihr das jetztige gefusche seht!
die anlage geht bei schranz am geilsten ab obwohl ich nicht wirklich gern schranz höre!
also generell sind die stärken ganz klar bei schnell techno-beats!bei hip hop ist es für die leistung nur mittelmaß!
also andiwug die treos machen scho richtig spaß!kann nicht genau beschreiben was anderes ist,ich sag ma es ist deutlich kontrollierter die woofer schreien nicht nur laut sondern klingen auch!muss aber noch ein bissl ausprobieren!
ma schaun wie das mit der stromversorgung läuft!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 3 - Mein erstes Projekt
*Phillip* am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  3 Beiträge
[Golf 2] Projekt 2.
*Alpha-Omega* am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  28 Beiträge
[Golf 2] Erstes Projekt (aktuell: FS einbauen)
El_Wray am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  47 Beiträge
Mein erstes Projekt
KTune am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  83 Beiträge
Erstes Auto Golf 6
korbmeister am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2015  –  16 Beiträge
Vw Golf Iv *Mein erstes richtiges Projekt*(Bilder)
streetstyla am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  9 Beiträge
Ford Escort Erstes Projekt
Mattthisss am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  7 Beiträge
Mein erstes Projekt im E30
P4p2 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  12 Beiträge
Ausbauprojekt Golf 4
dingel13 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  5 Beiträge
Boxenbauer's Golf 4
Boxen_Bauer am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  93 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949