Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

ein bischen entertainement im marea(kofferraum)

+A -A
Autor
Beitrag
marea_maus
Stammgast
#1 erstellt: 25. Mai 2008, 20:07
so da ich bald zum 2 mal GLÜCKLICHER vater werde dachte ich ,ich sorge fürn bisschen unterhaltung für die kleinen


aber nach dem ich das gesehen hatte ,hatte ich schon keine lust mehr
*Duffi*
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2008, 20:09
Wo zur Höllen kommen die ganzen Kabel her?
Ist zwar schon etwas her das meine HU drausen war aber soviele Kabel waren da irgendwie nicht.
Oder sieht das einfach nur auf dem Bild so aus? Ist doch nur der ISO Stecker und die Cinche oder?
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Mai 2008, 20:17
Hörmal, baust Du da ein komplettes Video-Studio ein? Mords Kabelsalat!

Respekt dem Bezwinger


Ist zwar schon etwas her das meine HU drausen war aber soviele Kabel waren da irgendwie nicht.

Das ist keine HU, wenn ich mich nicht täusche... Oder etwa doch?
marea_maus
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mai 2008, 20:18
und es wurde noch besser
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Mai 2008, 20:20
Ich hoffe, Du weißt, was Du da tust...

Was genau soll das denn werden?
djshooter
Stammgast
#6 erstellt: 25. Mai 2008, 20:20
lol wieso masakrierst du den wagen so. einfach alle strippen ziehen ? (wasn chaos!!) da hilft nur nochn profi oder meinste du wirst herr der sache?
marea_maus
Stammgast
#7 erstellt: 25. Mai 2008, 20:23
hee das läuft schon alles
marea_maus
Stammgast
#8 erstellt: 25. Mai 2008, 20:26
also bitte das ist nur der kabelbaum vom steuergerät .der dts decoder ,navi und prozi kommen morgen rein.die bilder sind während den proben entstanden ,um zu schauen ob das teil läuft
marea_maus
Stammgast
#9 erstellt: 25. Mai 2008, 20:26
so noch eins
marea_maus
Stammgast
#10 erstellt: 25. Mai 2008, 20:31
das mist imagescack ist sack langsam.so sieht es doch gleich mal besser aus.es lebe die improvisation
marea_maus
Stammgast
#11 erstellt: 25. Mai 2008, 20:45
noch ein kleines plätzchen gesucht ,damit alles vorerstmal versorgt ist .nächste woche geht der einbau der endstufen los ,da sie momentan nur lose rumfahren.dan werden die anderen teile des monicivers auch ordentlich verbaut

marea_maus
Stammgast
#12 erstellt: 25. Mai 2008, 21:10
sorry war mit bilder beschäftigt .also das ist das clarion vrx 928.wie gesagt es läuft alles ,nur fehlen mir 2 lichtleiterkabel,die ich zum anschluss des prozi brauche .auf den bildern sieht alles etwas chaotisch aus .aber im grunde ist es nicht anderes wie n autoradio anschliesen ,nur das die stromversorgung (steuergerät) hinten ist .Deswegen auch der kabelbaum von 5 metern .mein problem ist nur das ich mit dem klang nicht zufrieden bin .hoffe es wird mit prozi besser .sonst kommt was neues rein
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Mai 2008, 21:14

mein problem ist nur das ich mit dem klang nicht zufrieden bin


Beschreib doch mal, wie äußert sich das?

Ansonsten schöne Sache, auch das mit nem extra Kabelbaum. Steckt viel Mühe drin!
marea_maus
Stammgast
#14 erstellt: 25. Mai 2008, 21:19
danke .das mit dem klang ist so ne sache .Hatte bis heute das 9855 von alpine drin und das hatte (fast )kein grundrauschen.wenn ich nun ruhige musig höre nervt mich ein ständiges rauschen .zum bass.der bass spielt viel zu tief .die mitten und höhen sind verwaschen .ich hoffe nur das es mit prozessor besser wird
Bennomat
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 25. Mai 2008, 22:27
also mein grundrauschen habe ich wegbekommen indem ich einfach den gain der HU noch höher gestellt hab und dafür den gain an allen amps auf fast 0 gedreht habe (biss auf sub).
marea_maus
Stammgast
#16 erstellt: 25. Mai 2008, 22:52
das habe ich auch getan brachte leider keine besserung.muss wohl morgen noch mal rangehen
Harrycane
Inventar
#17 erstellt: 26. Mai 2008, 19:20
Das wurde heute geschafft:



marea_maus
Stammgast
#18 erstellt: 26. Mai 2008, 19:21
ohh hast du heimlich bilder gemacht
marea_maus
Stammgast
#19 erstellt: 26. Mai 2008, 19:25
so haben heute zu 2t versucht ein paar einstellungen am clarion vorzunehmen .ohne erfolg .nun habe ich die nase voll und bau das teil wieder raus .nun wird halt ein pioneer p9 mit prozessor .scheiss aufs bild im auto
marea_maus
Stammgast
#20 erstellt: 31. Mai 2008, 16:49

habe heute wieder ne schwache minute gehabt.ich denke das entschädigt den moniciver .bin gespannt wie er klingt.
marea_maus
Stammgast
#21 erstellt: 01. Jun 2008, 20:36
so habe heute das pioneer eingebaut .naja jungs was soll ich sagen .ist ein traum .hat jemand erfahrung mit dem einstellen.für hilfe währe ich sehr dankbar
marea_maus
Stammgast
#22 erstellt: 09. Jun 2008, 07:49
so gestern mal ein bischen eingekauft .habe lange zeit mit chinc kabel rumprobiert,aber kein vernünftiges gefunden .mir wurden die black rhapsody chinc kabel empfolen.also vom aufbau her total billig .aber arsch teuer .
werde berichten ob sich die investition gelohnt hat
`christian´
Inventar
#23 erstellt: 13. Jun 2008, 23:18
Netter Einbau!

Mords viel Kabel für nur einen Radio
Aber gut gemacht!


PS:
Harrycane schrieb:
Das wurde heute geschafft:




Wieso spiegelst du die Bilder?? Sieht doch doof aus
marea_maus
Stammgast
#24 erstellt: 13. Jun 2008, 23:24
das ist richtig .harrycane hatte irgend etwas am handy verstellt .danke für die blumen doch es bleibt nicht so .das clarion ist schon wieder drausen .wurde nun das pioneer p 90 plus prozi.auserdem muss noch die hawker batt rein und ne 3 te stzfe für die diabolo 10 xs .wird doch 3 wege aktiv .werde während des umbaus ausführlich bilder machen
`christian´
Inventar
#25 erstellt: 13. Jun 2008, 23:29
Ich denk nicht, dass beim P9 erheblich weniger Kabel liegen

An die MT würd ich die e40 hauen, den TT´s die e20 spendieren.... am Sub .... naja, ich liebe meine DLS A6 (auch wenn sie ein bisschen schwach auf der Brust ist )
marea_maus
Stammgast
#26 erstellt: 13. Jun 2008, 23:35
ja ja diese schwach dls a6 immer das gleiche .habe noch ne ebs rumliegen die wollte ich an die mt hängen.das p9 läuft über lichtleiter kabel und da es sowieso keine ls ausgänge hat habe ich die am kabelbaum von fiat gleich entsorgt .strom für das radio habe ich direkt von der batt genommen.so hält sich die kabelei in grenzen
marea_maus
Stammgast
#27 erstellt: 13. Jun 2008, 23:46

die kommen rein
aufnahmen fotografiere ich bald
Harrycane
Inventar
#28 erstellt: 14. Jun 2008, 08:28

marea_maus schrieb:

die kommen rein
aufnahmen fotografiere ich bald :D


Da bin ich ja mal gespannt, ob du die reinbekommst
marea_maus
Stammgast
#29 erstellt: 14. Jun 2008, 08:40
was nicht passt wird passend gemacht .es gibt ja noch ne flex
Binford_3000
Stammgast
#30 erstellt: 14. Jun 2008, 10:46
Also am Magneten würd ich ja nix rumflexen
Aber krasse Teile, was für TMT´s sind das?
Also Hersteller und so.
Sehen verdammt, naja wuchtig und schwer aus.

Gruß Felix
Bennomat
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 14. Jun 2008, 15:23
spirits?

\ou, meilenweit daneben^^
aber von der seite schon eine ähnlichkeit


[Beitrag von Bennomat am 14. Jun 2008, 15:25 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#32 erstellt: 14. Jun 2008, 15:32
hey

also ich muss sagen, echt feiner ausbau
wegen den LS auf dem bild, sin das nich die 10XS vom diabolo?

gruß
marea_maus
Stammgast
#33 erstellt: 14. Jun 2008, 18:12
@mutchen.der kandidat hat 100 punkte.sind diabolo 10er .sind abgedreht auf 8 cm
`christian´
Inventar
#34 erstellt: 14. Jun 2008, 23:01
Geht das mit dem Andrehen schon gut?

Wie kompensiert man da die Fehlende Festigkeit?
marea_maus
Stammgast
#35 erstellt: 14. Jun 2008, 23:27
na bis jetzt geht es gut .die mt werden auf stahlringe montiert ,auserdem habe ich zum korb noch ca 1 cm .das sollte reichen .der diabolo dominik hat die mt gefräst ,denke schon das er sich was dabei gedacht hat .habe heute wieder was zum rumprobieren gekauft.neue mt von micro precision serie 7.auserdem spiele ich mit dem gedanken mir diabolo k28 zuzulegen könnte sie morgen holen .was meint ihr dazu lohnt sich die mb quart gegen diese kombi auszutauschen .
`christian´
Inventar
#36 erstellt: 14. Jun 2008, 23:29

marea_maus schrieb:
na bis jetzt geht es gut .die mt werden auf stahlringe montiert ,auserdem habe ich zum korb noch ca 1 cm .das sollte reichen .der diabolo dominik hat die mt gefräst ,denke schon das er sich was dabei gedacht hat .habe heute wieder was zum rumprobieren gekauft.neue mt von micro precision serie 7.auserdem spiele ich mit dem gedanken mir diabolo k28 zuzulegen könnte sie morgen holen .was meint ihr dazu lohnt sich die mb quart gegen diese kombi auszutauschen .


Na was soll man da sagen Versuch macht kluch

Aber da könnt schon einiges gehn
marea_maus
Stammgast
#37 erstellt: 14. Jun 2008, 23:32
OK habe verstanden .werde die serie 7 ,mt diabolo und k28 verbauen .eigentlich doofe frage
Bire
Stammgast
#38 erstellt: 15. Jun 2008, 17:29
Da gibt einer Gas.. Basis ser MT waren aber nich die M100XS die haben einen Blechkorb, sind vom Diabolo so als M80XS verkauft worden.. und besser klingen als das MB Quart wird es
bestimmt..

Schöne Grüsse aus der Schweiz
marea_maus
Stammgast
#39 erstellt: 15. Jun 2008, 17:31
danke bire .und wer ist schuld .bist halt doch ein sehr guter und fairer verkäufer
marea_maus
Stammgast
#40 erstellt: 24. Jun 2008, 18:06
so nach dem ich heute langsam angefangen habe den d.kofferraum boden zu bauen ,habe ich gemerkt wie nervig das sein kann.aber schaut selbst.natürlich habe ich zu allem überfluss noch eine gewischt bekommen .
hier sieht man die grobe anordnung der geräten.
Bennomat
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 24. Jun 2008, 18:12
wie genau hats dir denn eine gewischt (und was genau^^)
marea_maus
Stammgast
#42 erstellt: 24. Jun 2008, 18:16
hier eins mit angefangener verkabelung
und noch eins .da hat ich schon kein bock mehr
marea_maus
Stammgast
#43 erstellt: 24. Jun 2008, 18:19
war im gedanken .da ist + an - gekommen .Habe danach nur noch blau gesehen .Als ich sah das die kabelschuhe anfingen sich gegenseitig zu verschweissen ,bin ich aus reflex mit den händen drangegangen.ja so war das
dimix
Stammgast
#44 erstellt: 24. Jun 2008, 20:41
dazu sag ich nur... aus fehlern lernt man. Was man nicht alles für die hardware macht ^^
marea_maus
Stammgast
#45 erstellt: 24. Jun 2008, 20:45
jaja .währe fast software geworden .muss noch ein bischen urdnung reinbringen
marea_maus
Stammgast
#46 erstellt: 27. Jun 2008, 20:42
Hallo .habe heute die anlage 2 wege Vollaktiv angeschlossen . .ist ein unterschied wie tag und nacht .weis halt nicht obs am radio ,an den stufen ,an den kabel liegt aber es hat sich jeder cent gelohnt. .nun muss ich nur noch mit dem einstellen des radios zurechtkommen ,noch die mitteltöner reinbauen und auf 3 wege vollaktiv einstellen .freu mich jetzt schon.die tmt kicken wie blöde .das hat man vorher nie gehört.hab sie bei 63hz eingestellt und machen das ohne klappern oder rauschen mit.werde weiter berichten ,auchwenn es nicht viele interesenten gibt.vieleicht ist ja ein stiller mitleser anwesend bilder mach ich noch
Bennomat
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 27. Jun 2008, 21:07
werden viele stille mitleser sein, viel hinzuzufügen gibts ja nicht und viel fragen stellst ja nicht auf, marea-maus
`christian´
Inventar
#48 erstellt: 27. Jun 2008, 23:32

das hat man vorher nie gehört.hab sie bei 63hz eingestellt und machen das ohne klappern oder rauschen mit


Das liegt an der "mikrigen" Leistung
Ab 200W pro LS sieht das ganz anders aus


Aber vollaktiv ist schon was feines
Pwnzer
Inventar
#49 erstellt: 27. Jun 2008, 23:32
Täusch dich da mal nicht Marea Maus. Das hab ich neulich erst bei meinem Thread mitbekommen. Es lesen etliche mit und wenn du sie darauf ansprichst, warum denn keiner was schreibt, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.

Btw. echt nicht übel was du da hinzauberst. Hätte nicht die Geduld alle Kabel so schick her zu richten.

MfG
marea_maus
Stammgast
#50 erstellt: 27. Jun 2008, 23:44
das macht doch mut vielen dank .@trunx werde sie gebrückt an die e40 hängen und schauen was dann passiert .muss dazu sagen das ich kein lauthörer bin da mein sohn meistens mitfährt.das mit den stillen mitlesern ist wohl wahr ,gibt immer son ansporn
marea_maus
Stammgast
#51 erstellt: 28. Jun 2008, 22:14
Hi jungs .Sagt mal hat einer von euch schonmal son p 90 eingestellt .werde irgendwie nicht schlau draus .bitte um hilfe
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fiat Marea Weekend (aktuell: teilaktives 3 Wege Frontsystem)
Harrycane am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  297 Beiträge
Kofferraum-Ausbau
babbelguns am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  16 Beiträge
Kofferraum Astra G
Nudis am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  7 Beiträge
anfänger gfk arbeit im kofferraum
haukster am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  37 Beiträge
Endlich GFK im Saxo Kofferraum
Gludder am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  8 Beiträge
Hilfe für Lüftereinabu im Kofferraum
Thomasth1 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  2 Beiträge
Opel vectra kofferraum abdichten
ECH0 am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  3 Beiträge
[Golf 3] extrem (aktuell: endlich GFK Kofferraum :))
Klangpurist am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  308 Beiträge
Wie Kofferraum gestalten?
Quattro81 am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  8 Beiträge
Kofferraum Ausbau Problemstellen
no_cry am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  25 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen