Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . Letzte |nächste|

Pro7/SAT1 HD Programme

+A -A
Autor
Beitrag
AmericanGod
Inventar
#1260 erstellt: 19. Dez 2007, 18:49

WebSeitz schrieb:
Ab 1.1.08 wird die Pro7Sat1Media AG kein HD mehr ausstrahlen.


Wow der erste Beitrag und dann gleich so einen Schei*
Naja da hat wohl jemand Ahnung
WebSeitz
Neuling
#1261 erstellt: 19. Dez 2007, 19:02

AmericanGod schrieb:

WebSeitz schrieb:
Ab 1.1.08 wird die Pro7Sat1Media AG kein HD mehr ausstrahlen.


Wow der erste Beitrag und dann gleich so einen Schei*
Naja da hat wohl jemand Ahnung :D

Hängt die Glaubwürdigkeit denn von den erstellten Beiträgen ab? Du wirst es ab 1.1.08 dann schon merken.
Es gibt noch keine Quelle, aber ihr werdet es auch bald in der Zeitung lesen.


[Beitrag von WebSeitz am 19. Dez 2007, 19:03 bearbeitet]
AmericanGod
Inventar
#1262 erstellt: 19. Dez 2007, 19:25

WebSeitz schrieb:

AmericanGod schrieb:

WebSeitz schrieb:
Ab 1.1.08 wird die Pro7Sat1Media AG kein HD mehr ausstrahlen.


Wow der erste Beitrag und dann gleich so einen Schei*
Naja da hat wohl jemand Ahnung :D

Hängt die Glaubwürdigkeit denn von den erstellten Beiträgen ab? Du wirst es ab 1.1.08 dann schon merken.
Es gibt noch keine Quelle, aber ihr werdet es auch bald in der Zeitung lesen.



Komisch, dass Prosieben dann noch weiter HD-Austrahlungen ankündigt.
WebSeitz
Neuling
#1263 erstellt: 19. Dez 2007, 19:29
Die Ankündigungen sind doch schon seit Wochen/Monaten draussen, die Entscheidung nicht mehr HD zu senden ist heute getroffen worden.
AmericanGod
Inventar
#1264 erstellt: 19. Dez 2007, 19:46
Und woher willst du das wissen?
arbeitest du bei denen?
WebSeitz
Neuling
#1265 erstellt: 19. Dez 2007, 19:51

AmericanGod schrieb:
Und woher willst du das wissen?
arbeitest du bei denen? :.

Ja.
trancemeister
Inventar
#1266 erstellt: 19. Dez 2007, 19:54
Moin!

Falls das stimmen sollte....tja....habe ich mich schon
schwuppdiwupp damit abgefunden!
Das war eh nichts, was ich als echtes HD habe anerkennen können.
Vielleicht kommen ja mal andere Sender in die vordere Reihe,
die mit Bitraten antreten, welche dem Thema HD ernsthaft gerecht werden!
Pro7HD und Sat1HD sehe ich seit langer Zeit als kontraproduktiv an!
Fiel mir schwer meinen Bekannten die Würfelgewitter bei Bewegungen zu erklären!
"SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT".......**huarharharhar**

So oder so....jetzt den ganzen Abend "Ist es nicht - ist es doch" PingPong zu
spielen ist doch nicht nötig - wer es nicht glaubt braucht das nicht unbedingt 5 mal sagen!


[Beitrag von trancemeister am 19. Dez 2007, 20:10 bearbeitet]
AmericanGod
Inventar
#1267 erstellt: 19. Dez 2007, 19:55
Als was bitte?
und falls du da arbeitest hättest du uns diese INFO, falls sie stimmt, bestimmt nicht vor der offiziellen MEldung geben dürfen.
Also ich glaub es erst wenn es ne offizielle Meldung gibt.
WebSeitz
Neuling
#1268 erstellt: 19. Dez 2007, 20:50

AmericanGod schrieb:
Als was bitte?
und falls du da arbeitest hättest du uns diese INFO, falls sie stimmt, bestimmt nicht vor der offiziellen MEldung geben dürfen.
Also ich glaub es erst wenn es ne offizielle Meldung gibt.

Wir lesen uns dann in ein paar Tagen nochmal ...
Was man darf, und was man letztendlich macht, sind zwei verschiedene paar Stiefel


[Beitrag von WebSeitz am 19. Dez 2007, 20:51 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#1269 erstellt: 19. Dez 2007, 21:00

WebSeitz schrieb:
Ab 1.1.08 wird die Pro7Sat1Media AG kein HD mehr ausstrahlen.


Sollte dass stimmen: Schei*laden
Die privaten Sender gehen mir echt auf den Keks.....
Und ab 2008 wird man mit noch mehr Werbung zugemüllt.
Schei* EU!
5_0_H_z_S_
Hat sich gelöscht
#1270 erstellt: 19. Dez 2007, 21:07
WebSeitz schrieb:
Ab 1.1.08 wird die Pro7Sat1Media AG kein HD mehr ausstrahlen.


Auch gut.
Derweil wird die inhaltliche Qualität dieser Sender sicherlich monoton steigen ( allerdings nicht streng monoton, für Leute ohne erweiterte Mathe-Kenntnisse: d. h. sie wird konstant bei Null verharren ).

Gruss / HAIFAI will never dai !
AmericanGod
Inventar
#1271 erstellt: 19. Dez 2007, 21:19
Es scheint wirklich zu stimmen
Schaut selbst
hier
Vorhin waren noch Sendungen bis in den JAnuar rein zusehen...jetzt nur noch bis 25.12...Ich glaubs nicht
hotspot2001
Ist häufiger hier
#1272 erstellt: 19. Dez 2007, 21:29
hmm schade eigentlich, wenn dem so waere. muss halt premiere in zukunft am besten das ganze programm in hd senden
waldixx
Inventar
#1273 erstellt: 19. Dez 2007, 21:37
War ja zu befürchten, das die das einstellen. Nur zusätzliche Kosten ohne irgendwelchen Nutzen für die.

Wetten, dass sie irgendwan ein kostenpflichtiges HD-Programm über Entevio starten!
fuechti
Inventar
#1274 erstellt: 19. Dez 2007, 21:41

waldixx schrieb:
War ja zu befürchten, das die das einstellen. Nur zusätzliche Kosten ohne irgendwelchen Nutzen für die.

Wetten, dass sie irgendwan ein kostenpflichtiges HD-Programm über Entevio starten!



Die versuchen die Endkunden doch abzuzocken wo sie nur können!
Da lob ich mir echt die öffentlich Rechtlichen.
Killjoy
Inventar
#1275 erstellt: 19. Dez 2007, 22:20
hui grad laufen die bayern ja sogar in hd
Leisiman
Ist häufiger hier
#1276 erstellt: 19. Dez 2007, 23:27
Ist aber Geil mit dem Bayern Match in HD. Ich glaube noch nicht dass die aufhören HD zu senden.

http://img180.imageshack.us/img180/3480/img2564vf1.jpg
AmericanGod
Inventar
#1277 erstellt: 19. Dez 2007, 23:32
Ich glaubs auch noch nicht...hoffen wir das es uns erhalten bleibt Wär doch auch schade...ich schau gern Pro7 HD vorallem die ganzen Serien, die sie in HD senden
Killjoy
Inventar
#1278 erstellt: 19. Dez 2007, 23:59
pro7hd find ich voll in ordnung...dagegen kann man sat1hd einstampfen
Mary_1271
Inventar
#1279 erstellt: 20. Dez 2007, 02:10

fuechti schrieb:

Die versuchen die Endkunden doch abzuzocken wo sie nur können!
Da lob ich mir echt die öffentlich Rechtlichen.



Du lobst die ÖRs Der Witz war gut.

Ich glaube es auch erst, wenn Pro7_HD den Vorhang runterläßt. Schade wäre es allemal.

Liebe Grüße
Mary
allwonder
Inventar
#1280 erstellt: 20. Dez 2007, 02:30

Killjoy schrieb:
hui grad laufen die bayern ja sogar in hd ;)


Ja, war für mich ein Grund diesen Sender zu sehen.

Ansonsten spielen Sat1/Pro7 und Konsorten in meiner Fernseh-Landschaft eh fast keine Rolle!

Gruss
allwonder
tomkai3
Inventar
#1281 erstellt: 20. Dez 2007, 10:30
Zur Berlinale u. EM, will die ARD höchstwahrscheinlich wieder HD in 720p senden. Denke mal das wird der zögerliche Start ins HD-Zeitalter, wenn die erst mal HD machen, werden auch die Privaten irgendwann nachziehen, siehe 16:9-Umstellung. ARD u. ZDF werden bis Ende des Jahres alles auf 16:9 umgestellt haben, nach Weihnachten bei der ARD selbst die Regional-Programme. Ab nächstes Jahr, wird nochmals die Datenrate für höhere Bildqualität angehoben, auf Astra sind schon für Anfang des kommenden Jahres weitere Transponder gebucht.
Jetzt haben ja auch die Privaten angekündigt die 16:9-Umstellung bis Ende 2008 durch zu ziehen.
Wenn die Öffentlich-Rechtlichen erst mal Gas geben, kommen auch die Privaten nicht drumrum nach zu ziehen.
Kann es garnicht glauben, das Pro7 HD einstellen will, die ticken nicht sauber, sollte man glatt boykotieren...
Nick11
Inventar
#1282 erstellt: 20. Dez 2007, 11:12
Habe übrigens die Bestätigung bekommen, dass die HD-Einstellung bei Pro7 und Sat1 in gewissen (zuverlässigen)Kreisen schon zuvor gerüchteweise diskutiert wurde, was das oben gesagte leider bestätigen würde. Genaueres wissen wir aber erst, wenn's offiziell wird. Kann ja nicht mehr lange dauern....

Nick
Tupapupa
Stammgast
#1283 erstellt: 20. Dez 2007, 11:25
Von mir aus, weg mit dem Müll.
Sollen sie ihre Werbung halt auf SD an den Mann bringen.

Viel wichtiger ist, daß nächstes Jahr ARTE in HD senden wird - da gibts wenigstens ein interessantes Programm und nicht den Ami-Serien-Quark.
Spartan
Ist häufiger hier
#1284 erstellt: 20. Dez 2007, 13:12
Also ich finde das mal Total scheisse von denen.
Eigentlich wollte ich mir heute einen HD-receiver bestellen, aber wenn die das einstampfen habe ich nix mehr in HD zu gucken, da ich kein Premiere habe und mir das auch nicht so schnell holen werde.
Jetzt werd ich wohl mit einem tollen SD Bild eines billig Receivers leben müssen.
uli_Neuling
Inventar
#1285 erstellt: 20. Dez 2007, 13:32
Die geplante Anschaffung eines HD-Festplattenreceivers wird jetzt erst einmal zurückgestellt
Wann wird arte mit HD-Sendungen beginnen und in welcher Sprache?

LG

uli
SupaRichie
Inventar
#1286 erstellt: 20. Dez 2007, 13:44
@all

Nun ja, der Verlust hält sich imho in überschauhbaren Grenzen.

Greets
SupaRichie
Tupapupa
Stammgast
#1287 erstellt: 20. Dez 2007, 14:19

SupaRichie schrieb:
@all

Nun ja, der Verlust hält sich imho in überschauhbaren Grenzen.

Greets
SupaRichie


Sehr überschaubar, Abends mal 1-2 Stunden HDTV, der Rest war hochskaliertes SD (und das auch noch inclusive schwarzer Balken ).

Da ist ja Anixe fast besser (wenn man Fussball mag).


Arte soll im Sommer HDTV senden, mehr Infos hab ich nicht - mal googlen.


Wenn man kein Premiere HD hat, lohnt es sich tatsächlich nicht, aber wenn - auf den beiden Premiere HD Kanäle laufen ALLE Sachen, die auch auf den anderen Premiere Sendern laufen. Man hat damit also praktisch alles, nur eben auf 2 Kanäle verteilt. Und da man ja auch Nachts aufnehmen kann - echt feine Sache, möchte ich nicht mehr missen.
Habe schon ca. 600Gig feinste HD Sendungen aufgezeichnet.
mule
Hat sich gelöscht
#1288 erstellt: 20. Dez 2007, 14:24
Ich würde wetten, das aus den Free-Sendern nun PAY-Sender werden. Einen solangen Test für Nichts? Da würden dann aber einige Köpfe rollen!

Gruß, TheMule!
Tupapupa
Stammgast
#1289 erstellt: 20. Dez 2007, 14:26
Ja, ich denke auch, daß die ihren "Kram" demnächst im fantastischen Angebot von Entavio präsentieren...

Von mir aus, dafür gebe ich keinen Cent aus.
DaywalkerEH
Stammgast
#1290 erstellt: 20. Dez 2007, 14:37
Hi mal ne Frage,
habe gestern bei nem Bekannten, das BayernSpiel in HDTV gesehen, zwischenzeitlich haben wir mal auf SAT1HD geschaltet, da war dieser ComedyKram auch in HD, aber mir schwarzen Balken links und rechts, wie bekommt man das weg oder liegt das an der Ausstrahlung von Sat1?
Tupapupa
Stammgast
#1291 erstellt: 20. Dez 2007, 14:42
Wenn es schwarze Balken hat, ist es KEIN HDTV, sondern hochskaliertes 4:3 Material. Die schwarzen Balken senden die mit - als Feature sozusagen, die bekommt man deshalb auch nicht weg.

Das klein geschrumpelte Bild wirkt dadurch natürlich sehr scharf - aber es ist definitiv kein HD.
frankie2004
Stammgast
#1292 erstellt: 20. Dez 2007, 14:43
vielleicht benutzen Sat.1 und Pro7 dann die freigewordene Bandbreite um ihr PAL-Bild zu verbessern? *mal Hoffnung schöpft*
Sogar Tennis lief gestern auf Pro7 in 16:9

@Spartan

du kannst dir ja doch einen höherwertigen SD-Receiver zulegen wenn dir das Bild deines billig Receivers nicht gefällt
hotspot2001
Ist häufiger hier
#1293 erstellt: 20. Dez 2007, 14:50
dass die eventuell mit entavio gemeinsame sache machen waere nicht das problem fuer mich. prob ist, ich bekomme hier keine schuessel angebracht und muss dann halt warten, was sich im kabelnetz so ergibt
WebSeitz
Neuling
#1294 erstellt: 20. Dez 2007, 15:00

frankie2004 schrieb:
vielleicht benutzen Sat.1 und Pro7 dann die freigewordene Bandbreite um ihr PAL-Bild zu verbessern?

Es wird keine Bandbreite frei, da der HD-Transponder von Astra nicht mehr gebucht wird. Sprich: die Bandbreite fällt einfach weg.
Trotzdem hast du Recht, dass das PAL Signal aufgewertet wird, denn ab 1.1.08 werden alle neuen Filme und Serien in 16:9 ausgestrahlt (über die digitalen Vertriebswege DVB-C und DVB-S) - bis jetzt war das ja nur Galileo Mystery und manche Stefan Raab Events.


[Beitrag von WebSeitz am 20. Dez 2007, 15:03 bearbeitet]
Tupapupa
Stammgast
#1295 erstellt: 20. Dez 2007, 15:19

ab 1.1.08 werden alle neuen Filme und Serien in 16:9 ausgestrahlt


....wurde ja auch langsam Zeit
SupaRichie
Inventar
#1296 erstellt: 20. Dez 2007, 15:39
@mule

mule schrieb:


Ich würde wetten, das aus den Free-Sendern nun PAY-Sender werden. Einen solangen Test für Nichts? Da würden dann aber einige Köpfe rollen!

Gruß, TheMule!


Nun, das war ja bereits schon mal in der Pipe. Und bei Kabel-Digital (DVB-C) muss man dafür meines Wissens auch schon blechen.

@Tupapupa, DaywalkerEH

In der Tat handelt es sich um hochskaliertes 4:3 Material. Mit meinem X301 T bekomme ich durch die Option 'Breit' die schwarzen Balken weg (...hab' dann aber Melonen-Köpfe).

Greets
SupaRichie


[Beitrag von SupaRichie am 20. Dez 2007, 15:46 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1297 erstellt: 20. Dez 2007, 16:12
Ich finde es echt zum KOTZEN das Pro7/Sat1HD eingestellt wird, habe mich immer wieder auf diverse Filme, Fussball und Serien (LOST) in HD gefreut. Werde denen mal gleich eine entsprechende Mail schreiben
AmericanGod
Inventar
#1298 erstellt: 20. Dez 2007, 16:36
Ich werden ihnen erst schreiben wenn es ofiziell ist...ABER dann richtig
Plasma-Fan
Stammgast
#1299 erstellt: 20. Dez 2007, 16:37

Muppi schrieb:
Ich finde es echt zum KOTZEN das Pro7/Sat1HD eingestellt wird, habe mich immer wieder auf diverse Filme, Fussball und Serien (LOST) in HD gefreut. Werde denen mal gleich eine entsprechende Mail schreiben :|


Das sehe ich auch so. besonders "Criminal Minds" hat es mir angetan. War auch eine sehr gute HD-Qualität.

Auch bei mir ist die geplante Anschaffung eines HD-FestplattenRreceiver erst mal gestoppt.


[Beitrag von Plasma-Fan am 20. Dez 2007, 16:38 bearbeitet]
schussel
Hat sich gelöscht
#1300 erstellt: 20. Dez 2007, 17:41

Nick11 schrieb:
Habe übrigens die Bestätigung bekommen, dass die HD-Einstellung bei Pro7 und Sat1 in gewissen (zuverlässigen)Kreisen schon zuvor gerüchteweise diskutiert wurde, was das oben gesagte leider bestätigen würde. Genaueres wissen wir aber erst, wenn's offiziell wird. Kann ja nicht mehr lange dauern....

Nick



Ja.

Habe es Ende November ebenfalls gerüchteweise auf einer Tagung gehört.
Da war aber auch noch von Premiere HD die Rede, (keine Panik, nur Gerücht) da die Transponderkosten zu hoch sind.
Muppi
Inventar
#1301 erstellt: 20. Dez 2007, 18:02
Auf der Webseite von Pro7 sind unter der Rubrik HDTV nur noch Filme bis zum 25.12. gelistet, daß sagt ja wohl schon alles
wz
Ist häufiger hier
#1302 erstellt: 20. Dez 2007, 20:19
Zu dem Thema gibt es auf der Webseite der Zeitschrift HDTV-Praxis auch einen Bericht mit einer Anfrage an die Pro7Sat1Media AG.

Gruss wz
frankie2004
Stammgast
#1303 erstellt: 20. Dez 2007, 21:06
tja ein Teufelskreis...die Leute kaufen sich keine HDTV-Receiver weil kaum HDTV gesendet wird, und die Sender senden kein HDTV weil zuwenige Leute einen HDTV-Receiver kaufen.
Also abwarten und Tee trinken
mandre
Inventar
#1304 erstellt: 20. Dez 2007, 21:27

frankie2004 schrieb:
tja ein Teufelskreis...die Leute kaufen sich keine HDTV-Receiver weil kaum HDTV gesendet wird, und die Sender senden kein HDTV weil zuwenige Leute einen HDTV-Receiver kaufen.
Also abwarten und Tee trinken :*


Genau so seh ich das auch. Wenn mehr HD gesendet werden würden würden sich sicher mehr Leute einen Receiver holen, aber wieso sollten mehr Leute einen Receiver holen, wenn nicht mehr gesendet wird? Die Sender müssen den ersten Schritt machen und richtig viel HD senden.
fuechti
Inventar
#1305 erstellt: 20. Dez 2007, 21:36
Dann müssen wir wohl grob geschätzt bis etwa 2010 warten...
tomkai3
Inventar
#1306 erstellt: 21. Dez 2007, 10:39
Jeder sollte seinen Frust über die eventuelle HD-Einstellung an Pro7/Sat1 schreiben, die müssten regelrecht bombadiert werden mit Beschwerdeschreiben, vielleicht bringts was...
hotspot2001
Ist häufiger hier
#1307 erstellt: 21. Dez 2007, 10:43
naja, also wenn man so guckt, was dieses jahr an hd-fernsehern verkauft wurde, dann sollte doch in akzeptabler zeit auch der receiver-umsatz nach oben gehen.
ich fuer meinen teil habe meinen alten sd-receiver verkauft und mir einen hd gegoennt. ausschlaggebend war erstmal hd auf pro 7. und ja, auch wenn es wenig ist, was in hd gesendet wird, so ist doch der mehrpreis nicht sooooo hoch, waren bei mir 100 Euro, mit der chance zumindest kleinigkeiten auch in hd geniessen zu koennen.
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich nen hdtv kauft und dann noch mit sd-receivern oder gar mit analogen dingern herumhantiert.
naja, zumindest hat sich premiere was an mir verdient, da ich nun halt die 2 hd-sender dazuabonniert habe
schmidtli
Ist häufiger hier
#1308 erstellt: 21. Dez 2007, 12:13
ne feage zu sat 1 hd... ich hab auf dem rechten schwarzen streifen ganz feine, unterschiedlich farbige linien (fast ganz schwarz - im zusammenhang mit dem gerade gezeigten bild). die linien sind nur zu sehen wenn man etwas schräg und ganz nah vorm bild steht auf der anderen seite nicht - auch bei anderen 4/3 sendungen ist das nicht beidseitig)...
liegts vielleicht am sender - wisst ihr da was
Don't_Panic
Stammgast
#1309 erstellt: 21. Dez 2007, 12:32
Ich habe jetzt mal eine Anfrage an Pro7 bezüglich der Einstellung der HDTV Sender geschickt. Mal sehen, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Ich denke aber auch, dass es sicher nicht schaden kann, wenn sich möglichst viele Leute bei denen melden

Sie sollen ruhig merken, dass es einigen doch wichtig ist, vor allem, da ja der deutschsprachige Raum bei HDTV ein richtiges Entwicklungsland ist.

Grüsse
Don't Panic
Duffy_Duck0808
Stammgast
#1310 erstellt: 21. Dez 2007, 14:01
Mit welchem "Recht" nehmen sich hier manche heraus "loszupoltern" ?

DAS ist mal wieder typisch Deutschland, über die "technische Entwicklung" im Land jammern, aber gleichzeitig lospoltern, wenn es mal was Kosten soll...

Ein PRIVAT-Sender stellt ein Projekt ein, welches eine Unmenge an Kosten verursacht und keinen Cent Einnahmen generiert.

Ich würde mich nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit ein P7S1 HD-Kanal im Pay-TV auftaucht.

Wenn das dann technisch ordentlich gemacht wird, kann man auch überlegen, ob das dann den Preis Wert ist...


[Beitrag von Duffy_Duck0808 am 21. Dez 2007, 14:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV kein Sat1,Pro7 HD
Supergenie am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  5 Beiträge
HDTV auf Sat1 und Pro7
Donald_ am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  32 Beiträge
HD-TV Sat1/Pro7
Konstantin1982 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  5 Beiträge
Pro7 HDTV mit WatchTvPro
indy11 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  5 Beiträge
Pro7, Sat1 in HD
MarcHL am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  6 Beiträge
Pro7 und Sat1 ab Oktober in HDTV
BlueSkyX am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  32 Beiträge
Pro7, Sat1, Kabel1 HD
-Chili- am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  205 Beiträge
HDTV Empfang bei Pro7, Sat1 und Kabel1
Lord_Fritte am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  10 Beiträge
Replizierbare, elektronische HDTV Programme?
klaymen am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  8 Beiträge
Pro7 / Sat1 - 2010 wieder in HD
Muppi am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  80 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577