Anlagenbau im Honda civic

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2006, 14:54
Hi Leute ich stelle euch hier mein Projekt vor...im Honda civic

Im moment bin ich am Frontsystem dran..Verbauen werde ich dabei :

Peerless Resolution Comp5

Peerless C217SX (als Kickbass)

Endstufe kommt wen ich fertig bin und danach is der Kofferraum dran

so ich habe meine A-säulen schon fertig hier ein paar bilder:











joah montag fange ich meine Doorboards an
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2006, 14:57
Hochtönerposition nicht grade ideal
aber das haben wir ja scon besprochen.

Falls es nicht klingt machste da ne Beleuchtung rein und den HT etwas tiefer... Ohrhöhe

ansonsten:
Sehr schön gearbeitet!
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Aug 2006, 22:29
ich finde die Hochtöner sind nich zu hoch..allso ich finde es nich schlecht vom klang her... habe seit montag mit meinen Doorboards angefangen...Fahrertüre ist fast fertig ..morgen werde ich warscheinlich bilder reinstellen wen das werk volbracht ist
Praios_[JaCaTu]
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Aug 2006, 23:26
Die HT-AUsrichtung is ein wenig....gewöhnungsbedürftig, aber naja, es muss ja dir gefallen.
Handwerklich allerdings gibts da nix zu meckern
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Sep 2006, 17:02
so meine Doorboards sind fertig....werden die tage bezogen...hier mal ein paar bilder..allerdings vor dem Schleifen...neu mach ich die tage...achja und ich habe meine HT jezz runtergesetzt...weil ja alle gemäckert haben..aber hört sich echt besser an

werde nochmal bilder reinstellen wen sie bezogen und Montiert sind


Bilder


[Beitrag von Mr._BaSSe-man am 01. Sep 2006, 17:03 bearbeitet]
Cartman87654
Stammgast
#6 erstellt: 01. Sep 2006, 21:19
weiße seitenblinker und andere felgen dann sieht er aus wie meiner allerdings hab ich nen ek3 , wollte nen bischen mehr Leistung haben



die neuen A Säulen würden mich reizen , brauch mal nen paar beispiele wie das im civic aussieht ( bin noch nich sicher ob ich sie in die a säule oder in die spiegeldreiecke mach )


hast auch mal nen pic von deinem K raum ?


ansonsten ..... ist der kicker so echt optimal positioniert ? sieht gewöhnungsbedürftig aus..



carti
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Sep 2006, 23:42
ja bilder von meinen neuen A-Säulen stelle ich morgen rein.... mehr leistung will ich auch ja und mein kofferraum da is noch garnix drinne....das kommt wen vorne alles fertig is..dan begebe ich mich an meinen kofferraum natürlich auch mit bildern ^^

ja und der kicken...puuu der Drückt dir ganzschön in den Magen
Cartman87654
Stammgast
#8 erstellt: 02. Sep 2006, 13:41
is logisch wenn der direkt neben dem magen ist


mehr Leistung ?
hast du den 75 PS oder den 90 PS EJ9 ?

meiner hat bald ca. 10 PS mehr ...


ich fang wohl morgen mit meinem subgehäuse an , anstatt Reserverad nen GFK gehäuse..... die Mulde hat laut groben Berechnungen ca. 53 - 55 Liter .... abzüglich GFK usw kommst auf ca. 40 Liter Volumen , das ist oki und du hast noch den kompletten Kofferraum

hab zwar immer noch bedenken das ich dann halt einfach kein Reserverad mehr hab aber was solls , ADAC kann mir weiterhelfen im Notfall
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Sep 2006, 13:49
ja genau ^^ ADAC ich habe die 75Ps Version... aber ich hoffe gleich Kommt mit DHL mein Magnaflow dan werd ich 80 ps haben :D...
Cartman87654
Stammgast
#10 erstellt: 03. Sep 2006, 17:13
durch den magnaflow 5 PS ? träum weiter ....... der bringt NULL wenn der was bringen soll dann brauchst ne komplette Anlage ....


das ist gut das du die 75 PS version hast, ich empfehl dir www.hondapower.de

benutz dort mal die Suchfunktion , den 75 PS kannst mit nem 5 euro teil auf 90 PS boosten ( bei dem is irgendeine dichtung kleiner im durchmesser als bei der 90 PS version und das ist die Drosselung , bietet sogar jeder Honda händler an das umzubauen mit 90 PS garantie )


der Magnaflow is nur Laut und klingt geil , mehr nich
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Sep 2006, 17:55
so leute habe jetzt neu bilder gemacht von A - Säulen und Doorboards .. hoffe euch gefallen die A - Säulen jetzt besser..mir nämlich schon joah warte jezz nurnoch auf mein Polyesterharz und Formvlies Damit ich weiter machen kann

BILDER
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Sep 2006, 18:00
ja das mit 75 ps zu 90 PS machen weis ich..nur das dan eben der Versicherungs schutz weg is ne ..deswegen weis ich nich so genau.. habe damit schlechte erfahrung....und wegen dem magna..ich habe ja schon ein anderen MSD drunner ..also wird der denk ich mal bischen was Bringen aber was sagste zu meinen A - Säulen ??
Cartman87654
Stammgast
#13 erstellt: 03. Sep 2006, 18:24
dann meld es halt bei der Versicherung , das kost nich viel mehr meines wissens , dafür kommst endlich mal vom Fleck


die A Säulen sind schick, wobei ich erstmal abwart bis es bezogen ist


hab heut meine GFK reserveradmulde angefangen , das zeugs stinkt ja das ist nicht mehr schön aber was mich wundert das zeugs is ja echt hammer schnell trocken
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Sep 2006, 18:44
mit dem beziehen da wirse noch was warten müssen bis mein anderes Doorboard fertig is...ich denke mal freitag gehts ab zu Sattler ^^ ...ja das zeug trocknet eigentlich rechts schnell

kannst ja dan auch mnal bilder reinstellen von deinem K raum ausbau ^^ würde mich ma interessieren wie es aussieht
Cartman87654
Stammgast
#15 erstellt: 03. Sep 2006, 20:13
hiho,

jo wenn ich jemanden mit ner CAm finde , habe zur Zeit keine ....

is aber eigentlich auch nichts weltbewegendes
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Sep 2006, 23:40
naja scheint ja nich so gut anzukommen bei euch ...
derboxenmann
Inventar
#17 erstellt: 05. Sep 2006, 03:04
Doch, sehr fein

Endlich die korrekte Position für den HT!
Wie klingts denn?
Schließlich wird über die WANTED hier immer mächtig gelästert


Einbau ist schonmal sehr fein
Wo trennst du zwischen Compo und Kicker?
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Sep 2006, 15:13
állso der kickbass und der MT sind getrennt..habe das aber zugespachtelt...so ungefai zwischen Kickbass und MT is die grenze MT hat so ungefair 5 liter und der woofer hat genug..allso bin mit dem klang zufriden

Gott sei dank den Preeless

kann ich nur jedem entfehlen...

P.S hoffe du bist jezz mit der Position den HT zufriden ^^
derboxenmann
Inventar
#19 erstellt: 05. Sep 2006, 15:27
Ich meinte die Trennfrequenz

Ja, der Hochtöner sitzt so sehr viel besser!
Haste dne Unterschied gehört?
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Sep 2006, 23:29
ja der Kicker is normal anner Endstufe und HT und MT is anner frequenzweiche und dan anner endstuf...Kicker bekommt lowpass und HT und MT Highpass....richtig so ?
derboxenmann
Inventar
#21 erstellt: 06. Sep 2006, 02:05
JA schon.. aber an welcher Frequenz???
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 06. Sep 2006, 17:57
achso..ja ka habe ich noch nich eingestellt...wie muss die den ??
derboxenmann
Inventar
#23 erstellt: 06. Sep 2006, 19:40


Probiers mal mit 200Hz HP für das Kompo und 200Hz LP für den Kicker
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Sep 2006, 18:33
okay ..dan werde ich das mal machen wa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Honda Civic Goes Multimedia
Counterfeiter am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  9 Beiträge
Honda civic ej9 anlage
civic´er am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  22 Beiträge
Honda Civic MA8 einbau
Centralin am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  11 Beiträge
Oldschool Honda Civic
DYNABLASTER am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  15 Beiträge
meine Anlage im Honda civic
Mr._BaSSe-man am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  11 Beiträge
System in Honda Civic EP
osiris2k9 am 12.08.2021  –  Letzte Antwort am 25.08.2021  –  7 Beiträge
95´Honda Civic Doorboards halb fertig
c1performance am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  49 Beiträge
Honda Civic EU7; Neu 4-Wege
Bass-Frek am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  45 Beiträge
Honda Civic, Front Vollaktive + 15l Sub
Roland.S am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  17 Beiträge
Solide Einsteigeranlage im Honda Civic. Pioneer, RS-Audio, Kove
'Stefan' am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  58 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364

Hersteller in diesem Thread Widget schließen