Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Muthchens Golf 3 Variant (ab S. 16) Warten auf Kabel und Weichenteile

+A -A
Autor
Beitrag
muthchen
Inventar
#51 erstellt: 26. Mrz 2008, 10:57
ok danke schonmal dafür :), das mit dem 13 band eq is natürlich was feines...:)
hab mal ne frage zu dem Alpine CDA 9812 und dem Alpine CDA-7894RB, ich habe jetz irgentwo gelesen das die baugleich wären, kann mir das jemand bestätigen?
greets markus

edit:
also da ich mich heute an die verstärkung der tmt aufnahmen machen will habe ich ne frage, wenn ich die aus mdf mache, hab zufällig noch ziemlich viel davon hier gefunden, schickt es doch wenn ich das gegen aufquillen schützen will, wenn ich es lacke und dann erst einbaue oder? hab keine lust nochma 20km bis zum nächsten baumarkt zu fahren, nur für so 4 kleine mpx brettchen


[Beitrag von muthchen am 26. Mrz 2008, 11:04 bearbeitet]
ScireG4
Stammgast
#52 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:41
für 300 € bekommt man jetzt schon das Alpine 9855R NEU.
muthchen
Inventar
#53 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:45
da im moment der lack zum versiegeln der mdf ls aufnahmen des front tmt trocknet kann ich eich schonmal zeigen, was ich bis jetzt heute geschafft habe....

hier hab ich grad den obersten holzring angepasst und die tür-vk ein bissl verschnibbelt



hier sin jetz bilder von der bereits gedämmten tür, was ich schon im januar gemacht habe...die tür hört sich an wie beton wenn man von außen gegenklopft







hier kommen jetz drei bilder von der aufnahme für den tmt, bis es wärmer wird bleibt das alles erstmal so und später wird es dann noch mit spachtelmasse, holzresten und bitumenfertig gemacht, damit ein einiegermaßen geschlossenes türvolumen entsteht, aber so wies im mom is sollte es trotzdem zumindest halten







zum schluss nochmal zwei bilder von der post, welche heute bei mir angekommen, damit wäre dann auch geklärt was ich am wochenende machen werde bzw nächste woche





das wars was ich bis hetz heute "geschafft" habe is leider nich soo viel wie ich mir erhofft habe aber.....gut ding will weile haben so lange der lack noch ein bissl trocknet werde ich schonmal das sperrholzgerüst für die cd schublade vorbereiten....dann bis heute abend

greets
Dyasound
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 26. Mrz 2008, 20:09
Gut das du immer fix mit Fotos bist. So hab ich was zu gucken. Tolle arbeit
muthchen
Inventar
#55 erstellt: 26. Mrz 2008, 21:53
so jetz kommen die letzten bilder von heute:









das is der rahmen für diese schublade...werde morgen nochma bilder machen ohne schublade drin im mom muss das ganze noch trocknen..aber ich denke man kanns trotzdem erkennen







soo das wars dann erstma für heute
wenn mir jemand vllt nen paar tips geben kann wie ich das am sinnvollsten mache mit dem einspachteln von diesem ding inklusive dem rahmen wäre ich sehr froh drum ,da ich sowas noch nie gemacht habe und eigentlich garkeinen peil davon habe
also ich hatte vor diese konstruktion noch mit einer großen sperrholzplatte unten drunter zu versehen, welche sich dann an die form der ablage in der gebrauchten höhe ziemlich gut anpasst, dann wollte ich einfach alles mit PU-Schaum ausschäumen und dann großzügig vorne abschneiden wenns gehärtet is danach spachteln...kann ich das so machen? halt den so spachtelmasse vernünftig auf pu schaun oder sollte ich dann doch lieber noch ein bissl was aus sperrholz davor basteln? und dann spachteln?
naja hoffentlich kann mir jemand helfen
ich wered heute abend versuchen beim pokern mitn paar freunden mein startkapital für die neue HU zu erspielen naja war ja nurn spaß
also morgen kommen dann bilder vom einbau auf der fahrerseite

greets markus
muthchen
Inventar
#56 erstellt: 27. Mrz 2008, 11:49
so da ich die nächsten tage iwann dämmen wollte habe ich mal ne frage bezüglich dem wasser in der tür bzw an den ls.
is es nötig die ls irgentwie für dem wasser in der tür zu schützen oder macht denen das nix aus?
greets
ScireG4
Stammgast
#57 erstellt: 27. Mrz 2008, 11:58
den MDF Ring unbedingt schützen. Viele lackieren das Holz einfach, um die Pohren zu schließen. Habe ich früher auch gemacht. Das hälst ca. 2 Jahre dann hat sich das holz doch voll gesaugt. Es verformt sich und wird leicht brüchig. Am besten das Holz mit Brax oder Schpachtel schützen.
muthchen
Inventar
#58 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:22
das holz hab ich schon lackiert und es wird auch noch mit spachtelmasse voll gekleistert allerdings weis cih eben nich ob ich den lautsprecher vor dem wasser schützen muss was in der tür rumterläuft...ich denke zwar nich das es arg viel is aber ein bissel was ises ja shcon...muss ich da was machen?
danke schonmal..
ScireG4
Stammgast
#59 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:31
brauchst du nichts machen. Das ist so wenig das macht den TMT nichts aus, außerdem sind sie etwas von der Aufnahme geschützt. Da läuft nicht so schnell Wasser rein
Wuchzael
Inventar
#60 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:42
Hi!

Sehr nett, der Kofferraum ist super Gefällt mir echt gut, die Lösung mit dem Sub. Sieht ziemlich Robust aus.

Weiter so



Grüße!
muthchen
Inventar
#61 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:04
danke erstma an euch beide für das lob und die antwort auf meine frage :).
wegen dem sub gehäuse das is mir beim bauen 2mal runtergefallen als es noch nich geschraubt war aber da is nix kaputt gegangen lediglich das mdf an den kanten hat ein bissl was abbekommen und dann als es verschraubt war ises nochmal runter gefallen allerdings is da auch nix kaputt gegangen sollte also alles recht stabil sein
gruß
ScireG4
Stammgast
#62 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:07
mir ist meine alte Endstufe runter gecknallt die ich im Keller gefunden habe. Jetzt geht sie nicht mehr an.
muthchen
Inventar
#63 erstellt: 27. Mrz 2008, 15:07
das is natürlich garnich schön...hättest du die denn verwenden wollen oder brauchtest du sie eh nich...
naja ich denke ich geh mal wieder weiter machen..
ScireG4
Stammgast
#64 erstellt: 27. Mrz 2008, 16:29
ne, eine Magnat Classic 360 kommt mir nicht mehr ins Auto Das war meine erste Endstufe. Wollte sie eigentlich verkaufen. Mal sehen ob ich sie wieder zum laufen bekomme
muthchen
Inventar
#65 erstellt: 27. Mrz 2008, 22:17
na dann versuchs mal sie zu reparieren ich drück dir die daumen

also zu meinen smachenschaften heute vorweg kann ich sagen, das bis auf die innenblech dämmung die tmt aufnahmen auf beiden seiten fertig sin...also das holzgerüst auf dem sie festgeschraubt werden...wenns wärmer wird gehts ans dämmen usw.
heute hab ich nich soo viele bilder gemacht, weil ja im prinzip alles genauso is wie gestern hab nur bilder von den sachen gemacht, die ich gestern vergessen hatte zu fotographieren..









joa das wars denke ich mal für heute mit den pics..

was ich heute noch gemacht habe, is dass ich VERSUCHT habe diese ablage in der mittelkonsole zu demontieren um die cd schublade einzubauen....nix gabs, das ding wollte einfach ich ausgebaut werden
jetz hab ich so gemacht, das ich trotzdem so gut wie alles außerhalb vom auto machen kann, das ich ne plastik tüte darein geschoben habe, da dann die schublade rein (ohne den rahmen der war mir zu groß geraten, selber schuld wenn man(n) nich nachmisst )naja was solls als dann die schublade und deren abdeckung nach oben (ne holzplatte) in der tüte waren hab ich einfach die holräume mit pu-schaum gefüllt, nach ca 2 stunden trocknen konnte ich nun die relativ gut form der ablage ausm auto nehmen und zum fertig trocknen vor unseren ofen legen...wenn ich heute noch lust bekomme, werde ich wenns getrocknet is, den überstehen baumschaum wegschneiden und die tüte zurecht schneiden und dann noch mal pics davon machen...also mal schaun

greets
muthchen
Inventar
#66 erstellt: 28. Mrz 2008, 00:55
hallo kann mir jemand sagen, ob das ALPINE CDA-7894RB min. 2 vorverstärker ausgänge, lzk, aktive weichen hat????
wäre verdfammt wichtig das relativ schnell zu erfahren
greets
-Flow-
Inventar
#67 erstellt: 28. Mrz 2008, 02:05

Bass Engine® Plus-Funktionen
• Digitale Laufzeitkorrektur für 4 Kanäle
• Einsatzfrequenz des Basseinstellers
• Bass Q-Faktoreinstellung
• Einstellbare Einsatzfrequenz der Höhen
• 12 dB/oct-Frequenzweiche mit drei Positionen
• Subwoofer-Lautstärkeregelung
• Subwoofer-Phasenwahlschalter

Zukunftsorientierte automatische Klangkontrolle und optimale Leistungsstärke
Digitale Laufzeitkorrektur und Frequenzweiche
Durch die digitale Laufzeitkorrektur für 4 Kanäle entstehen virtuelle Lautsprecherpositionen, wodurch alle Töne gleichzeitig von Ihrem Gehör wahrgenommen werden. Dies gewährleistet eine reine, klare Auflösung. Die äußerst genaue Frequenzweiche mit 3 Positionen für 12 db/Oktave leitet das Signal an den Verstärkerausgang, wodurch dessen Brillanz erhöht wird und bei jeder Lautstärke ein reiner Klang entsteht.

MediaXpander™
Für herausragende Klangqualität.

Einsatzfrequenz des Bass- und Höheneinstellers
Die unterschiedlichen Musikgenres besitzen unterschiedliche Frequenzbereiche, deren Klangqualität bei einer einfachen Einstellung der Bässe und Höhen nicht einwandfrei wiedergeben werden kann. Aus diesem Grund können Sie zwischen acht möglichen Bassfrequenzbereichen und vier Höheneinstellungen wählen und den Bass und Höhenklang aussuchen, der der Musik und Ihren persönlichen Vorlieben am besten entspricht.



Ausstattung:

- CD/MP3 Receiver mit Fernbedienung

- RDS/EON Radio mit FM/MW/LW und PTY

- DAB-Control

- MediaXpander

- digitale Laufzeitkorrektur für jeden einzelnen Front- und Heckkanal

- Phase-Shift für den Subwooferkanal

- X-Over mit Hoch- und Tiefpassfilter

- Alpine Ai-NET-System für Zusatzkomponenten (Fernseh-/Video-/CD-Wechsler-Komponenten)

- V-Drive mit 4 x 60 Watt, mit Abschaltoption für maximalen Sound an externen Endstufen

- 3-Paar Chinch-Vorverstärkerausgänge mit 4 Volt zur Minimierung von Einstreusignalen

- Dunkelschaltung für maximale Klangqualität

- umschaltbare Farbbeleuchtung für Funktionstasten

- motorisch betriebene Bedienfront mit Displaywinkeleinstellung

- und, und, und...


Lieferumfang:

- wie abgebildet:

- Radio

- abnehmbares Bedienteil

- Schutzcase

- Fernbedienung

- Einbaurahmen

- Blendrahmen

- Kabelbaum

- Bedienungsanleitung

Testurteil in Fachzeitschriften autohifi und car hifi:

"Absolute Spitzenklasse"
muthchen
Inventar
#68 erstellt: 28. Mrz 2008, 02:08
ok danke
ich denke dann werde ich mal versuchen morgen ein schnäppchen zu machen :D....
mal gucken obs mit meinem budget hinhaut bei der auktion
naja auf jedenfall danke
und gute nacht greets muthchen
skywalker_81
Inventar
#69 erstellt: 28. Mrz 2008, 02:14

muthchen schrieb:
hallo kann mir jemand sagen, ob das ALPINE CDA-7894RB min. 2 vorverstärker ausgänge, lzk, aktive weichen hat????
wäre verdfammt wichtig das relativ schnell zu erfahren
greets


nochmal in Kurzform:

3 VVA
LZK ja
ABER! keine "richtigen" AW, nur nen HP/LP
muthchen
Inventar
#70 erstellt: 28. Mrz 2008, 02:21
HPF und LPF schickt schon an meinen stufen is das ein bissl blöd einzustellen
naja mals chaun was es bei der auktion gibt

danke für die beiden hilfen
greets
ScireG4
Stammgast
#71 erstellt: 28. Mrz 2008, 10:57
nein, nur genauer. ist nur von vorteil
muthchen
Inventar
#72 erstellt: 28. Mrz 2008, 11:21
sorry scire aber mit deinem beitrag kann ich leider nich so viel anfangen
naja ein HPF und LPF am radio wären eben schon schön....diese drehregler bei meinen stufen sin schon ziemlich beschissen einzustellen....jetzt heist es hoffen...in ein paar stunden werdens wir wissen
greets
ScireG4
Stammgast
#73 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:03
ich meinte damit das du wenn du vom Radio alles einstellen kannst im vorteil bist. Die Funktion nennt sich Crossover
muthchen
Inventar
#74 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:16
ok gut!!
das denke ich mir auch das es vom radio aus wesentlich leichter is, man muss nich ständig in den kofferraum klettern usw...naja ich will hoffen das ich die HU bekomme...ich hab mal irgentwo gelesen, dass Alpine CDA 9812 RB und das ALPINE CDA-7894RB baugleich sein sollen, stimmt das denn?
greets
ScireG4
Stammgast
#75 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:40
ob die baugleich sind weiß ich nicht.
es ist nicht nur konfortabler sonder auch genauer als so ein drehregler
muthchen
Inventar
#76 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:47
so eben hat ein CDA 9812 RB in meinen besitz gewechselt
Link

ich denke ich werde damit recht glücklich werden fehlt mir nurnoch ein 4-kanal cinchkabel, aber die gibt es ja auch wie sand am mehr
gruß


[Beitrag von muthchen am 28. Mrz 2008, 12:49 bearbeitet]
ScireG4
Stammgast
#77 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:00
guter Preis
nimm bitte zwei 2-Kanal Cinchkabel. Das ist einfacher zu handhaben, da der Sub out an dem langen Grünen Kabel hängt und die Cinchbuchsen für das FS am Radio selbst ist.

Preisleistung sind diese die Audison BT500 super. Da hast du dann auch was hochwertiges. Eine 5 Meter Stero Leitung kostet ca. 20 €. Davon dann zwei Stück
muthchen
Inventar
#78 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:11
jo muss dann mal schaun wie ich das dann mache...
würden erstma 2 davon http://cgi.ebay.de/5...QQrdZ1QQcmdZViewItem reichen bis ich wieder ein bissl was gespart habe? die sehen ja auch nich schlecht aus zumindest sin die stecker vergoldet...will zwar nix heißen...naja beratung bitte
gruß
ScireG4
Stammgast
#79 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:15
kannst du machen aber du weißt ja wer billig kauf, kauf zwei mal. Von denen brauchst du dann auch zwei Stück + Versand. Also ich würde einen 10er drauf legen und dann dann gleich die guten holenl
muthchen
Inventar
#80 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:17
hmm auch wieder wahr...das mit dem billig und 2-mal hab ich auch schon gemerkt naja ich werde mla gucken ob ich was vernünftiges für nen guten preis finde...dietz kann man ja auch nehmen oder?

wie wärs zb mit dem?
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem


[Beitrag von muthchen am 28. Mrz 2008, 13:17 bearbeitet]
ScireG4
Stammgast
#81 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:38
also wenn es gut und günstig sein soll nimmst du das von Audison, alles was günstiger ist, kannst du vergessen. Es würde zwar funktionieren und wenn du nichts besseres hörst oder ausprobierst wirst du auch damit zufrieden sein. Ich habe auch mal so angefangen. Wollte nur wenig Geld ausgeben und habe mir ein 10mm² Kagelgelegt und ein billiges Cinch und dachte das wird reichen. Jetzt ist es mein Hobby und ich bin ständig am schaun was man noch verbessern könnte.
Wichtig ist das du eine gute Basis hast auf der du mal später aufbauen kannst wenn du möchtest, wenn nicht hast du auch nichts falsch gemacht. Die Mehrkosten sind so gering das es sich gar nicht lohnt zu sparen
muthchen
Inventar
#82 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:50
jo ok!
naja ich hab egrad von meinen eltern erfahren, das sie mir das radio evtl. zum abi schenken wollen dann müsste ich zwar noch ein bissl auf die HU warten aber die zeit ises wert!! dann habe ich auch noch ein bissl mehr kohle für die kabel
greets..ich mach mich jetz mal an den einbau der cd schublade.
-Flow-
Inventar
#83 erstellt: 28. Mrz 2008, 16:52
Das Cinch hier wird auch öfters empfohlen!Klick
muthchen
Inventar
#84 erstellt: 28. Mrz 2008, 17:18
ok dann schonmal danke für die beiden empfehlungen werde dann zu gegebener zeit eines der beiden bestellen
ich mach mich jetz mal wieder an meine mittelkonsole....das will alles nich so wie ich will.....naja mal schaun was es noch gibt heute...wird hoffentlich noch was
cya
muthchen
Inventar
#85 erstellt: 29. Mrz 2008, 19:55
soo heute nachmittag habe ich mich mal an die mittelkonsole begeben...holzunterkonstruktion, welche eingespachtelt wurde
naja ich konnto leider erst heute nachmittag anfangen, da ich heute morgen um 10 erst ins bett gekommen bin immer diese LAN-Partys
naja jetz kommen die bilder vom spachteln und der holzkonstruktion:

über die hier zu sehende holzplatte kam später noch eine zweite. damit die schublade "versenkt" werden konnte, kann man ja vllt auf den biler weiter unten erkennen.















so natürlich habe ich auch ein paar fragen zum schleifen, was morgen ansteht..
also 1. mit welcher körnung sollte ich denn ca anfangen zu schleifen?
2. wie genau soll ich überhaupt vorgehen, hab sowas noch nie gemacht noch nichma am auto wozu hat man einen dad

naja ich denke das waren die fragen hoffentlich kann mir jemand helfen.

greets
ScireG4
Stammgast
#86 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:02
soll das später mal lackiert oder bezogen werden. Fang am besten mal mit 40er Körnung an, damit kommst du schnell vorwärst. Wenn es bezogen werden soll brauchst du nicht höher zu gehen.
das wird richtig gut, mach weiter so
muthchen
Inventar
#87 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:07
das soll lackiert werden..ich glaube wir haben bis 800er körnung zu hause

einfach mitm schleifpapier drüber gehen und das war der ganze spuk schon?? oder muss ich was besonderes beachten?
danke schonmal
ScireG4
Stammgast
#88 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:15
du musst beachten.... schleifen, schleifen, schleifen.
800er sollte reichen. Ich bin bei meinen alten HT Aufnahmen bis 1000er hoch. Die Oberfläche muss sich nicht nur glatt anfühlen sonder auch Kratzfrei sein. Jeder kleinste Kratzer ist nach dem lackieren Sichtbar.

Am besten du schleifst so weit bist du denkst das es schön glatt ist. Dann nimmst du dir eine Farbdose und sprühst die ganze Fläche ab, lässt es trocknen, und wenn jetzt keine Kratzer mehr zu sehen sind kannst du mit der Richtigen Farbe drüber. Lackiert sieht man die Kratzer leichter
muthchen
Inventar
#89 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:23
ok danke für den tip.
werde mich dann morgen mal dran machen über nacht sollte das ja ausgehärtet haben auf der dose stand was von 12 stunden oder so...naja mal schaun wies wird...
danke auf jedenfall für die schnelle hilfe
ich bin sehr gespannt wie morgen abend aussieht..entweder total verhunzt und ich kann alles in die tonne treten..bzw neu machen oder es sieht gut aus und ich bin "zufrieden" (naja ist man das jemals??)
ScireG4
Stammgast
#90 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:27
das wird schon werden. Um so früher du anfänst mir schleifen umso leichter geht es.
muthchen
Inventar
#91 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:54
eijo mal schaun ab wann ich morgen wieder unter den lebenden weile und ab wann die temperaturen draußen akzeptabel sin
greets

mir fällt grad noch ein frage wegen der innenblechdämmung ein, wie soll ich denn bitteschön diese riesenlöcher im unterenbereich der tüt verschließen?? einfach bitumendrüber denk nich das das so sinnvoll wäre...kann mir jemand was dazu sagen?


[Beitrag von muthchen am 29. Mrz 2008, 21:31 bearbeitet]
ScireG4
Stammgast
#92 erstellt: 29. Mrz 2008, 21:49
doch genau so. Am besten vorher mit Lochblech eine Art Brücke bauen und dann mit Bitumen drüber
muthchen
Inventar
#93 erstellt: 29. Mrz 2008, 21:54
ok also das da bitumen drüber muss war mir auch klar, hab mich ein bissl umglücklich ausgedrückt, aber das mit dem lochblech klingt sinnvoll. wie mach ich das denn am besten fest? mit blechschrauben, oder heißkleber, ....????
ScireG4
Stammgast
#94 erstellt: 29. Mrz 2008, 22:15
lach, nicht kleben. sorry, nicht böse gemeint, aber das habe ich jetzt zum ersten mal gehört.
Schraube sie schön fest. Man kann es auch ohne machen aber ich würde ein paar Streifen dran schrauben. Du musst nicht unbedingt Lochblech nehmen wenn du eine dünne Metallplatte hast kannst du diese auch verwenden. Umso mehr Fläche desto besser.
muthchen
Inventar
#95 erstellt: 29. Mrz 2008, 23:12
das mit dem kleben wäre auch sehr komishc gewesen war nur so ne möglichkeit und nicht wirklich ernst gemeint
ok mal schaun was ich bei uns zu hause so alles finde was man an blech etc verwenden könnte, ich denke da wird sich schon was finden lassen
muthchen
Inventar
#96 erstellt: 30. Mrz 2008, 20:08
so heute hab ich dann mal die innenbleche der türen so gut es ging gedämmt endlich is diese baustelle soweit auch fertiggestellt
jetz kommt morgen bzw die tage noch die mittelkonsole dran und dann bin ich soweit dann muss ich nurnoch auf meine neue HU warten um dann ein bissl an den einstellungen was zu machen
also hier dann die bilder von heute:

Fahrerseite







Beifahrerseite









hofentlich gibt das morgen was mit dem schleifen und lacken
greets
ScireG4
Stammgast
#97 erstellt: 31. Mrz 2008, 08:22
das sieht ja schon sehr gut aus. Wenn du noch ein paar Bitumen übrig hast, könntest du den MDF Ring schützen indem du Bitumen drum rum klebst. Wenn du auch auf die Auflagefläche welche drauf klebst reduziert das auch sehr gut vibrationen. Erst schön warm machen und dann den TMT drauf pressen und fest schrauben
muthchen
Inventar
#98 erstellt: 31. Mrz 2008, 09:22
ok mal schaun ob ich das noch mache aber eine überlegung ises wert das stimmt schon. ich werde jetz gleich erstmal anfangen mit abkleben im golf und dann kommts schleifen schleifen schleifen schleifen......hoffentlich bibn ich heute abend soweit, das ich lacken kann...
greets
muthchen
Inventar
#99 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:17
so runde 1 beim schleifen is geschafft jetzt heist es nachspachteln und wieder schleifen
schonmal ein psar pics:

hier hab ich alles abgeklebt



heir hab ich schon ein bissl nachgespachtelt



greets
ScireG4
Stammgast
#100 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:26
so wie du abgeklebt hast könnte man meinen du schleifst im Auto
muthchen
Inventar
#101 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:29
tja muss ich leider auch habs einfach nich hinbekommen das teil zu demontieren....is einfach zum kotzen und verdammt unpraktisch
naja wird schon werden ich denke gleich gehe ich mal runter und guck wieweit es shcon wieder schleifbar is
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 3 Variant Türdämmprojekt
kevin1313 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  9 Beiträge
[Golf 3] Machungen im Variant
sniper2,8 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  12 Beiträge
st3f0ns Golf V Variant: Adieu alte Kiste.
st3f0n am 17.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2021  –  722 Beiträge
[Polo 6n2] Muthchens Kleiner 2013 aktualisiert VIELE BILDER
muthchen am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  1476 Beiträge
[VW Golf 4 Variant] Ein erster Versuch.
Ymf am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  151 Beiträge
Armaturenbrett Golf 3
..._:::_criz_:::_... am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
Golf VI (5,5) Variant: weiter geht's
tequila^silver am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2016  –  152 Beiträge
steve´s golf 3
st3ve am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  16 Beiträge
Golf 3 variant 4 x JBL gt5-10
xeisteex am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  162 Beiträge
Golf VI Variant mit Mille 3, Emphaser, SPL Dynamics, DD
Darkkosmo am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2016  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.999