Suche Flash-MP3-Player

+A -A
Autor
Beitrag
Tschernomyrdin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2006, 21:08
Hallo.

Bin auf der suche nach einem Flash-MP3-Player. Er sollte auf alle Fälle folgende Merkmale besitzen:

- 256 MB oder 512 MB
- FM-Radio
- SD-Card Steckplatz !!!
- LI-Akku
- Super Qualität und Sound
- Preis egal

Kennt jemand einen entsprechenden Player mit der gewünschten Ausstattung???

Danke für eure Hilfe...
Tschernomyrdin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Sep 2006, 09:52
Kennt denn keiner einen Player mit den gewünschten Eigenschaften???
McMusic
Inventar
#3 erstellt: 25. Sep 2006, 12:11

Tschernomyrdin schrieb:
Kennt denn keiner einen Player mit den gewünschten Eigenschaften??? :hail


Schau Dich doch mal nach den iAudio und iriver Produkten um. Die sind soundtechnisch derzeit vorne. Da gibts eine Vielzahl von Produkten (je nach Anwendung), z.B. hier
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 25. Sep 2006, 13:09
Schließe mich dmcom_u10 an, WENN es um deine Voraussetzung "Super Qualität und Sound" geht.
Aber mit folgender Einschränkung: Mir fällt auf Anhieb kein derzeit erhältlicher, d.h. "aktueller" iRiver oder iAUDIO-Player ein, der einen SD-Steckplatz hat. Und da du dieses Merkmal mit drei "!" versehen hast, kann dir vermutlich keiner helfen.
Sorry, aber die meisten Hersteller verzichten mittlerweile darauf. Ein Kumpel hat sich einen Thomson Lyra PDP 2762 gekauft, weil er unbedingt einen SD-Steckplatz haben wollte. Aber soundmäßig ist der m.E. durchschnittlich. Nicht wirklich schlecht, aber ich weiß nicht, welche Ansprüche du hast. Der erfüllt jedenfalls ein paar deiner sonstigen Kriterien, wird aber batteriebetriben.
Wenn du zwingend einen SD-Kartenslot brauchst, wirst du Probleme bekommen. Ich meine, die Sandisk Sansa-Player haben zT noch SD-Slots. Oder war's microSD? Jedenfalls noch viel Spaß beim Suchen.
abalamahalamatandra
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Sep 2006, 13:22
Es gibt von dnt einen Player (Music Tower), der technisch weitgehend alle Deine Anforderungen erfüllt. Ob der allerdings super ist, kann ich nicht beurteilen.

Kurz nachgetragen:
1GB
UKW (FM) Radio
microSD Cardslot
integrierter Li-Poly-Akku
Qualität ???
egale 90 Euro


[Beitrag von abalamahalamatandra am 26. Sep 2006, 12:24 bearbeitet]
Tschernomyrdin
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Sep 2006, 15:10
Hmmmmm.....

...scheint wirklich schwer zu sein, einen Player mit den von mir genannten Eigenschaften zu finden.

Dann werde ich wohl noch ein wenig weitersuchen müssen.

Vielen Dank für eure Antworten...
sai-bot
Inventar
#7 erstellt: 25. Sep 2006, 17:12

Tschernomyrdin schrieb:
Hmmmmm.....

...scheint wirklich schwer zu sein, einen Player mit den von mir genannten Eigenschaften zu finden.

Stimmt
Das ist keine Kritik an dir, höchstens an den Herstellern, die nicht auf die Wünsche der Kunden eingehen. Gegen einen Karten-Slot am Player hätte ich auch nichts einzuwenden. Schaden kann es ja nicht und so unendlich teuer dürfte es nicht sein. Ich weiß es auch nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Flash-MP3-Player
Tschernomyrdin am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  5 Beiträge
Suche: Flash-MP3-Player
sphinxllama am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  2 Beiträge
Suche langlebigen Flash-Player
Mobman am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  4 Beiträge
Suche Flash-MP3 Player bis 60?!
Tayfi am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  9 Beiträge
Suche gutklingenden mp3-Player mit mind. 512 MB
Onlineworker am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  7 Beiträge
Samsung Flash MP3-Player
Facelift am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Suche mp3 player (flash speicher) mit sauberen guten Klang.(512 MB)
malak am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  3 Beiträge
Der perfekte Mp3 Flash Player
eufa am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Bug bei MP3-Player Trekstor iBeat Organix FM 512 MB
Explorer am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  31 Beiträge
Suche Mp3-Player mit Radio
All_ex am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.889 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSeo-web_ruisy
  • Gesamtzahl an Themen1.532.524
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.159.442

Hersteller in diesem Thread Widget schließen