Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

HDTV Sender aus UK (BBC HD, BBC1 HD, ITV1 HD,STV HD, Channel 4 HD, NHK World HD, ...)

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#1 erstellt: 10. Jun 2008, 15:09
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread ins leben rufen, da einige diese Sender empfangen können und anderen (wie ich) um die EM 2008 in HD sehen zu können, empfangen wollen.

Hier mögt ihr bitte alle Infos und News dazu posten.

Grundinfos:

BBC HD wird gesendet von Astra2 28,2 Grad Ost.
Kontent: Demoschleife und ausgewählte Sendungen wie aktuell die EM 2008.

ITV HD wird gesendet von Eurobird1 28,5 Grad Ost (Wenn ihr die Schüssel aber auf 28,2 grad Ost von Astra2 lasst, geht es auch.
Kontent: Programm von ITV1. Bei ausgewählten Sendungen dann wie aktuell die EM 2008 in HD.



Weitere Infos aus Themen nahen Threads verlinke ich einfach einmal hier:


Infos zum Empfang von BBC HD:

http://www.hifi-foru...m_id=124&thread=2826


Welche Sat-Receiver (ausser von Freesat) empfangen ITV-HD (da eigentlich ein "red button" Service (also bei Signal kann der UK Zusschauer den roten Knopf drücken und der Sat-Receiver schaltet auf die HD Frequenz um) von ITV1:

http://www.hifi-foru...m_id=160&thread=3194


Den TV Guide für BBC HD entnehmt ihr bitte von hier:

http://www.bbc.co.uk...ce_id=2075&DAY=today

und

http://www.bbc.co.uk/bbchd/index.shtml


Den TV Guide für ITV HD entnehmt ihr bitte von ITV1:

http://www.itv.com/Listings/


Und GAAANZ wichtig: Bild von BBC HD oder ITV HD mit Ton von ARD/ZDF:

http://www.hifi-foru...2941&back=&sort=&z=1


So gehts mit einem Onkyo TX-SR 875er (sicher mit vielen xx5er):

http://www.hifi-foru...19395&postID=252#252


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 10. Jun 2008, 15:50 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2008, 15:36
Eine übersichtliche TV-Program-Übersicht der EM2008 von ITV1 (HD) und BBC HD:


Euro 2008 viewing schedule (all times BST, d.h. + 1 Stunde für Deutschland):

Sat 7 June
BBC Switzerland v Czech Republic 1700
ITV Portugal v Turkey 1945
Late night highlights BBC

Sun 8 June
BBC Austria v Croatia 1700
BBC Germany v Poland 1945
Late night highlights ITV

Mon 9 June
BBC Romania v France 1700
ITV Holland v Italy 1945
Late night highlights BBC

Tue 10 June
BBC Spain v Russia 1700
ITV Greece v Sweden 1945
Late night highlights BBC

Wed 11 June
ITV Czech Republic v Portugal 1700
BBC Switzerland v Turkey 1945
Late night highlights ITV

Thu 12 June
ITV Croatia v Germany 1700
BBC Austria v Poland 1945
Late night highlights ITV

Fri 13 June
ITV Italy v Romania 1700
BBC France v Holland 1945
Late night highlights ITV

Sat 14 June
ITV Sweden v Spain 1700
ITV Greece v Russia 1945
Late night highlights BBC

Sun 15 June
ITV Switzerland v Portugal/Turkey v Czech Republic 1945
Late night highlights BBC

Mon 16 June
BBC Austria v Germany/Poland v Croatia 1945
Late night highlights ITV

Tue 17 June
BBC France v Italy/Holland v Romania 1945
Late night highlights ITV

Wed 18 June
ITV Greece v Spain/Russia v Sweden 1945
Late night highlights BBC

Thu 19 June
ITV Quarter-final TBA 1945
Late night highlights BBC

Fri 20 June
BBC Quarter-final TBA 1945
Late night highlights ITV

Sat 21 June/Sun 22 June
Quarter-finals TBA (BBC first choice)

Wed 25 June/Thu 26 June
Semi-finals TBA (ITV first choice)

Sun 29 June
Final BBC
Late night highlights ITV

Quelle:

[url]http://www.euro04.co.uk/FA_Premiership_TV_Guide.html[/url]


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 10. Jun 2008, 15:49 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#3 erstellt: 10. Jun 2008, 16:10
Formel 1 (restliche Rennen) werden von ITV in HD aufgezeichnet, ABER leider nur in Kinos in UK gezeigt. Kate kostet 15 Pfund:

http://www.f1fanatic...hd-debut-in-britain/

Aber vielleicht wird das ja dann mal was in der Zukunft.


Olympische Spiele in China werden aber dafür von BBC HD in HD übertragen:

http://www.bbc.co.uk..._your_questions.html


Also alles auf einen Blick (BBC HD): The Masters, Wimbledon, Euro 2008 and the Olympic Games also in HD.
JuergenII
Inventar
#4 erstellt: 12. Jun 2008, 00:36

opeifer schrieb:

Olympische Spiele in China werden aber dafür von BBC HD in HD übertragen:

http://www.bbc.co.uk..._your_questions.html


Also alles auf einen Blick (BBC HD): The Masters, Wimbledon, Euro 2008 and the Olympic Games also in HD.

Da darfst Dann nur hoffen, dass im wichtigen Augenblicken keine Gewitter oder Wolkenbrüche kommen. Sonst war’s das nämlich mit BBC HD

Juergen
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#5 erstellt: 12. Jun 2008, 08:44

JuergenII schrieb:

opeifer schrieb:

Olympische Spiele in China werden aber dafür von BBC HD in HD übertragen:

http://www.bbc.co.uk..._your_questions.html


Also alles auf einen Blick (BBC HD): The Masters, Wimbledon, Euro 2008 and the Olympic Games also in HD.

Da darfst Dann nur hoffen, dass im wichtigen Augenblicken keine Gewitter oder Wolkenbrüche kommen. Sonst war’s das nämlich mit BBC HD

Juergen


Hallo Jürgen,

zum Glück habe ich dank einer 1,1m Schüssel an meinem DiseqC Motor damit keine Sorgen. Wobei ein Bekannter aus der Ecke eine 90er hat und das geht auch. (Gruss an qfactor)


Hier siehst Du die Antennengrossen, welche SES für Astra 2 Empfang vorschlägt (je weiter Du im Osten Duetschland wohnst umso grösser muss die Schüssel sein):

http://www.ses-astra...st/astra2d/index.php


Wobei die Ausrichtung wichtig der Antenne ist. Hier ein Paar Bilder dazu:

http://www.hifi-foru...ad=8884&postID=13#13


Ein weiterer Faktor ist die Empfindlichkeit des Receiver! Mein Humax PR-HD 1000 sowie mein TF7700 HD PVR empfangen BBC HD auf Astra 2 einwandfrei. ABER mein UFS910 leider nicht, trotz gleicher Antennenstellung von 28,2 Grad Ost

Gruss Oliver
hdtvscholli
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2008, 09:31
Also, wer zum ersten Male von BBC HD hört, für den mag ja dieser Thread was Neues beinhalten. Dann auch noch ITV HD zu nennen, ohne die manuelle Pid-Eingabe zu erwähnen, macht den ganz Eintrag mehr als fraglich.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7 erstellt: 12. Jun 2008, 10:27

hdtvscholli schrieb:
Also, wer zum ersten Male von BBC HD hört, für den mag ja dieser Thread was Neues beinhalten. Dann auch noch ITV HD zu nennen, ohne die manuelle Pid-Eingabe zu erwähnen, macht den ganz Eintrag mehr als fraglich.


Da Du ja anscheinend in dem Thema recht fit bist, sehe Dich bitte nicht als eine Person aus der Zielgruppe = für newbe's wie mich gedacht.
hdtvscholli
Inventar
#8 erstellt: 12. Jun 2008, 10:46
Das ist schon o.k. Nur noch mal der Hinweis, dass ITV HD gerade für "Newbe's" nicht zu empfangen ist.
...und außerdem noch diese kleine Korrektur: Auf ITV HD wurde so vor etwa 4 Wochen in der Tat für wenige Tage das ITV1-Programm aufgeschaltet. Das ist schon lange nicht mehr der Fall. Während der EM teilt man sich mit BBC HD die Übertragung eines Spieles täglich in sehr gutem HD. Sonst ist nur ein Schriftbild "Kanal nicht verfügbar" zu sehen.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#9 erstellt: 12. Jun 2008, 11:41

hdtvscholli schrieb:
...Nur noch mal der Hinweis, dass ITV HD gerade für "Newbe's" nicht zu empfangen ist...


Und da wiederspreche ich Dir gerne.

Sollen denn die Personen, die die EM oder andere o.g. Ereignisse nicht in HD sehen können (ich nennen hier mal uns Deutsche), in SD sehen, wenn es doch in HD geht? Ich finde doch!

Daher gibts den Link zu den Receivern für ITV HD (von Freesat regulär oder per manueller Eingabe (sehr schön beim TF7700 XXXX gelöst). BBC HD geht eh ohne Probleme (ausser bei meinem UFS910, aber das ist ein anderes Thema).

Und wenn einer nicht weiterkommt helfen wir hier oder in einem anderen Forum doch gerne.

Von daher, auf ein 3:1 für Deutschland und eine happy EM in HD
grooveminister
Inventar
#10 erstellt: 13. Jun 2008, 04:32

opeifer schrieb:
BBC HD geht eh ohne Probleme (ausser bei meinem UFS910, aber das ist ein anderes Thema).

Huch, den hätte ich beinahe weiterempfohlen - da mich die Receiver im Bekanntenkreis (und meiner) noch nicht durchgehend überzeugt haben.
Warum kann der kein BBC HD?

Danke und Gruß,
Andreas
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#11 erstellt: 13. Jun 2008, 09:39

grooveminister schrieb:

opeifer schrieb:
BBC HD geht eh ohne Probleme (ausser bei meinem UFS910, aber das ist ein anderes Thema).

Huch, den hätte ich beinahe weiterempfohlen - da mich die Receiver im Bekanntenkreis (und meiner) noch nicht durchgehend überzeugt haben.
Warum kann der kein BBC HD?

Danke und Gruß,
Andreas


Hallo Andreas,

kurz OT AN:

Der UFS910 ist bei mir sehr empfindlich bem Signalempfang. Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, ABER von meinen drei HDTV Receivern empfängt er als einziger nur ca. 30 FTA Programme von Astra 2 anstatt der > 1100 FTA (wie meine anderen beiden finden & empfangen). Liegt also m.E. an dem schlechten Empfangsteil des UFS910.

WENN, rate ich Dir zum Topfield TF7700 HSCI, da der auch noch ITV HD empfangen kann und für solche Punkte (s.o.) offener ist.

Vom Hersteller Support kannst Du zwar beide (eigentlich alle) Hersteller knicken, aber das ist leider seit längerem ein Unart bei den Herstellern geworden = Produkte auf den Markt schmeissen und dann die Benutzer verhungern lassen. Z.B. Kathrein hat 1 Jahr von der 1.03 zur 1.04 (die FW die endlich extern auf eine USB Platte aufnehmen kann) uns warten lassen

Wenn, würde ich mir persönlich auch keinen Single Tuner Receiver (der auf nehmen kann) mehr zulegen, sondern nur noch einen TWIN Tuner Receiver. Deshalb wird der icord klar der Nächste und der UFS910 (klar für jemand der nur Astra1 will, ausreichend ist) fliegt raus aus meinen "Zoo".

OT AUS:
Nick11
Inventar
#12 erstellt: 13. Jun 2008, 10:42
So, nun vertragt Euch wieder, das Thema ist nämlich wichtig und ich hoffe auch weitere Beiträge hier!

Ich habe den Technisat HDS2 - irgendwelche Chancen auf ITV HD?

Nick
grooveminister
Inventar
#13 erstellt: 13. Jun 2008, 15:45

opeifer schrieb:
kurz OT AN:

Der UFS910 ist bei mir sehr empfindlich bem Signalempfang. Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, ABER von meinen drei HDTV Receivern empfängt er als einziger nur ca. 30 FTA Programme von Astra 2 anstatt der > 1100 FTA (wie meine anderen beiden finden & empfangen). Liegt also m.E. an dem schlechten Empfangsteil des UFS910.

WENN, rate ich Dir zum Topfield TF7700 HSCI, da der auch noch ITV HD empfangen kann und für solche Punkte (s.o.) offener ist.

Wenn, würde ich mir persönlich auch keinen Single Tuner Receiver (der auf nehmen kann) mehr zulegen, sondern nur noch einen TWIN Tuner Receiver. Deshalb wird der icord klar der Nächste und der UFS910 (klar für jemand der nur Astra1 will, ausreichend ist) fliegt raus aus meinen "Zoo".

OT AUS:
Danke für die Info - Twin Tuner fände ich toll, aber nur wenn ITV HD und BBC HD gehen...
Gruß, Andreas
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#14 erstellt: 13. Jun 2008, 19:52

Nick11 schrieb:
So, nun vertragt Euch wieder, das Thema ist nämlich wichtig und ich hoffe auch weitere Beiträge hier!

Ich habe den Technisat HDS2 - irgendwelche Chancen auf ITV HD?

Nick


Hi, wenn der HDS2 einen Kanallisten Editor hat (per PC) bei dem alle wichtigen Parameter manuell eingestellt werden können, sollte es gehen.

Hier die Daten:

Satellit: Eurobird 1 28,5 E (aber Astra 2 28,2 E geht auch)
11426 MHZ, 27500, horizontal
Video PID: 3401
PCR: 3401
Service ID 10510
Audio Pid: 3402
PMT PID: 3400
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#15 erstellt: 13. Jun 2008, 19:54

grooveminister schrieb:

opeifer schrieb:
kurz OT AN:

Der UFS910 ist bei mir sehr empfindlich bem Signalempfang. Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, ABER von meinen drei HDTV Receivern empfängt er als einziger nur ca. 30 FTA Programme von Astra 2 anstatt der > 1100 FTA (wie meine anderen beiden finden & empfangen). Liegt also m.E. an dem schlechten Empfangsteil des UFS910.

WENN, rate ich Dir zum Topfield TF7700 HSCI, da der auch noch ITV HD empfangen kann und für solche Punkte (s.o.) offener ist.

Wenn, würde ich mir persönlich auch keinen Single Tuner Receiver (der auf nehmen kann) mehr zulegen, sondern nur noch einen TWIN Tuner Receiver. Deshalb wird der icord klar der Nächste und der UFS910 (klar für jemand der nur Astra1 will, ausreichend ist) fliegt raus aus meinen "Zoo".

OT AUS:
Danke für die Info - Twin Tuner fände ich toll, aber nur wenn ITV HD und BBC HD gehen...
Gruß, Andreas


Hallo Andreas,

das kann aktuell nur der TF7700 HD PVR (Twin Tuner & ITV HD).

Gruss Oliver
Kofler
Stammgast
#16 erstellt: 13. Jun 2008, 20:13

opeifer schrieb:

Nick11 schrieb:
So, nun vertragt Euch wieder, das Thema ist nämlich wichtig und ich hoffe auch weitere Beiträge hier!

Ich habe den Technisat HDS2 - irgendwelche Chancen auf ITV HD?

Nick


Hi, wenn der HDS2 einen Kanallisten Editor hat (per PC) bei dem alle wichtigen Parameter manuell eingestellt werden können, sollte es gehen.

Hier die Daten:

Satellit: Eurobird 1 28,5 E (aber Astra 2 28,2 E geht auch)
11426 MHZ, 27500, horizontal
Video PID: 3401
PCR: 3401
Service ID 10510
Audio Pid: 3402
PMT PID: 3400

Nur gibt es noch keinen für den?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#17 erstellt: 13. Jun 2008, 21:44

Kofler schrieb:

opeifer schrieb:

Nick11 schrieb:
So, nun vertragt Euch wieder, das Thema ist nämlich wichtig und ich hoffe auch weitere Beiträge hier!

Ich habe den Technisat HDS2 - irgendwelche Chancen auf ITV HD?

Nick


Hi, wenn der HDS2 einen Kanallisten Editor hat (per PC) bei dem alle wichtigen Parameter manuell eingestellt werden können, sollte es gehen.

Hier die Daten:

Satellit: Eurobird 1 28,5 E (aber Astra 2 28,2 E geht auch)
11426 MHZ, 27500, horizontal
Video PID: 3401
PCR: 3401
Service ID 10510
Audio Pid: 3402
PMT PID: 3400

Nur gibt es noch keinen für den? :(


Das ist schlecht, wobei ich ehrlichweise erwähnen möchte, dass Top Set (der Sat-Listen-Editor für die Topfileds) auch nicht von Topfield, sondern von einem begnadeten User/Programmier kommt.
cine_fanat
Inventar
#18 erstellt: 15. Jun 2008, 09:28

Kofler schrieb:

opeifer schrieb:

Nick11 schrieb:
So, nun vertragt Euch wieder, das Thema ist nämlich wichtig und ich hoffe auch weitere Beiträge hier!

Ich habe den Technisat HDS2 - irgendwelche Chancen auf ITV HD?

Nick


Hi, wenn der HDS2 einen Kanallisten Editor hat (per PC) bei dem alle wichtigen Parameter manuell eingestellt werden können, sollte es gehen.

Hier die Daten:

Satellit: Eurobird 1 28,5 E (aber Astra 2 28,2 E geht auch)
11426 MHZ, 27500, horizontal
Video PID: 3401
PCR: 3401
Service ID 10510
Audio Pid: 3402
PMT PID: 3400

Nur gibt es noch keinen für den? :(


Ich könnte ein bisschen heulen
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#19 erstellt: 15. Jun 2008, 09:58
Oder Du kaufst Dir zusätzlich einen der zertifizierten Receiver (ab 149 Pfund). Dann hättest Du Ruhe und für die Zukunft auch ausgesorgt:

http://www.radioandtelly.co.uk/freesat.html

Nicht vergessen darauf zu achten: High-Def: Yes

Und PVR Funktionen (Timeshift,...) gibt es auch nicht (auch nicht bei meinem TF7700 möglich, aufnehmen per maunellem Timer macht er zwar, aber dann muss es per PC bearbeitet werden (habe ich noch nicht probiert)).
cine_fanat
Inventar
#20 erstellt: 15. Jun 2008, 10:02

Oder Du kaufst Dir zusätzlich einen der zertifizierten Receiver (ab 149 Pfund). Dann hättest Du Ruhe und für die Zukunft auch ausgesorgt:


Ich habe schon 'nen Haufen Kohle für'nen Receiver ausgegeben...mit dem Gedanken, so jetzt hast den Mercedes unter den Boxen und alles geht...Pustekuchen.
Kaum was geht
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#21 erstellt: 15. Jun 2008, 10:12

cine_fanat schrieb:

Oder Du kaufst Dir zusätzlich einen der zertifizierten Receiver (ab 149 Pfund). Dann hättest Du Ruhe und für die Zukunft auch ausgesorgt:


Ich habe schon 'nen Haufen Kohle für'nen Receiver ausgegeben...mit dem Gedanken, so jetzt hast den Mercedes unter den Boxen und alles geht...Pustekuchen.
Kaum was geht :(


Ja, das ist schon ärgerlich.

Aber glaube mir, mit meinem TF7700 HD PVR hatte ich auch einen super scheiss Start (falsche FB, falsche interne Platte) geliefert bekommen - von Rucklern mit der falschen Platte mal ganz abgesehen.

Und der HD S2 ist aktuell der einzige Receiver der im Gerät Aufnahmen schneiden kann, dass kann sonst kein anderer - bringt nur leider nichts bei ITV HD

Mir ist aber noch eine Idee gekommen. Der TF7700 HSCI kann ja auch ITV HD empfangen und auf eine externe USB Platte aufnehmen. Kostet ab 216 Euro und wäre sicher eine gute Ergänzung zum HD S2:

http://www.idealo.de...0-hsci-topfield.html

Und wenn Du zu ITV HD den deutschen Ton von ARD / ZDF möchtest, benötigst Du dann eh 2 Receiver.
Kofler
Stammgast
#22 erstellt: 21. Jun 2008, 12:35

cine_fanat schrieb:

Kofler schrieb:

opeifer schrieb:

Nick11 schrieb:
So, nun vertragt Euch wieder, das Thema ist nämlich wichtig und ich hoffe auch weitere Beiträge hier!

Ich habe den Technisat HDS2 - irgendwelche Chancen auf ITV HD?

Nick


Hi, wenn der HDS2 einen Kanallisten Editor hat (per PC) bei dem alle wichtigen Parameter manuell eingestellt werden können, sollte es gehen.

Hier die Daten:

Satellit: Eurobird 1 28,5 E (aber Astra 2 28,2 E geht auch)
11426 MHZ, 27500, horizontal
Video PID: 3401
PCR: 3401
Service ID 10510
Audio Pid: 3402
PMT PID: 3400

Nur gibt es noch keinen für den? :(


Ich könnte ein bisschen heulen :(
Tja, jetzt gibt es den Techniport für den HDS2 als Download, die Daten lassen sich auch schreiben, allerdings bringt dies auch kein Bild von ITV HD auf den Schirm, weil der V-PID rausgefiltert wird. Ton wird es heute Abend wahrscheinlich geben, aber eben kein Bild.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#23 erstellt: 07. Sep 2008, 21:39
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern zu spät mitbekommen hatte, das King Kong in HD (und auf engl.) auf ITV HD lief, habe ich mich mit deren Programm (Content von ITV1 London) für HD näher beschäftigt.

Als erstes: Mein TF7700 HD PVR kann den ausgestrahlten HD Content aufnehmen (nur per manuellem Timereintrag) und nach TSREmux am PC ist der Film auch zum abspielen möglich


Hier gehts zum UK TV Guide


Und hier endlich ein Guide nur für ITV HD


Die nächsten HD Dokus/Filme sind (bis zum 21.09.2008):

The Children Part 2 of 3 von 2008 08.09.2008 (UK Time 09:00pm - 10:00am; D Zeit 22:00 - 23:00 Uhr)


Superhuman von 2008 09.09.2008 (UK Time 11:35pm - 00:35am; D Zeit (10.09.) 00:35 - 01:35 Uhr)


Shakespeare in Love von 1998 13.09.2008 (UK Time 10:15pm - 00:50am; D Zeit 23:15 - 01:50 Uhr)


Poirot von 2008 14.09.2008 (UK Time 09:00pm - 11:00am; D Zeit 22:00 - 00:00 Uhr)


Hard Target von 1993 15.09.2008 (UK Time 10:35pm - 00:35am; D Zeit 23:35 - 01:35 Uhr)


Sobald weitere kommen (oder im Guide zu finden sind), poste ich (gerne auch andere) diese hier.

Und nochmal was zur Formel 1, die wird in ITV1 zwar ausgestrahlt (wie bei RTL), aber leider nicht in HD auf ITV HD.

Gruss Olive


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 08. Sep 2008, 09:12 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#24 erstellt: 04. Okt 2008, 08:17
BBC HD Programm Guide / Übersicht

http://www.bbc.co.uk/bbchd/programmes/schedules
cine_fanat
Inventar
#25 erstellt: 11. Okt 2008, 11:19
Dabei die 1 Std. Zeitverschiebung nicht vergessen. Wenn da steht z. B. 21 Uhr, ist es bei uns 22 Uhr.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#26 erstellt: 15. Nov 2008, 19:40
Damit es keiner übersieht auf ITV HD:


Wednesday 19th November 2008
England v Germany (football) - 7.30pm
Steve Rider introduces live coverage from the Olympic Stadium in Berlin of England’s friendly international against Germany. Fabio Capello’s men go into the game on a high having won their opening four World Cup qualifiers for the first time ever, and this is their first meeting in Germany since Michael Owen’s hat-trick inspired them to the famous 5-1 win in 2001.


Bitte die Zeitverschiebung beachten und nicht vergessen, den ZDF Ton über das ITV HD Bild zu legen (mein Onkyo 875er kann das sehr gut. Eure AVR's evtl. ja auch ).


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 15. Nov 2008, 19:44 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#27 erstellt: 16. Nov 2008, 13:27
Ich kann mit dem HD S2 leider kein ITV empfangen
negrals
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 23. Nov 2008, 22:06
Sitze gerade in Spanien im Internet-Cafe, und hab deshalb wenig Zeit über die Suchfunktion an Infos zu kommen. Hier meine Fragen: Kann ich BBC-HD und/oder ITV in Spanien empfangen? Astra 2? Welches Equipment,Schüsselgröße etc.? Wo bekomme ich Ko-ordinaten? Was ist mit footprint? Braucht man ein Abo oder wie seid Ihr freigeschaltet?
Das ist fürs erste wohl genug gefragt. Falls jemand tatsächlich ins Detail einsteigt, der Empfangsort wäre DENIA-COSTA BLANCA +/- 10 km, Ortshöhe ca 80m ü.NN
Bin gespannt, ob ich meine frustrierten englischen Freunde mit guten Nachrichten überraschen kann, die können nämlich ohne 2m Schüsseln + teures Abo nix empfangen.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#29 erstellt: 24. Nov 2008, 00:41

negrals schrieb:
Sitze gerade in Spanien im Internet-Cafe, und hab deshalb wenig Zeit über die Suchfunktion an Infos zu kommen. Hier meine Fragen: Kann ich BBC-HD und/oder ITV in Spanien empfangen? Astra 2? Welches Equipment,Schüsselgröße etc.? Wo bekomme ich Ko-ordinaten? Was ist mit footprint?


Steht doch alles im 1. Post (Infos zum Empfang von BBC HD,...). Lesen und den Links folgen


negrals schrieb:
Braucht man ein Abo oder wie seid Ihr freigeschaltet?


Beides FTA nur ITV HD kann nicht über den Auto-Suchlauf von einem Satreceiver gefunden werden. Mit einem Settingseditor kannst Du aber alles notwendige eingeben. TF7700HDPVR, 7700HSCI und icord funktionieren.


negrals schrieb:
Das ist fürs erste wohl genug gefragt. Falls jemand tatsächlich ins Detail einsteigt, der Empfangsort wäre DENIA-COSTA BLANCA +/- 10 km, Ortshöhe ca 80m ü.NN
Bin gespannt, ob ich meine frustrierten englischen Freunde mit guten Nachrichten überraschen kann, die können nämlich ohne 2m Schüsseln + teures Abo nix empfangen.


Schaue bei SES Astra nach den Austrahlungsgebieten (1. Link und dann verlinkten Post, wieder der 1. Link. Die haben auch eine Schüsselgrössen Empfehlung.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#30 erstellt: 26. Nov 2008, 22:27
Und hier ein paar Star Wars Highlights auf ITV HD:

Sunday 30th November 2008
Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi (film) - 4.15pm
Third instalment of the original Star Wars trilogy. Luke Skywalker, now a Jedi Knight, faces his destiny as his comrades reunite to destroy the new and improved Death Star. But first Han must be saved from the monstrous gangster Jabba the Hutt


Sunday 7th December 2008
Star Wars: The Phantom Menace (film) - 3.50pm
Special effects-laden prequel to the 1977 classic Star Wars. When the evil Trade Federation - headed by Darth Sidious and his powerful henchman Darth Maul - plots to take over the peaceful planet of Naboo, Jedi Knight Qui-Gon Jinn and his apprentice Obi-Wan Kenobi embark on a mission to save the planet. Fans of the original trilogy will be interested to discover the origins of Darth Vader.


Sunday 14th December 2008
Star Wars: Attack of the Clones (film) - 4.05pm


und das Weihnachtsprogramm auf BBC HD (danke an Nick11) poste ich hier auch nochmal:


Nick11 schrieb:
Nachdem es in den letzten Wochen auf BBC HD nach meinem Empfinden leider ruhiger geworden ist, kommt um Weihnachten wieder etwas Schwung in die Sache:

"Notes to Editors
The following films and programmes will be simulcast on the BBC HD channel...

Wallace And Gromit In The Curse Of The Were-Rabbit
Toy Story 2
The Chronicles Of Narnia – The Lion, The Witch And The Wardrobe
Pirates Of The Caribbean – Dead Man's Chest
Starter For Ten
Casanova
Brothers Grimm
Shrek The Halls
Wallace and Gromit: A Matter Of Loaf And Death

..."

Quelle:
http://www.bbc.co.uk...r/24/christmas.shtml


Worauf ich noch hoffe, ist das Neujahrskonzert aus Wien in FullHD und DD 5.1. :D
negrals
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 29. Nov 2008, 22:42

opeifer schrieb:

negrals schrieb:
Sitze gerade in Spanien im Internet-Cafe, und hab deshalb wenig Zeit über die Suchfunktion an Infos zu kommen. Hier meine Fragen: Kann ich BBC-HD und/oder ITV in Spanien empfangen? Astra 2? Welches Equipment,Schüsselgröße etc.? Wo bekomme ich Ko-ordinaten? Was ist mit footprint?


Steht doch alles im 1. Post (Infos zum Empfang von BBC HD,...). Lesen und den Links folgenimages/smilies/insane.gif


negrals schrieb:
Braucht man ein Abo oder wie seid Ihr freigeschaltet?


Beides FTA nur ITV HD kann nicht über den Auto-Suchlauf von einem Satreceiver gefunden werden. Mit einem Settingseditor kannst Du aber alles notwendige eingeben. TF7700HDPVR, 7700HSCI und icord funktionieren.


negrals schrieb:
Das ist fürs erste wohl genug gefragt. Falls jemand tatsächlich ins Detail einsteigt, der Empfangsort wäre DENIA-COSTA BLANCA +/- 10 km, Ortshöhe ca 80m ü.NN
Bin gespannt, ob ich meine frustrierten englischen Freunde mit guten Nachrichten überraschen kann, die können nämlich ohne 2m Schüsseln + teures Abo nix empfangen.


Schaue bei SES Astra nach den Austrahlungsgebieten (1. Link und dann verlinkten Post, wieder der 1. Link. Die haben auch eine Schüsselgrössen Empfehlung.

Erst mal vielen Dank, habe zwar email-Benachrichtigung eingeschaltet, aber keine bekommen, deshalb erst jetzt meine Reaktion. Die meisten links habe ich schon gelesen, werds aber nochmal durchlesen, ist ziemlich viel dickes Brett für kleines Anfänger-Bohrer!
Da ich meine neuen Receiver noch nicht gekauft habe, kann ich ja entsprechende Hinweise noch berücksichtigen, z.B. Kann der Vantage 8000S mit seinem Blindscan BBC und ITV? Ob mein jetziger (Homecast 5101)da etwas kann habe ich auch noch nicht rausgekriegt, den könnte ich dann als zweiten laufen lassen.
Für den span.Standort Nähe Valencia habe ich schon footprint etc. Karte von SES ausgedruckt, aber außer der 180er Schüssel haben wir noch kein Equipment und auf Verdacht kann ich den ganzen Kram in Spanien nicht kaufen, die sind nicht so großzügig mit der Rücknahme.Und in Berlin sind sie auch nicht so großzügig mit meiner Rente.
Also nochmal:für meinen deutschen Standort Nähe Ffm.(+-35km) habe ich eine 90erGibertini, und würde noch eine Multitenne dazubauen, der Homecast kann hier bleiben oder nach Spanien,je nachdem ob der Vantage ausreicht.Und der Vantage hat ja auch 2 Eingänge, also könnte ich das Ganze ohne weiteren diseqc oder "muscha" verkabeln???

Nachtrag:Bin schon ganz rammdösig, was war FTA gleich nochmal?
2.Nachtrag:Habs wieder - freetoair - richtig?


[Beitrag von negrals am 29. Nov 2008, 23:59 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#32 erstellt: 01. Dez 2008, 10:35
Schade, zumindest "Return of the Jedi" war gestern auf ITV HD ein Reinfall
Das Bildformat war 16:9, also 1,78:1 statt 2,35:1, ausserdem gab es wohl Übertragungsprobleme, zumindest hatte ich mehrfach Lücken, eine über mehr als 10min...
Auch die Bildqualität war eher dürftig, zwar besser als SD, aber schlechter als damals auf Premiere HD. Bleibt zu hoffen, dass Premiere HD doch nochmal alle Star-Wars-Filme wiederholt

Gruß
SatHopper
negrals
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 02. Dez 2008, 00:31
Falls jemand mir weiterhelfen könnte/würde, gerne auch über PM oder mail wäre ich sehr dankbar!!!
@opeifer: Der Vantage8000 müßte doch den ITV-HD auch finden mit Blindscan, da kann man doch alles sehr genau eingeben,oder?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#34 erstellt: 02. Dez 2008, 00:45

negrals schrieb:
Falls jemand mir weiterhelfen könnte/würde, gerne auch über PM oder mail wäre ich sehr dankbar!!!
@opeifer: Der Vantage8000 müßte doch den ITV-HD auch finden mit Blindscan, da kann man doch alles sehr genau eingeben,oder?


Hi,

unter Blindscan, verstehe ich "nur" das Absuchen einer Frequenz(MHz)bandbreite (ohne Blindscan sucht er nur die vorhanden einprogrammierten Frequenzen ab).

Will sagen, der TF7700 HDPVR / 7700 HxCI und ich glaube auch der icord finden ITV HD nicht per normalen scan!

Sondern, weil wir in einem Senderlisten Editor die notwendigen PIDs eingestellt haben.

Ich zitiere hier mal Jürgen:


JuergenII schrieb:
...

ITV HD, Ch.ID 10510
28,2 Ost Eurobird
Frequenz 11426 H
Symbolrate 27.500
FEC: 2/3
V-PID 3401, A-PID 3402, PCR PID 3401, PMT-PID 3400

Einzige Einschränkung: Er ist etwas knifflig zum einstellen. Bei den meisten HD-Boxen braucht man ein extra Editier-Programm, da er in England bei den Freesat-Boxen nur über die Red-Bottom-Funktion abrufbar ist.

Juergen


Wenn Du also einen PC Sat-Listen-Editor für den Vantage 8000 kennst, nutze ihn, ansonsten wird es nicht gehen.

Denn ITV HD ist in England ein "red button" Service, sprich die haben wegen ihren speziellen PID eine Art "Lightverschlüsselung".
nethien
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 02. Dez 2008, 01:07
Da hat Juergen aber bestimmt die Red Button Funktion gemeint, oder hat da einer den Popo versohlt ( red bottom) bekommen?
negrals
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 02. Dez 2008, 17:26
Aha, alles klar, aber ich meine mich erinnern zu können, daß ich bei den vielen Beiträgen, die ich gelesen habe, auch was von "müßte mal einer ne Editor-Software für den Vantage schreiben" gesehen habe. Sprich, gibts wohl noch nicht, oder ruft jetzt jemand-klar gibts einen Editor. Wenn ja, bitte posten!!!


[Beitrag von negrals am 02. Dez 2008, 17:27 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#37 erstellt: 02. Dez 2008, 17:41

negrals schrieb:
Aha, alles klar, aber ich meine mich erinnern zu können, daß ich bei den vielen Beiträgen, die ich gelesen habe, auch was von "müßte mal einer ne Editor-Software für den Vantage schreiben" gesehen habe. Sprich, gibts wohl noch nicht, oder ruft jetzt jemand-klar gibts einen Editor. Wenn ja, bitte posten!!!


Neeeeee, den musst Du schon erfragen. Und zwar im Vantage 8000er Hauptthread, da wirds sicher Infos und Antworten geben.

Also dort die Frage nochmal posten: VANTAGE - HD 8000S/C

negrals
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 04. Dez 2008, 23:23
Habe nach längerem Suchen einiges gefunden, z.B. einen Kanallisten-Editor,nennt sich vantage-editor 04f. Und einen chanel-loader vers.03.01 von vantage digital. Oder den SetEditor VantageHD vers.1.03
Da ich hier relativ neu und unerfahren bin, lasse ich das mal mit links etc. Mit entsprechender Sooochelei finden man das schon, fragen kann man mich auch.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#39 erstellt: 05. Dez 2008, 02:02

negrals schrieb:
Habe nach längerem Suchen einiges gefunden


Bedeutet das, dass Du ITV HD nun mit Deinem Vantage 8000 empfangen kannst?

Denn dann würde ich es hier ITV HD - Welche FTA Sat- Receiver (ausser von Freesat) empfangen ITV HD? mit aufführen.
SatHopper
Inventar
#40 erstellt: 05. Dez 2008, 10:34
@opeifer
Ich habe den von Dir erwähnten Thread noch einmal durchgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du den iCord als nicht-kompatibel aufführst und auf mich verweist.
Inzwischen ist es mir mit dem neuen Kanallisten-Editor von Humax gelungen, ITV-HD zu empfangen (wie man weiter oben sieht). Auch einem anderen Besitzer konnte ich schon weiterhelfen, der zunächst trotz Editor gescheitert war.

Vielleicht könntest Du das korrigieren, falls weitere iCord-Besitzer dort nachschauen

Gruß
SatHopper


[Beitrag von SatHopper am 05. Dez 2008, 10:34 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#41 erstellt: 05. Dez 2008, 10:53

SatHopper schrieb:
@opeifer
Ich habe den von Dir erwähnten Thread noch einmal durchgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du den iCord als nicht-kompatibel aufführst und auf mich verweist.
Inzwischen ist es mir mit dem neuen Kanallisten-Editor von Humax gelungen, ITV-HD zu empfangen (wie man weiter oben sieht). Auch einem anderen Besitzer konnte ich schon weiterhelfen, der zunächst trotz Editor gescheitert war.

Vielleicht könntest Du das korrigieren, falls weitere iCord-Besitzer dort nachschauen

Gruß
SatHopper


Guten Morgen,

stimmt, das ist ein alter Stand im Thread.

Ich ändere es gleich ab.

Hast Du noch einen Link zum Editor, dann poste den doch bitte dort. Thx.

Gruss Oliver


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 05. Dez 2008, 10:58 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#42 erstellt: 05. Dez 2008, 14:57
Hier der Link zu den beiden derzeit erhältlichen Editoren:

http://www.icordforum.com/filebase.php?c=6

"Uniformula" ist der offizielle von Humax, den auch ich benutzt habe. Der "Omega" ist eine Eigenentwicklung eines Forenusers.

Ich hoffe, dass auch nicht registrierte User downloaden dürfen. Falls nicht, gibt es den Uniformula auch bei Humax direkt auf der Homepage:
http://www.humax-digital.de/products/uniformula_v2.1.09.zip

Gruß
SatHopper


[Beitrag von SatHopper am 05. Dez 2008, 15:00 bearbeitet]
negrals
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 05. Dez 2008, 17:05

opeifer schrieb:


Bedeutet das, dass Du ITV HD nun mit Deinem Vantage 8000 empfangen kannst?

Denn dann würde ich es hier ITV HD - Welche FTA Sat- Receiver (ausser von Freesat) empfangen ITV HD? mit aufführen.

So schnell schießt ein Neuling nicht. Ich hab mein Gerät ja noch garnicht, denn dies ist eines der Kauf-oder Nichtkaufargumente, die ich vor dem Kauf abkläre. Laut Aussagen in dem Forum, wo ich die Editoren gefunden habe, haben andere damit BBC,ITV etc. einfangen können. Es ist so ein "Nightvogel"Forum. Falls zulässig kann ich dann den link posten oder Dir auch als PM schicken.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#44 erstellt: 13. Jan 2009, 19:40
Bei BBC HD gibt es wieder einen guten aktuellen Film:

17.01.2009, 21:20 (UK Zeit), Sin City aus 2005 - Sin City - Kurzbeschreibung


Bei ITV HD gibt es leider nichts sooo dolles in den nächsten 2 Wochen. Zitat:


Wednesday 14th January 2009
FA Cup 3rd Round Replay: Southend United v Chelsea (football) - 8.10pm to 10.10pm
Steve Rider introduces live coverage from Roots Hall of the FA Cup third-round replay between Southend United and Chelsea. The teams drew 1-1 at Stamford Bridge ten days ago, with Southend’s Peter Clarke scoring a last-minute equaliser to force this replay. Commentary by Peter Drury and Jim Beglin, with studio analysis from Andy Townsend and pitchside reports from Ned Boulting.

Sunday 18th January 2009
Wild at Heart (drama) - 8.30pm to 9.30pm
Danny and Evan discover a sick hippo while on the run. They trace her illness to a local farm and risk discovery in order to save her. Rosie meets Vanessa, the glamorous new owner of Mara, who needs help with a sick lioness. Rosie’s only option is to act illegally to save the animal - but in doing so she risks not only her future but that of the animal hospital too.

Monday 19th January 2009
Unforgiven (drama) - 9.00pm to 10.00pm
Second of a three-part thriller about how a woman’s release from prison impacts three seemingly unrelated families. As Lucy awakes from her coma, her parents decide to respond to John’s letter and meet up with Lucy’s real sister Ruth. Out for revenge, Steve makes a decision about how to get back at Ruth. Ruth’s relationship with Brad is going well, so she decides to tell him about her secret past, with dire consequences. Meanwhile, Lucy’s adopted sister Emily discovers the truth about Lucy’s real sister and makes a momentous decision.

Wednesday 21st January 2009
Superhuman: Genius (documentary) - 10.35pm
A documentary which looks at the phenomenon of amazingly gifted people in music, science and the arts including child prodigies with jaw-dropping talents. Is their genius due to nature, or nurture? We meet 13-year-old Akiane who has been painting since the age of four and sells her pictures for huge sums of money. Kim Peek from Salt Lake City - who was the inspiration for the film Rain Man - has memorised over 12,000 books and is a walking encyclopaedia. Plus the eight-year-old studying chemistry at degree level.

Thursday 22nd January 2009
D-Tox (film) - 11.45pm to 1.20am
Action thriller in which a cop whose wife was brutally murdered checks himself into a rehab clinic to detox after turning to drink - and soon finds himself in the middle of another bloody nightmare. A psychotic killer is despatching the clinic’s patients and has his targets set on the broken officer.

Saturday 24th January 2009
FA Cup 4th Round: Hartlepool United v West Ham United (football) - 12.15pm to 2.45pm
Matt Smith presents Hartlepool United v West Ham live from Victoria Park in the fourth round of the FA Cup. League One side Hartlepool have already beaten a Premier League team to reach this stage, winning 2-0 against Stoke City in the third round. This is the first time the two sides have ever met in a competitive fixture. If Hartlepool are to progress, they’ll have to watch out for Carlton Cole, West Ham’s leading goal scorer and a key man in the Hammers’ attack. Commentary comes from Peter Drury and Jim Beglin with studio analysis from Alan Curbishley and pitchside reports from Ned Boulting.

Saturday 24th January 2009
FA Cup 4th Round: Manchester United v Tottenham Hotspur (football) - 4.55pm to 7.15pm
Kofler
Stammgast
#45 erstellt: 13. Jan 2009, 20:58
2 FA Cup-Spiele an einem Tag finde ich schon ordentlich. Hierzulande bekommt man eines, und daran ist immer Bayern München beteiligt...

Wenn ich denn mal wieder ITV HD mit meinem HDS2 empfangen könnte.
cine_fanat
Inventar
#46 erstellt: 14. Jan 2009, 10:33

Wenn ich denn mal wieder ITV HD mit meinem HDS2 empfangen könnte.


Geht mir auch so.
Woodend
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 25. Feb 2009, 12:45
Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt und bin dabei auf diesen Beitrag gestoßen.Ich hoffe, dass meine Fragen zumindest einigermaßen passen.

Wir planen eine Satellitenanlage zu installieren. Für mich das wichtigste Argument ist das Empfangen von britischen Sendern, wie BBC,ITV etc. Mir ist jetzt bei meiner Recherche häufig der Begriff Freesat begegnet, kann damit aber nicht viel anfangen. Deshalb meine Fragen:

1.) Kann ich mit einem z.B. Kathrein 910 diese Sender frei empfangen?

2.) Wenn ja, wird dieses in den nächsten Jahren erst einmal so bestehen bleiben?

3.) Habe ich das in diesem Beitrag richtig verstanden, dass gerade mit o. g. Receiver bestimmte englische HDTV Sender nicht zu empfangen sind? Gibt es zu dem Topf. 7700 Alternativen, die dieses auch hinbekommen?

Vielen Dank.
Mitglied1
Stammgast
#48 erstellt: 25. Feb 2009, 13:24
BBC HD sollte abhängig von Standort/Schüsselgröße mit jedem HDTV-Receiver empfangbar sein.
ITV HD kann dagegen nur mit solchem HDTV-Receiver empfangen werden, der ein erweitertes Editieren der Kanäle ermöglicht - im Grätemenü oder durch Bearbeiten der Kanalliste im PC.

Viele Grüße
Mitglied
Nick11
Inventar
#49 erstellt: 25. Feb 2009, 16:58

Mitglied1 schrieb:
BBC HD sollte abhängig von Standort/Schüsselgröße mit jedem HDTV-Receiver empfangbar sein.
ITV HD kann dagegen nur mit solchem HDTV-Receiver empfangen werden, der ein erweitertes Editieren der Kanäle ermöglicht - im Grätemenü oder durch Bearbeiten der Kanalliste im PC.

Das ist auch mein Kenntnisstand. Mit meinem Technisat HD S2 empfange ich daher nur BBC HD. Ob der Kathrein das kann, weiß man vielleicht im Kathrein-Thread.

Wichtig ist v.a. auch die Schüsselgröße, abhängig vom Standort. Wo würde das sein?
Woodend
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 25. Feb 2009, 22:09
Danke Nick / Mitglied!

da Ihr nichts zu den anderen Fragen geschrieben habt, gehe ich davon aus, dass ich die nicht hochauflösenden britischen Sender problemlos mit dem Kathrein empfangen kann. Das ist schon mal Gold wert.

Da dieses mit dem Freesat ja erst Mitte letzten Jahres vollzogen wurde, wird es wohl die nächsten Jahre mit dem freien Empfang weitergehen, oder?

Viele Grüße!


[Beitrag von Woodend am 25. Feb 2009, 22:10 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#51 erstellt: 27. Apr 2009, 15:16
Hallo,

nachdem ich nun auch per icord ITV HD empfangen kann, hier ein Update zum Programm:


Friday 24th April 2009
Door in the Floor (film) - 11.35pm
Poignant drama based on a novel by John Irving. A young assistant hired by a best-selling children’s author becomes caught up in the troubled relationship between the drunken, womanising writer and his long-suffering wife.

Saturday 25th April 2009
The Flintstones (film) - 3.55pm
Live-action version of the classic cartoon. Fred Flintstone donates his family savings to help neighbours Barney and Betty Rubble adopt a child, much to the dismay of Fred’s mother-in-law Pearl. To return the favour, Barney swaps slabs with Fred in an aptitude test, resulting in Fred’s being promoted while Barney is left in the dole queue.

Monday 27th April 2009
The 40 Year Old Virgin (film) - 10.35pm to 12.40am
This doesn’t sound like much: a middle-aged stereo salesman unwittingly betrays his lack of sexual experience and his colleagues decide to help him lose his virginity. But there’s something about this comedy that transcends the mundane and - inevitably - raunchier aspects of the plot. Maybe it’s the sharp script, co-written by director Judd Apatow and Steve Carell. Maybe it’s the equally sharp comic playing of the cast headed by rising star Carell (Anchorman, Bruce Almighty and the US version of The Office), who’s rather appealing as the hapless innocent. This will probably appeal to fans of the Farrelly brothers - there’s an excruciating chest-waxing scene to rival Ben Stiller’s zip malfunction in There’s Something about Mary - but the film is sweet, too. If you’re in the mood for some superior tosh, this breakout comedy hit could fit the bill.

Tuesday 28th April 2009
UEFA Football Barcelona v Chelsea (football) - 7.30pm
Steve Rider presents live coverage of the semi-final, first leg between Barcelona and Chelsea from the Nou Camp. 2006 champions Barcelona, who have been installed as favourites again, beat Bayern Munich 4-0 at home in the quarter-final. Chelsea will have to be wary of the likes of Thierry Henry, Lionel Messi and Samuel Eto’o, who have scored over 80 goals between them this season. Guus Hiddink’s men will be relying on their captain John Terry, who returns from suspension.

Friday 1st May 2009
Boy Meets Girl - 9.00pm
New body-swap comedy. Struggling DIY man Danny Reed wakes up one day to find himself in the body of fashion journalist Veronica Burton. There is no trace of his own body, and he is desperate to find out what has happened. But first he must negotiate life as a glamorous thirty-something woman. Can he fend off Veronica’s boyfriend? And is anyone missing the real Danny?

Sunday 3rd May 2009
Martin Clunes: Island of Britain - 9.00pm to 10.00pm
Three-part series which follows Martin Clunes as he explores some of the 1,000 or so islands that surround the coast of Britain. Along the way, he meets some of the extraordinary characters who live in these often remote places. In the first episode, Martin travels north to the most secluded islands in Scotland including a hazardous trip to Muckle Flugga, the last outpost of the British Isles. He meets a Viking called Derek, some refugees from city life seeking paradise, and gets his passport stamped by the sole inhabitant of a remote rock.

Monday 4th May 2009
D-Tox (film) - 11.15pm to 1.00am
Put Sylvester Stallone in a bad Friday the 13th rip-off and the result is D-Tox, another cynically exploitative return to the well of stalk-and-slash clich that director Jim Gillespie previously trawled dry in I Know What You Did Last Summer. After failing to catch the vicious serial killer responsible for the death of his girlfriend, homicide detective Jake Malloy (Stallone) goes on an alcoholic bender and ends up in a detox programme for cops at a remote, snowbound facility in Wyoming. And, surprise, surprise, that’s where the sadistic assassin is masquerading as one of the Betty Ford-style boozehounds. Derivative, nasty and just plain stupid (for starters, no-one in their right mind would ever agree to be incarcerated in this mini-Alcatraz), this incompetent and obnoxious dud doesn’t even have unintentional laughs to keep boredom at bay.

Tuesday 5th May 2009
UEFA Champions League Football: Arsenal v Manchester United - 7:30pm to 10:00pm
Steve Rider presents live coverage of the semi-final, second leg match from the Emirates Stadium. The two clubs will be desperate to reach the final in Rome having both been knocked out of the FA Cup semi-finals this year. Arsenal will be looking to reach the final for the second time in their history, while United are hoping for a second successive Champions League title. Andy Townsend provides analysis in the studio with commentary from Clive Tyldesley and Jim Beglin, subsequent programmes will be subject to change.

Friday 8th May 2009
Boys Meets Girl - 9.00pm to 10.00pm
Body-swap comedy. Danny is finding life as Veronica hard going, and his efforts to find his own body are making his friends suspicious - they cannot understand how ‘Veronica’ knows so much about Danny. Plus Veronica’s boyfriend Jay is keen to re-establish their physical relationship. Meanwhile, the real Veronica is homeless in Danny’s body.

Quelle

Leider wieder nix dolles, außer die beiden UEFA Cup Spiele.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BBC HD
Peter_Hard am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  15 Beiträge
BBC HD
libertines am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  26 Beiträge
Free HD und HD+ Sender
tomwde am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  7 Beiträge
Astra 1D - 10803H - BBC World HD
redtuxi am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
Neu ! MTV HD UK
hdtvscholli am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  2 Beiträge
HD-Sender ohne HD-Receiver?
Connor666 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  5 Beiträge
BBC HD mit Audiofehler ?
hdtvscholli am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  2 Beiträge
Fussball auf BBC HD
redtuxi am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  3 Beiträge
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
HD und Full HD
LukeAss am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.663