Der perfekte Mp3 Flash Player

+A -A
Autor
Beitrag
eufa
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2009, 03:14
Hallo,

ich suche einen Mp3 Flash-Player, der folgende Eigenschaften hat:

-erweiterbarer Speicher
-gute Laufzeit
-Navigation im Orner und nicht nur Id-Tags
-sollte Crossfeed bieten (Dieses Virtuelle Surround Programm)

Die Punkte Speicher und Navigation haben mir noch fast jeden Player aus dem Rennen geschmissen. Der Player sollte höchstens 150€ kosten und sich nach Möglichkeit nach ein bisschen was anhören. Das scheint irgendwie unvereinbar zu sein. Bisher erfüllt nur der iriver E100 alle Punkte. Aber dass man für den wieder ein eigenes Programm braucht nervt mich schon irgendwie. Kennt ihr da mehr?

Danke
eufa
Neuling
#2 erstellt: 02. Jan 2009, 12:39
Na, dann muss ich mir wohl selber antworten. Schaut euch hier mal den iaudio d2 an: select d2. Der überzeugt. Hat zusätzlich zu den von mir geforderten Eigenschaften noch die, dass man ihn ganz normal am Stromnetz laden kann und keine USB-Buchse braucht. Echt praktisch im Urlaub.

Also der D2 rockt doch? Jetzt mal ehrlich:
- Top Wiedergabedauer
-(bis zu 16Gb) mit SD-Karte erweiterbar
- 2 Arten File Browsing
- Bespielen als externes Laufwerk
- Überall ladbar
- akzeptabler Preis
- Cowon typischer geiler Klang mit Top-Sound-Programmen (bin ich vom famosen iaudio X5 gewohnt) und EQ
- gutes Display
- gibt alles an Dateiformaten wieder, was das Herz begehrt
- aufnehmen kann er auch noch
- als Radio funzt er auch noch

Bleibt nur zu fragen: Wieso hat den nicht jeder? Ist da was faul, oder informiert sich nur keiner richtig?


[Beitrag von eufa am 02. Jan 2009, 12:46 bearbeitet]
Andreas67
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2009, 12:44
Ist doch immer schön, wenn sich Fragen von selber beantworten. Wenn Du noch die Suche bemühst, stellst Du fest, dass der D2 auch hier ein bisschen bekannt ist.

Das er bei anderen Anforderungen nicht der perfekte Player ist, liegt in der Natur der Sache.
MoMonster
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2009, 17:42
Ein anderer Player wäre bei diesen Anforderungen überhaupt nicht in Frage gekommen.

Ein geniales Ding, hab ihn schon einige Monate und würde ihn nie wieder hergeben
bwprius
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jan 2009, 22:13

eufa schrieb:
Na, dann muss ich mir wohl selber antworten. Schaut euch hier mal den iaudio d2 an: select d2. Der überzeugt. Hat zusätzlich zu den von mir geforderten Eigenschaften noch die, dass man ihn ganz normal am Stromnetz laden kann und keine USB-Buchse braucht. Echt praktisch im Urlaub.

Also der D2 rockt doch? Jetzt mal ehrlich:
- Top Wiedergabedauer
-(bis zu 16Gb) mit SD-Karte erweiterbar
- 2 Arten File Browsing
- Bespielen als externes Laufwerk
- Überall ladbar
- akzeptabler Preis
- Cowon typischer geiler Klang mit Top-Sound-Programmen (bin ich vom famosen iaudio X5 gewohnt) und EQ
- gutes Display
- gibt alles an Dateiformaten wieder, was das Herz begehrt
- aufnehmen kann er auch noch
- als Radio funzt er auch noch

Bleibt nur zu fragen: Wieso hat den nicht jeder? Ist da was faul, oder informiert sich nur keiner richtig?


Hi,

Als ich deine Anforderungsliste gelesen habe

-erweiterbarer Speicher
-gute Laufzeit
-Navigation im Orner und nicht nur Id-Tags
-sollte Crossfeed bieten (Dieses Virtuelle Surround Programm)

habe ich sofort gedacht. Ich würde ihm ja den Cowon iaudio D2 empfehlen, den ich selbst aufgrund eines stinknormalen Stiftung Warentest Berichts gekauft habe. Aber man will ja nicht immer mit den eigenen Player prahlen. Und außerdem hat der meines Wissens kein Crossfeed Dingsbums. Auch deshalb habe ich gedacht: dann mag er den D 2 bestimmt nicht.

Aber als ich jetzt deine eigene Vorzüge-Liste gelesen habe, habe ich gedacht: der Mann wird mit dem D 2 bestimmt so glücklich werden wie ich selbst es bin.

- Top Wiedergabedauer
Stimmt! War auch für mich ein sehr wichtiges Kriterium.
-(bis zu 16Gb) mit SD-Karte erweiterbar
Auch dies war mir wichtig und wenn ich lese, daß andere Player die SD-Karten nicht richtig integrieren, der D 2 dies aber ziemlich gut kann, fühle ich mich bestätigt.
- 2 Arten File Browsing
Sollte eigentlich jeder Player können.
- Bespielen als externes Laufwerk
Auch dies finde ich ist ein Muß.
- Überall ladbar
Obwohl er ja nur selten geladen werden muß und man lange vorher planen kann, wann man es dann tut.
- Cowon typischer geiler Klang mit Top-Sound-Programmen (bin ich vom famosen iaudio X5 gewohnt) und EQ
Na bitte! Zwar kein Crossfeed oder so, aber immerhin.
- gutes Display
Glasklar!
- aufnehmen kann er auch noch
Zwar nur im wma Format, aber immerhin.
- als Radio funzt er auch noch
Was will man mehr.

Sicher ist nobody perfect, aber der D 2 ist sein Geld wert und hat einige sehr wichtige Vorzüge.

bwprius
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Flash-MP3-Player
Tschernomyrdin am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  5 Beiträge
Suche Flash-MP3-Player
Tschernomyrdin am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  7 Beiträge
Kaufberatung mp3 flash player
boggel am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  18 Beiträge
Samsung Flash MP3-Player
Facelift am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  5 Beiträge
Suche: Flash-MP3-Player
sphinxllama am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  2 Beiträge
MP3 Player mit 64GB Flash
TomGroove am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  33 Beiträge
MP3: Flash oder Festplatte?
DrNice am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  21 Beiträge
Suche Flash-MP3 Player bis 60?!
Tayfi am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  9 Beiträge
Suche langlebigen Flash-Player
Mobman am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  4 Beiträge
Maxfield G-Flash MP3 Player Problem
Jackie78 am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen