Endlich GFK im Saxo Kofferraum

+A -A
Autor
Beitrag
Gludder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Sep 2007, 16:18
Morgen zusammen.


Ich hab mir schon seit einiger Zeit (knapp über ein Jahr) vorgenommen mal meinen Kofferraum umzubauen. Den Doppelten Boden hab ich dann auch mal gemacht, aber mit dem Woofergehäuse wurde es irgendwie nie was

Als ich dann letzten Mittwoch in meinem Bettchen lag und überlegete was ich mit meinen Semesterferien noch anfange hab ich beschlossen endlich das Gehäuse zu bauen. Also kurz nen Plan gemacht und am nächsten Tag gings dann los. Und gestern wurde ich dann soweit fertig, dass ich alles beziehen kann. Hab aber leider noch keinen Kleber da. Kommt am Montag.


So, und damit ihr auch seht wovon ich hier die ganze Zeit rede, kommen hier mal ein paar Bilder.


so sah das Grundgerüst aus



nach der ersten Schicht Harz


die erste Schicht Spachtel

und so siehts momentan aus.



Wenn das Leder drauf ist und die Abdeckung für die Endstufe fertig ist, dann kommen bessere Bilder


Greetz Gludder


[Beitrag von Gludder am 09. Sep 2007, 16:38 bearbeitet]
jeremya
Stammgast
#2 erstellt: 09. Sep 2007, 19:35
wow gefällt mir !

Auf sowas hätte ich auch bock, nur leider kein Platz umsowas zu bauen
Gludder
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Sep 2007, 00:43
Keinen Platz im Auto oder keinen Platz zuhause zum arbeiten? Also zum arbeiten brauchst ned viel Platz. Und das ganze ist auch recht schnell geschehen. Musste es nur 2 Nächte lagern, dann konnte es ins Auto
stuntmaennchen
Stammgast
#4 erstellt: 10. Sep 2007, 08:23
warum beziehen?
monde und sterne fetzen doch

schick schick...
Harrycane
Inventar
#5 erstellt: 10. Sep 2007, 08:40
Schön und sauber gearbeitet.

Aber darf ich mal fragen, was das Teil mit Sub dann wiegt?
Gludder
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Sep 2007, 14:03
@stuntmaennchen
das hat man mir bei meinen Doorboards auch schon vorgeschlagen. Da kam der gleiche stoff zum einsatz Aber Dank der Spachtel sieht man das Firmament ja nicht mehr


@Harrycane
Also das Gehäuse an sich ist garned so schwer. Habs noch ned auf die Waage gestellt. Aber ich denke mal, dass es so ungefähr 12 bis 15 Kilo sind. Also relativ leicht.


Der Woofer (ChorusLine) der auf dem Bild drauf ist war nur zum testen. Nun ist wieder mein Rockford drin. Aber diesmal nicht mit dem Magneten nach außen. Bei dem siehts ned so gut aus


Jetzt gehts an meine Hochtöner
Wünscht mir Glück


Greetz Gludder
Gludder
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Sep 2007, 20:40
So, da ich heute doch nicht zum beledern gekommen bin hab ich nochmal paar Bilder vom Kofferraum gemacht.
Außerdem hab ich mir heute neue Hochtöner-aufnahmen gemacht. Da sind die Bilder aber nicht so gut. War zu dunkel








Greetz Gludder
Gludder
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Sep 2007, 22:27
nächstes Bilderupdate.

Nun mit bezogenem Woofer. Ist mir allerdings mal wieder ned so gelungen. Irgendwie versau ichs immer mit dem Leder. Wie bei meinen Doorboards









Greetz Gludder


[Beitrag von Gludder am 11. Sep 2007, 22:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Golf 3] extrem (aktuell: endlich GFK Kofferraum :))
Klangpurist am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  308 Beiträge
anfänger gfk arbeit im kofferraum
haukster am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  37 Beiträge
Doppelter Boden Im Kofferraum (Citroen Saxo)
Harrycane am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  98 Beiträge
Doorboards im Citroen Saxo
Gludder am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  19 Beiträge
Endlich Kofferraum fertig!!!
ARLTer am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  42 Beiträge
Gfk Kofferraum und Doorboards im Celica T20 JL Steg DD ...
syntec-sounds am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  48 Beiträge
[Audi 80 Typ 89] Kofferraum + GFK + Kupfer-Masseverteiler
Lacerda am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  103 Beiträge
GFK Ersatzradsubwoofer Golf IV
AndiGeräte am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  20 Beiträge
gfk Kofferraumeinbau wie laminieren?
fordst300 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Kofferraumausbau Hyundai x3 (aktuell Gfk-Gehäuse)
madboy am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  62 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.156

Hersteller in diesem Thread Widget schließen