HighEnd von showtime

+A -A
Autor
Beitrag
showtime
Stammgast
#1 erstellt: 06. Feb 2005, 12:40
dingeling

Xtreme a-säulen




overview..






trunk ^^







hu..alpine 9813
ht..RS-Audio Pro T26
mt..DLS Iridium 3 (Monster mt echt krank...)
tt.. RS-Audio Pro 165K *2
sub´s.. crossfire xt2-15 *2
amps.. ht & mt crossfire vr-804
tt´s crossfire vr-1202
sub´s crossfire vr-2000D
crossover: crossfire cx2l

das ganze system läuft vollaktiv muss aber noch richtig abgestimmt werden (9813 wird bald ersetzt durch den d300 samt pxa-701), hab 2 gel akku´s statt meinem notrad drinnen und vorne ne stinger, gesamtleistung ca~ 5kW rms
showtime
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mrz 2005, 12:09
nach dem motto kein fortschritt ist rückschritt hab ich mir was einfallen lassen aber seht selbst

also heut fertig geworden, drum hab ich gleich mal ein pic gemacht werd demnächst mal sauber machen und neue bessere machen hatte leider nimmer genug zeit aber hier mal ein kl. vorgeschmack ;D

http://www.we-todd-d...M0MTNkZmQzMXk1NDE%3D

jo leider nicht sehr scharf und man sieht die bl. beleuchtung vom handschuhfach nicht da wird auch noch ne gravierte leiste reinkommen, aber der monitor läuft (directed, 7"tft) und der sound hehe der läuft über ai-net adabter über meine anlage (tekken im auto TOTAL KRASS )
jo ich poste demnächst ma frische bilder

bye phiL

ps. ne so dreckig is es normal nicht in meinem auto

________


[Beitrag von showtime am 04. Mrz 2005, 12:12 bearbeitet]
showtime
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mrz 2005, 11:27
hm hab noch 2 gemacht sieht man aber irgendwie auch net viel mehr total verwackelt arghhhhhhhh





ajo besser als nix

bye phiL
showtime
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2005, 10:41
So hier mal neues von mir nachdem mein civic leider abgeschossen wurde hab ich nen neuen tiburon und war schon fleissig aber seht selbst

ich fang mal mit den unspektakulären an




Rücksitzbank und Kofferraum fallen dem Ausbau leider zu opfer, hier sieht man das das ganze noch Baustelle ist, muss das ganze auf 2 mal machen lassen da ich mein auto nicht solang aus der hand geben kann wie das dauern würde an einem Stück, ausserdem würd es die kosten sprengen hier sind nur mal vorab Fotos da meine Front schon spielt und die eigentlich schon laut genug wäre...

aber weiter im programm..

http://www.we-todd-d...NkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

joa hier ist das ganze nochmal von Fahrersitz Sicht aus
In dem Holzkonstrukt das massiv mit der karosse verschraubt ist verbergen sich 2 sonnenschein gel akkus marke ps 1500 (exxide g80). darauf sind jetzt mal provesorisch die frontamps (ja NUR die front amp´s) und der prozi (alpine pxa-701) verbaut.
Die längere endstufe is ne Crossfire VR1202, macht analoge 1.8kW und treibt meine 4 kicks an (ja 450w/rms per kicker ^^). Der kl. ist eine crossfire vr804, macht ca 150w/rms und treibt hoch und Mittelton an. Um noch kurz anzumerken alles massiv verkabelt und abgesichtert wie man sieht...

http://www.we-todd-d...NkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

hehe jo meine spng. anzeige hab ich in den himmel in ein kl. geledertes gfk konstrukt eingebettet. Das kl. ablagefach war bei mir leider schon im Eimer drum tats nicht weiter weh und ist immer gut im blickfeld ...und ja der im Hintergrund mit der cam in der hand bin ik

http://www.we-todd-d...NkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

So hier wird es interessant , hier sieht man meine neuen a-säulen in nahansicht, die orig. wurden mit gfk bearbeitet und mit leder neu bezogen. Zu sehen sind meine Hochtöner
RS-Ausdio Pro T26 und meine Mitteltöner DLS UR2,5 S

http://www.we-todd-d...NkZmQzMXk1NDE%3D.jpg
So Hier mal ein nettes. kl Übersichtsfoto unten sieht man meine extra angefertigten Doppelkickpanels in dennen je ein paar cadence cvl (3" schwingspule) an 450w/rms werken! Ohne anzugeben aber meine front spielt sicher einige normale gute anlagen mit einem 30er sub in den boden, muss man selber gehört haben..
Joa das einzige was an der front noch fehlt is die mittelkonsole die wird auch noch stark bearbeitet kommt noch ein 7" tft dazu und der prozi wird dorthin wandern wo jetzt noch der cigi anzünder ist

http://www.we-todd-d...NkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

So und hier noch mal ne overall ansicht, ich bekomme echt ne super bühne hin es gehört zwar noch ausgemessen aber bin schon sehr zufrieden bis jetzt upsdates werden folgen hab hier zuhause schon meine 3 7" directed tft´s liegen...woofer amp und komponenten habe ich shcon alle. Um tiefbass werden sich 2 Crossfire xt2-15 in je einem 85l BR gehäuse an einer crossfire VR2000-D kümmern wie das aussehn wird usw. werd ich posten wenn es soweit ist

soweit mal alles (naja hab sicher noch viel vergessen is ja schon viel gemacht aber das trag ich dann noch nach ^^), für fragen bin ich gern offen

HF and bye phiL


[Beitrag von showtime am 01. Jul 2005, 11:22 bearbeitet]
showtime
Stammgast
#5 erstellt: 09. Aug 2005, 22:48
Meine Front ist entlich fertig !!!

so hier mal pics der fertigen mittelkonsole sry is bissl dreckig im auto bessere pics folgen...




voila die car hifi höhle



so mein frontsystem fertiggestellt besteht nun aus

hu: alpine dva 9860r (lecker video und opti. out )
prozi + bedienteil : alpine pxa-h700 + alpine rux-c701
TT: Cadence CVL (3" schwingspule ownt
MT: DLS URS 2.5"
HT: Rs audio pro t26
HT + MT Amp : crossfire vr 804
TT Amp: crossfire vr-1202 (1.8kW an den kickbässen macht 450wrms/kicker )

jo wird jetzt mal ne weile so bleiben...

bye phiL
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Golf 2] Bloodhounds Drag/Alltagsauto [miese Fotos]
Bloodhound am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  35 Beiträge
erste evolutionsstufe meiner neuen anlage..(sehr KRASS)
showtime am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  131 Beiträge
neue Zuhause für meine Axx'e
kleenerpunk am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  8 Beiträge
CORSA OPC EINBAU
*Fanatic* am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  10 Beiträge
Neues (kleines) HiFi Projekt.
mathi am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  17 Beiträge
VW Passat Bj.96 Frontsystem-Dämmen, etc.
Vsudi18 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  3 Beiträge
Reserverad-Sub Eigenbau Seat Leon 1M
Andi989 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  10 Beiträge
Ein paar Fotos / Polo 6N
toshi187 am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2005  –  20 Beiträge
skoda octavia, mein umbau *G* aktuell: kofferraumverbau
lucky-strike-at am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  28 Beiträge
Endlich da.
FinnDerSchlingel am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.582

Hersteller in diesem Thread Widget schließen