Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Pro7/SAT1 HD Programme

+A -A
Autor
Beitrag
diba
Inventar
#1 erstellt: 26. Jan 2006, 18:03
Es ist ja mittlererweile hinreichlich bekannt, dass Pro7/Sat1 ihere "hochskalierten" Filme eigentlich nur mit Trauerrand versehen und so abschicken.
Angekündigt waren aber auch wirkliche HDTV Produktionen. Gibt es ein Programm, wo diese leicht ersichtlich sind.
HDTV-Receiver Besitzer bitte darauf achten, und dann bitte hier berichten
heroke
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jan 2006, 18:42

diba schrieb:
Es ist ja mittlererweile hinreichlich bekannt, dass Pro7/Sat1 ihere "hochskalierten" Filme eigentlich nur mit Trauerrand versehen und so abschicken.
Angekündigt waren aber auch wirkliche HDTV Produktionen. Gibt es ein Programm, wo diese leicht ersichtlich sind.
HDTV-Receiver Besitzer bitte darauf achten, und dann bitte hier berichten ;)


TV-Digital druckt ein HD-Logo beim Titel mit ein. Den kannst Du aber mit der Lupe suchen. Im aktuellen Heft habe ich jedenfalls keinen gefunden (außer unten am Heftrand in der Erklärung aller verwendeten Symbole).
diba
Inventar
#3 erstellt: 27. Jan 2006, 10:26
Wenn das Anzeigegerät bei den derzeitigen Receivern nicht zoomen kann (und das ist bei vielen Geräten am HDMI/DVI der Fall, bei meinem nicht ), dann bleibt bei "aufskalierten Pro7/Sat1 HD Sendungen der schwarze Rand.

Auf der anderen Seite bringt wohl das aufgezoomte Bild auch keine bessere Qualität als der SD Kanal, da ja auch nicht mehr Bildinfo zur Verfügung steht.

Kann jemand, dessen Monitor am HDMI/DVI zoomen kann, das einmal verglechen:

Pro7/Sat1 HD Kanal (gezoomt) <-> Pro7/Sat1 SD Kanal
joeben
Inventar
#4 erstellt: 27. Jan 2006, 10:40
Hallo,

am 14.3. startet "Grey's Anatomy", die sollte nach damaligen Informationen eigentlich in HDTV gesendet werden.
Sind zwar noch 1 1/2 Monate aber man kann es sich ja schon mal vormerken.

Gruß Jörg
Kofler
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jan 2006, 19:44

diba schrieb:
Auf der anderen Seite bringt wohl das aufgezoomte Bild auch keine bessere Qualität als der SD Kanal, da ja auch nicht mehr Bildinfo zur Verfügung steht.

Kann jemand, dessen Monitor am HDMI/DVI zoomen kann, das einmal verglechen:


Ich kann zwar nicht über DVI zoomen, aber über Scart lässt sich eine sehr starke Bildverbesserung ggü. den SD-Kanälen feststellen. Zumal die beiden Sender auch nicht gerade viel Wert auf die Qualität ihrer SD-Programme legen.

Gut zu erkennen ist das am Sat.1-Logo: Das ist ganz klar, sonst ist es oft - und vor allem beim Pace HD-Receiver - sehr verpixelt.

Viele haben hier schon geschrieben, dass sie keinen Unterschied ziwschen den SD- und HD-Programmen feststellen könnten. Die sollten sich bitte einmal zum Augenarzt ihres Vertrauens begeben.
sechti
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jan 2006, 19:48
Wo wird Pro7/SAT1 HD-Programm ausgestrahlt über Kabel oder Satalit oder wie kann man es empfangen
diba
Inventar
#7 erstellt: 27. Jan 2006, 20:02
Ganymed
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 27. Jan 2006, 22:46
Einfach mal in den Sat1 Videotext gucken (ich glaube Seite 326). Da sind alle HD Filme aufgelistet. Wenn ich mich nicht täusche kommt morgen um 20.15 Uhr ein Film in HD...
heroke
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Jan 2006, 15:27
Lt. TVDigital läuft auf Pro7 am 12.2.06 um 20:16 Uhr
3 Engel für Charlie - Volle Power in HD
heroke
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Jan 2006, 15:30
Das habe ich der Website von Sat1 gefunden:

---schnipp---
Zukünftig wird Sat.1 einige seiner Programme im faszinierenden High Definition Television-Standard ausstrahlen.

Hierzu zählen sowohl Spielfilm-Highlights wie "Manhattan Love Story", "Star Trek X: Nemesis", "Mona Lisas Lächeln" als auch die "UEFA Champions League" ab dem Achtelfinale. Eine Auswahl an eigenproduzierten Movies (GROSSE SAT.1-FILME), sowie die dritte Staffel von "Navy CIS", die im Frühjahr startet, runden das Paket ab.
---schnapp---
Kofler
Stammgast
#11 erstellt: 28. Jan 2006, 15:50
Hört sich gar nicht so schlecht an! Wo genau hast du das gefunden?

Vielleicht können wir ja dann zwei verschiedene Spiele der CL an einem Spieltag in HD sehen. Eins auf HD Sport und eins auf Sat.1 HD. Das wär doch mal was!

Und gleich im ersten Achtelfinale wird es so sein: Am 22.2. wird Bremen-Turin auf HD Sport gezeigt. Ein Tag zuvor Bayern-AC Mailand auf Sat.1

Das hört sich mal gut an, oder?


[Beitrag von Kofler am 28. Jan 2006, 15:54 bearbeitet]
heroke
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 28. Jan 2006, 20:27

Kofler schrieb:
Hört sich gar nicht so schlecht an! Wo genau hast du das gefunden?


Das findest Du hier: http://www.sat1.de/service/content/07367/.

Viel mehr steht dort aber auch nicht.
Jeepy28
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Feb 2006, 18:26
@diba


....nochmal nachgefragt: Liegt die Problematik denn wirklich daran, ob dein Anzeigerät am DVI zoomen kann ?.

Wenn ich den Pace dranhabe am DVI geht nix mit zoomen am TV, habe ich aber zB. mein Activy dran kann ich sehr wohl zoomen. Hängt das nicht mit dem Pace zusammen ?.

Gruss,

Jeepy28
diba
Inventar
#14 erstellt: 06. Feb 2006, 18:41
Beide mit der gleichen Auflösung/Frequenz (50/60Hz)? Vielleicht kann er bei gewissen Auflösungen zoomen, bei anderen nicht?
Was ist ein Activy?
Jeepy28
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Feb 2006, 19:06
Activy = Activy Center von Fujitsu Siemens, gibts demnächst auch für HDTV (570 - im Moment nicht kaufen - erst wenn Karten mit Mpeg 4 verbaut sind).

Gruss,

Jeepy28
joachim06
Inventar
#16 erstellt: 06. Feb 2006, 20:51
Hi Leute.

Hier noch ein par Programm-Tipps von Pro7/Sat1.

Der Münchner Privatsender ProSieben hat am Montag auf Anfrage der SAT+KABEL die geplanten HDTV-Ausstrahlungen in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Den Angaben zufolge werden die folgenden Serien und Spielfilmen in nativer HD-Auflösung von 1.080i gezeigt:

SpielfilmeDrei Engel für Charlie - Volle Power (12.02.06)
Hero (26.02.06)
Terminator 3 (12.03.06)
Spider-Man 1 (19.03.06)

Serien
Grey's Anatomy (ab 14.03.06)
Navy-CIS (Sat.1, ab 16.03.2006)

Die hochauflösenden Sendungen sind nur mit einem der neuen MPEG4-fähigen HD-Receiver von Humax oder Pace zu empfangen. Eine Smartcard ist nicht notwendig, da die Programme von ProSiebenSat.1 unverschlüsselt ausgestrahlt werden. Auch HDCP ist nicht aktiviert, damit ist eine analoge Ausgabe über YUV möglich.
Chakaa
Stammgast
#17 erstellt: 06. Feb 2006, 21:43
Klingt ja gut......aber hoffentlich funktioniert zur Abwechslung mal der Ton.


[Beitrag von Chakaa am 06. Feb 2006, 21:44 bearbeitet]
dvd_oli
Stammgast
#18 erstellt: 07. Feb 2006, 11:37
Es gibt inzwischen ein Update:

Spielfilme
Drei Engel für Charlie - Volle Power (ProSieben-HD, 12.02.06)
Die Wutprobe (Sat.1-HD, 25.02.2006)
Hero (ProSieben-HD, 26.02.06)
Terminator 3 (ProSieben-HD, 12.03.06)
Spider-Man 1 (ProSieben-HD, 19.03.06)

Serien
Grey's Anatomy (ProSieben-HD, ab 14.03.06)
Navy-CIS (Sat.1-HD, ab 16.03.2006)

Sport
Champions League (Sat.1-HD, 21.02.2006)


[Beitrag von dvd_oli am 07. Feb 2006, 11:38 bearbeitet]
diba
Inventar
#19 erstellt: 07. Feb 2006, 16:55
Gebt doch bitte auch immer die Quelle an. Ehre wem Ehre gebührt

http://www.satundkab...flat&order=0&thold=0
beta007
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 07. Feb 2006, 22:30
Ton sollte schon drin sein.

Im Forum von Digitalfernsehen gibts folgenden Bericht zum Thema Tonstörung
Die Antwort von SAT1 vom 12.01. auf meine Anfrage beim fehlenden Ton von Nemesis (01.01.) lautete:


Hallo ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen beschriebene Ton-Störung uns nicht bekannt ist und somit das Signal von uns aus störungsfrei ausgestrahlt wurde. Eine "Ferndiagnose", welche Ursache die Störung haben konnte, ist aber nun sehr schwierig. Eine mögliche Fehlerquelle wäre die Box.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft dennoch weiterhelfen konnten.

Weiterhin gute Unterhaltung und viel Spass mit unserem Sat.1 Programm wünscht Ihnen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
Dominik Greuer
lucgas
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 08. Feb 2006, 02:26

beta007 schrieb:
Ton sollte schon drin sein.

Im Forum von Digitalfernsehen gibts folgenden Bericht zum Thema Tonstörung
Die Antwort von SAT1 vom 12.01. auf meine Anfrage beim fehlenden Ton von Nemesis (01.01.) lautete:


Hallo ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen beschriebene Ton-Störung uns nicht bekannt ist und somit das Signal von uns aus störungsfrei ausgestrahlt wurde. Eine "Ferndiagnose", welche Ursache die Störung haben konnte, ist aber nun sehr schwierig. Eine mögliche Fehlerquelle wäre die Box.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft dennoch weiterhelfen konnten.

Weiterhin gute Unterhaltung und viel Spass mit unserem Sat.1 Programm wünscht Ihnen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
Dominik Greuer


Sind die den nicht beim trost?Wir alle hatten keinen Ton ob mit Humax oder Pace.Sind den alle unsere boxen kaputt? *LOL*
andi.dark
Stammgast
#22 erstellt: 08. Feb 2006, 20:58
das kann ja heiter werden mit pro 7/sat 1 in echtem HD.
wenn die immer glauben alles richtig gesendet zu haben aber keiner was hören kann.
soweit ich das mitbekommen habe gab es jetzt 2 native HD übertragungen bei Sat 1 und da gabs keinen ton !(?)
wird interessant wie es bei pro 7 denn dann wird.
diba
Inventar
#23 erstellt: 09. Feb 2006, 11:00
Ich bitte alle, die Tonprobleme hatten dies mittels einer mail an Sat1/Pro7 mitzuteilen. Unbedingt Sendung und Receivertyp und Tonausgang angeben. Die sind schon auf der Suche und je mehr Input umso schneller hoffentlich der output
gruvyroxx
Neuling
#24 erstellt: 09. Feb 2006, 11:47
Eine weitere Stellungnahme von der Sat1-Zuschauerredaktion, die ich heute aufgrund meiner Mail bzgl. des HD-Tonproblems bekam:

------------------------------------------------------------------------

Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Fehlermeldung.

Unsere Technikabteilungen überprüfen aktuell die Sendewege, konnten jedoch noch keine Ursache für eine gestörte Übertragung der Tonsignale ausmachen. Im nächsten Schritt wird es notwendig sein, in Zusammenarbeit mit den Herstellern die Kompatibilität der Receiver zu überprüfen.

Die Einführung neuer Technologien ist bekanntlich oft mit anfänglichen Problemen und "Kinderkrankheiten" behaftet. Daher ist es wichtig und sehr hilfreich, wenn wir - neben der Qualitätskontrolle im Haus - von unseren Zuschauern entsprechendes Feedback erhalten. In Ihrem Fall würde uns auch eine kurzer Hinweis weiterhelfen, welchen Receiver (Hersteller / Modell) Sie benutzen. Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
Dominik Greuer

www.sat1.de

------------------------------------------------------------------------

Ich bin ehrlich gespannt auf die nächste native HD-Ausstrahlung....

Um ehrlich zu sein:
Ich glaube, die wissen ganz genau, dass
1. das Ton-Problem tatsächlich vorhanden war und
2. JEDER der Humax- u. Pace-Nutzer dieses Problem auch hatte!

Wie schon gesagt:
Sat1-HD und Pro7-HD sollten das Tonsignal so senden, dass die erhältlichen HDTV-Receiver es auch problemlos empfangen können!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nicht selbst eigene Testgeräte von Humax und Pace zur Verfügung haben.
SvenM
Neuling
#25 erstellt: 09. Feb 2006, 17:40
Sorry wenn ich hier als Laie mal dazwischen frage:

Gibt es denn schon grobe Termine wann Sat1/Pro7 ins Kabelnetz (zumindest in BW) eingespeisst werden?

Habe nichts entsprechendes gefunden.
diba
Inventar
#26 erstellt: 12. Feb 2006, 13:39
Heute!

... auf Pro7: 3 Engel für Charlie Teil 2 in HDTV!

Bin schon auf Eure Berichte gespannt!
lucgas
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 12. Feb 2006, 23:01

diba schrieb:
Heute!

... auf Pro7: 3 Engel für Charlie Teil 2 in HDTV!

Bin schon auf Eure Berichte gespannt!


wow..super bild muss ich sagen, und ton geht diesmal auch
onepointsix
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Feb 2006, 23:24
mhhh...

...scheinen ja alle hin und weg zu sein von der HD Austrahlung auf Pro7, weil keiner schreibt! Hoffe dass hier noch ein paar Eindrücke geschrieben werden.

Dass der Ton diesmal, zu hören ist, ist ja schon mal ein Fortschritt...

PS: Hoffe, dass mein Humax morgen bei mir eintrifft. Dann gibts auch von mir im entsprechenden Thread eine "Stellungnahme"!!

Bis dann und noch viel Spass bei Charlies Angels II.


[Beitrag von onepointsix am 12. Feb 2006, 23:28 bearbeitet]
STW80
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Feb 2006, 00:44
War doch die erste HD Ausstrahlung von PRO7(in MPEG4),oder?? Die haben es wenigstens hinbekommen mit dem TON im gegensatz zu SAT.1 bei ihren bisherigen HD Filmen


[Beitrag von STW80 am 13. Feb 2006, 00:44 bearbeitet]
sola
Stammgast
#30 erstellt: 13. Feb 2006, 00:44
habe erst seit heute den humax in betrieb, aber prosieben-film war bis auf tonqualität i.o., habe zwischdurch das kabelbild danebengestellt, sind schon welten in der auflösung; rom und troja beoi premiere sind natürlich komplett besser; insgesamt bei allen hd-filmen
die helligkeit etwas schwach. am besten heute bora-bora auf discovery, bin gerade aus punta cana zurück und habe ncoh das wasser der karibik vor mir, aber südsee ist der hammer und in hd wirkt das super.
lucgas
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 13. Feb 2006, 02:08

sola schrieb:
;) habe erst seit heute den humax in betrieb, aber prosieben-film war bis auf tonqualität i.o., habe zwischdurch das kabelbild danebengestellt, sind schon welten in der auflösung; rom und troja beoi premiere sind natürlich komplett besser; insgesamt bei allen hd-filmen
die helligkeit etwas schwach. am besten heute bora-bora auf discovery, bin gerade aus punta cana zurück und habe ncoh das wasser der karibik vor mir, aber südsee ist der hammer und in hd wirkt das super. :*



Also mit Pace waren hier keine helligkeit probleme..kein spur von
mahri
Inventar
#32 erstellt: 13. Feb 2006, 10:02
Hi,

Also Pro 7 hatte gestern wieder Tonprobleme bei seinem HD-Filchen " DEfC"
Leider.

Gruß Mahri
uli_Neuling
Inventar
#33 erstellt: 13. Feb 2006, 10:08
Hallo!

Pro7 HD Drei Engel...... hatte vereinzelte kurze Tonaussetzer und das Bild lag in der Qualität deutlich unter den "Anfütterungsbildern" der HD-Trailer in mpeg2 und mpeg4.

LG

Uli
--------------
Pioneer 436 XDE, Denon 4306, Humax PR HD 1000, Arion PVR 9300
mahri
Inventar
#34 erstellt: 13. Feb 2006, 11:22
Hi,

"Pro7 HD Drei Engel...... hatte vereinzelte kurze Tonaussetzer und das Bild lag in der Qualität deutlich unter den "Anfütterungsbildern" der HD-Trailer in mpeg2 und mpeg4."

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Gruß Mahri
beta007
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Feb 2006, 14:52
Tonaussetzer kann ich auch bestätigen
jobra29
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Feb 2006, 17:22
Hi,kann bzw. muß auch die Tonaussetzer bei 3 Engel ..,auf Pro 7 gestern abend bestätigen.Auch wenns nur kurz ist nervt es und fällt auch schnell auf.Ich hoffe das Pro 7 und Sat 1 bald alles richtig hin bekommen !
eriwan1
Neuling
#37 erstellt: 14. Feb 2006, 00:07
hatte auch Tonaussetzer

mfg eri
Jeepy28
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 14. Feb 2006, 10:34
....hatte auch Tonaussetzer - Receiver Pace.


Mfg.

Jeepy 28
Haidef
Stammgast
#39 erstellt: 15. Feb 2006, 16:56
Wenn ich den aufgenommenen TS Stream von 3 Engel für Charlie

in Nero Showtime abspiele, wird mir eine Bitrate zwischen 21

und 26 Mbit/s angezeigt! Mächtig hoch für MPEG4.



p.s. unter folgendem link kann man sich zwei ca. 20MB große Clips von ProSiebenHD 3Engel für Charlie runterladen:

http://www.dvbmagic...._tvstation_dvbs2.htm


[Beitrag von Haidef am 15. Feb 2006, 17:12 bearbeitet]
Kofler
Stammgast
#40 erstellt: 15. Feb 2006, 18:39

Haidef schrieb:
Wenn ich den aufgenommenen TS Stream von 3 Engel für Charlie in Nero Showtime abspiele, wird mir eine Bitrate zwischen 21 und 26 Mbit/s angezeigt! Mächtig hoch für MPEG4.

Kann ich mir schwer vorstellen, da auf dem Transponder 3 MPEG4-HD-Kanäle senden. Die hätten dann doch ein bisschen wenig. Ich weiß aber nicht, ob Sat.1 und ProSieben HD auch mit der gleich hohen Bitrate fahren, wenn skaliertes Material gesendet wird.
Haidef
Stammgast
#41 erstellt: 15. Feb 2006, 20:05

Kann ich mir schwer vorstellen


Konnte ich mir auch, deswegen habe ich ja das Foto gepostet.

Jemand der sich die Clips auch geladen hat, kann ja mal seine Datenraten posten.
thE_29
Stammgast
#42 erstellt: 15. Feb 2006, 20:26
Die die die Ruckler hatten (beim Ton) oder Aussetzer!

Hört ihr übern TV (also über den HDMI Sound) oder über eine Heimkinoanlage (sprich Toslink oder Koaxial)??
uli_Neuling
Inventar
#43 erstellt: 15. Feb 2006, 20:45
Hallo!

Ton über optisches Kabel an Denon 4306, Bild direkt über HDMI (Oehlbach) an Pioneer.

LG

Uli
--------------
Pioneer 436 XDE, Denon AVR 4306, Humax PR HD 1000, Arion PVR 9300
diba
Inventar
#44 erstellt: 18. Feb 2006, 14:48

Haidef schrieb:
Wenn ich den aufgenommenen TS Stream von 3 Engel für Charlie in Nero Showtime abspiele, ...

Kannst du bei den Clips 5.1 Ton über SPdif ausgeben?
Riesemax
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 19. Feb 2006, 01:58
kommt die Champions League am Dienstag auf Sat1 in HD?

Die Rede war ja immer davon, dass die das ab Achtelfinale (da sind wir jetzt) in HD zeigen, es steht aber weder in Programmzeitungen, noch in deren Viedotext ein entsprechender Vermerk...
Kofler
Stammgast
#46 erstellt: 19. Feb 2006, 13:55
Ja! Da freu ich mich schon drauf: Dienstag und Mittwoch CL in HDTV!!!

Das bei Sat.1 wurde einmal bei SatundKabel.de berichtet.
elHolgre
Neuling
#47 erstellt: 20. Feb 2006, 14:07
hi.
ich bin ein bisschen verwirrt.
es wird immer davon gesprochen, dass die hdtv filme parallel zum normalen film gesendet werden. heisst das jetzt auch auf dem selben kanal oder muss ich dafür umschalten?
neulich kam "deep blue" auf ard; war zwar kein hdtv, aber dennoch konnte ich das bildformat auf 16:9 umstellen, ohne störende ränder irgendwo. ist das dann auch bei pro7 möglich, sprich von "normal" auf hdtv ohne den kanal zu wechseln?
ich empfange mit einer wintv nova pci (dvb-s).
ich empfange derzeit die werbeschleife von canal+, die karte ist also hdtv-fähig.
danke u gruss
diba
Inventar
#48 erstellt: 20. Feb 2006, 16:38

elHolgre schrieb:
... ist das dann auch bei pro7 möglich, sprich von "normal" auf hdtv ohne den kanal zu wechseln?
Pro7/Sat1 HD sind andere Kanäle, die du nicht empfangen kannst, siehe unten


ich empfange mit einer wintv nova pci (dvb-s).
ich empfange derzeit die werbeschleife von canal+, die karte ist also hdtv-fähig.

HDTV gibt es am SAT in zwei unterschiedlichen Übertragungsarten. Die "alte" MPEG-2 Verschlüsselung und S-Modulation kannst du Empfangen (entspr. andere HW vorausgesetzt). Die "neue" S2 Modulation (Premiere, Pro7/Sat1) kann derzeit nur diese Karte http://www.hifi-foru...um_id=124&thread=160 , zusätzlich wird für die MPEG-4 dekodierung noch deutlich bessere HW benötigt.
UdoG
Inventar
#49 erstellt: 21. Feb 2006, 17:46

Kofler schrieb:
Ja! Da freu ich mich schon drauf: Dienstag und Mittwoch CL in HDTV!!!

Das bei Sat.1 wurde einmal bei SatundKabel.de berichtet.


SAT1 sendet heute NICHT in HD!

Hier Auszug von anderem Forum (Beitrag von skorpius):

"... Leider schlechte Nachrichten. Auf Email-Anfrage bei Sat1 kam die antwort, das das Spiel heute Fcb - Milan nicht !!! in HD produziert und gesendet wird."

Ach Menno...

Udo
max25game
Stammgast
#50 erstellt: 21. Feb 2006, 22:55
Heute kein CL-Spiel in HD. Sat1 kann einem echt den Abend versauen. Na dann morgen auf Premiere SportHD.
hdtvscholli
Inventar
#51 erstellt: 21. Feb 2006, 23:02
Ideotisch finde ich die Tatsache, dass zu diesem 4:3-Guckloch 5.1-Ton gesendet wird.
Ich bin sehr für 5.1, aber zu einem großen Ton gehört erst mal ein großes Bild.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV kein Sat1,Pro7 HD
Supergenie am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  5 Beiträge
HDTV auf Sat1 und Pro7
Donald_ am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  32 Beiträge
HD-TV Sat1/Pro7
Konstantin1982 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  5 Beiträge
Pro7 HDTV mit WatchTvPro
indy11 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  5 Beiträge
Pro7, Sat1 in HD
MarcHL am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  6 Beiträge
Pro7 und Sat1 ab Oktober in HDTV
BlueSkyX am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  32 Beiträge
Pro7, Sat1, Kabel1 HD
-Chili- am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  205 Beiträge
HDTV Empfang bei Pro7, Sat1 und Kabel1
Lord_Fritte am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  10 Beiträge
Replizierbare, elektronische HDTV Programme?
klaymen am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  8 Beiträge
Pro7 / Sat1 - 2010 wieder in HD
Muppi am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  80 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.646