Bug bei MP3-Player Trekstor iBeat Organix FM 512 MB

+A -A
Autor
Beitrag
Explorer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Okt 2005, 11:22
Hi,

ich habe mir neulich besagten MP3-Player mit Radio und MP3-Echtzeit-Encoding von Radio und Line-In-Quellen geholt und war eigentlich ganz zufrieden. War zwar ne Stange Geld, aber es gab auch einiges an Ausstattung.
Nun habe ich aber mal probiert, die angebotenen Funktionen auszureizen, indem ich eine Sendung aus dem Radio als 128 kbps-MP3-File mitgeschnitten habe. Dafür sollte der Player auch eigentlich mit genutzt werden. Leider war die Aufnahme dermaßen besch..., dass man vor lauter Zischen, Aussetzern und Verzerren nichts verstehen konnte. Das lag nicht am Radioempfang, denn im Gegensatz zu anderen FM-Playern haben Trekstor-Player einen sehr guten Tuner eingebaut, wie ich festgestellt habe. Der Kleine scheint ein Problem mit dem Codec zu haben. Das ist jedenfalls ein Bug, der mich stört.
Also habe ich das Teil wieder umgetauscht, weil ich das für einen Fehler meines Exemplars hielt.
Der zweite hatte aber auch das gleiche Problem, so dass es wohl ein Serienproblem ist.
Könnten mal alle Besitzer von Trekstor-Playern mit Radio diesen Test durchführen und Sprachsendungen (z.B. Nachrichten) aufnehmen und hören, ob dieser Fehler auch bei anderen Reihen besteht?
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Jan 2006, 11:30
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem bei der Radioaufnahme...
auch die "aktuelle" Firmware bringt keine Abhilfe.
Bei mir ist es auch schon das zweite Gerät mit dem selben Fehler.
Habe den Trekstor-Support verständigt - hoffentlich gibt es ein Firmware Update - bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät.

Frage an Explorer: Problem bei Deinem Gerät noch vorhanden?

Danke
MD-Michel
Inventar
#3 erstellt: 03. Jan 2006, 19:59
Leute was erwartet ihr für den Preis!? Das er einwandfrei aufnimmt?!

Dafür muss man schon bissl mehr auf den Tisch legen.
Explorer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2006, 21:59

fish4 schrieb:
Frage an Explorer: Problem bei Deinem Gerät noch vorhanden?

Ich habe das Teil zwischenzeitlich gewandelt weil der Fehler nicht wegzukriegen war. Dem Support habe ich das auch mitgeteilt, aber ich denke, da wird nichts mehr geändert. Die Geräte haben heute so einen kurzen Produktzyklus, dass der Hersteller schon wieder lange an einem Nachfolger arbeitet, ohne sich mit dem Ausbügeln der Fehler laufender Modelle zu beschäftigen.


MD-Michel schrieb:
Leute was erwartet ihr für den Preis!? Das er einwandfrei aufnimmt?!

Dafür muss man schon bissl mehr auf den Tisch legen.

Was bist du denn für ein Schlaumeier! Anstatt hier gehaltfreie Tipps zu geben, verrate lieber, welches Gerät für "ein bissl mehr" denn dazu in der Lage ist!
MD-Michel
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2006, 22:12
Hallo,

kann der Trekstor auch unterwegs vom Radio aufnehmen?

Ansonsten empfehel ich MD Bzw. Hi-MD. Sie sind ab 50 Euro zu haben bieten einen hochwertigen Mikroeingang und einen optischen Line in.

Wenn man auch mobil vom Radio aufnehmen will, dann river H320SE.
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 04. Jan 2006, 18:27
Hi,

der Radioempfang ist beim organix spitze und auch die Aufgezeichneten MP3s sind eigentlich ganz gut... wenn nur nicht die nevigen Klackser bei Übersteuerungen wären. (Vorwiegend bei Sprachsendungen)
Ein Herabregeln der Aufnahmedynamik würde Abhilfe schaffen -aber diese Funktion lässt sich Aufgrund des Bugs leider nicht aktivieren.

Normalerweise müsste ein Firmware-Update bei so einem Spitzengerät eine Selbstverständlichkeit sein... mal schaun was passiert.

Ich glaub der Radioempfang des river H320SE kann mit dem des organix nicht mithalten.
Explorer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Jan 2006, 22:36

fish4 schrieb:
Ich glaub der Radioempfang des river H320SE kann mit dem des organix nicht mithalten.

Genau das ist immer das Problem, ein Player mit guter Radioaufnahme hat nach meiner Erfahrung einen sch... Empfang. So war es zumindest beim Creative Zen Nano.
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 10. Jan 2006, 20:52
Hi,

habe grad eine Mail vom Trekstor-Support bekommen:

"Das Problem mit der Aufnahmedynamik ist und bekannt es wird gerade an einer Lösung gearbeitet.

Eine Umsetzung erfolgt dann in einer der nächsten Firmwareversionen."

Mal sehn wie lange es dauert...
Explorer
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Mrz 2006, 23:02
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Player mit fehlerfreier Radioaufnahmefunktion aber es scheint nichts vernünftiges zu geben. Heute habe ich den Samsung YP-T8 bekommen und mal wieder maßlos enttäuscht worden.
Das Teil ist nicht in der Lage, Radiosendungen mit einer größeren Bitrate als der fest eingestellten Rate von 64 kbit/s aufzunehmen. Die Rate für externe Aufnahmen ist doch auch wählbar, warum hat Samsung die Bitrate auf magere 64 kBit/s festgelegt? Wenn es fest eingestellte 128 kBit/s wären, dann könnte ich damit leben. Anscheinend gibt es auch noch kein Firmwareupdate für den YP-T8. Bleibt mir also wieder nichts anderes übrig, als vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen und den Player schnellstens wieder zurückgeben und mich einer anderen Firma zuwenden, die solche elementare Dinge bei der Entwicklung nicht übersehen hat.
Im übrigen wundert mich, dass man recht wenige Informationen über den YP-T8 auf der Samsung-Seite findet.

BTW, gibt es für den organix schon ein Firmwareupdate, wo das Knacksen bei der Radioaufnahme behoben ist?
MD-Michel
Inventar
#10 erstellt: 09. Mrz 2006, 23:04
ja es gibt bis jetzt keine Möglichkeit, aber mal ehrlich von so flashdingern kann man das auch nicht erwarten oder?

Ein kollege aus dem mdforum hat das gleich prob!

er hat ein mobiles aiwa raido und hat das an den linein des mdporti gekoppelt und nimmt so auf, was bessers hat er auch nicht gefunden, aber er ist mit der quali sehr zufrieden!
Explorer
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Mrz 2006, 00:47
Doch kann ich schon. Wenn ich fast 200,- Scheine für so'n Teil mit Radio ausgeben - was ja mit Radio erheblich teurer ist als ohne - kann ich auch erwarten, dass die zugesicherten Eigenschaften vorhanden sind. Wenn man keine störungsfreie Aufnahme hinbekommt oder nur mit 64 kBit/s vom Radio aufnehmen kann, dann sind die Eigenschaften eben nicht vorhanden und ich gebe das Teil zurück.

Ich werde einen Teufel tun und ein zweites Gerät mitschleppen um von diesem aufzunehmen, bloß weil der Hersteller zu blind ist und diese Radioaufnahmefunktion als "Beigabe" zum MP3-Player versteht. Für mich ist diese Funktion unabdingbar. Da kommt man doch nicht drauf, dass ein Hersteller eine Funktion derart beschneidet, dass sie nicht nutzbar ist.

Vielleicht kann ja doch noch jemand einen Player empfehlen, bei dem die Aufnahmen später auch anhörbar sind.
Es ist unvorstellbar, mit welchen Macken man so im Laufe der Suche nach einem vernünftigen Player konfrontiert wird!
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 10. Mrz 2006, 12:00
Hi,

ich warte jetzt schon seit einer halben Ewigkeit auf ein Firmwareupdate vom Organix... ich habe schon fünf mal mit dem Support telefoniert und man sagt mir immer ein Update ist in arbeit und kommt irgendwann einmal... ich glaub ehrlich langsam nicht mehr dran, denn Trekstor stellt ja im Moment auf der CeBit den anscheinenden Organix-Nachfolger "classico" vor. Ich hoffe dass dieses Gerät ein ähnlich gutes Radio wie der Organix hat. Ich werde dieses Teil mal ausprobieren und den Organix zurückschicken.
Explorer
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Mrz 2006, 22:44
Wie ich mir schon dachte, wenn ein Gerät erst mal auf den Markt geworfen ist, kümmert sich kein Hersteller mehr um ein Firmwareupdate, wenn nicht wirklich grundlegende Funktionen verbuggt sind oder sich Kunden massiv beschweren. Das war sicher beim Organix nicht der Fall weil die wenigsten diesn Bug bemerkt haben, so dass man sich voll auf die Entwicklung des Nachfolgers konzentrieren kann.

Den Samsung kann ich nach wie vor nicht empfehlen. Kann zwar eine Menge aber nicht das was ich brauche. Was nützt mir ein 1,8 " Display? Wer schaut sich denn Fotos auf einem MP3-Player an? Das Display ist ja kleiner als das meiner Kamera!

Und zu groß ist der auch noch. Nee, der geht wieder zurück.
Explorer
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Mrz 2006, 12:25
Vielleicht ist der auf der CeBit vorgestellte i.Beat classico eine Alternative? Der organix wird weiterhin ungebugfixt sein Dasein fristen.
Die Parameter des classico sehen ja vielversprechend aus. Aber wann wird der rauskommen und vor allem zu welchem Preis?
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 11. Mrz 2006, 12:36
Hi,

der "classico" soll laut Golem.de ab Anfang April erhältlich sein.
Die 2GB Variante soll 199 Euro kosten.
Explorer
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Mrz 2006, 17:08

fish4 schrieb:
Hi,

der "classico" soll laut Golem.de ab Anfang April erhältlich sein.
Die 2GB Variante soll 199 Euro kosten.


Kannst du mir mal den Link dazu geben? Mich würde mal interessieren, was die 512 MB und die 1 GB Variante kostet.
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 11. Mrz 2006, 17:54
Hi,

ich kann den Artikel nicht mehr finden... aber dort ist aber nur der Preis für die 2GB-Version gestanden.

Viele Grüße
fish4
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 22. Jun 2006, 05:56
Hi,

ich habe gestern von Amazon einen Player mit neuer Firmware bekommen --> Aufnahmedynamik bei Radioaufnahme lässt sich einstellen!
Die Firmware gibt es aber noch nicht auf der Trekstor-Internetseite.
Explorer
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 22. Jun 2006, 22:19

fish4 schrieb:
Hi,

ich habe gestern von Amazon einen Player mit neuer Firmware bekommen --> Aufnahmedynamik bei Radioaufnahme lässt sich einstellen!

Und, sind die Aussetzer mit der neuen Firmware weg?
Ich glaube, die Aufnahmedynamik ließ sich schon bei meinem Gerät einstellen. Außerdem sind die Aussetzer sicher keine Sache der Dynamik sondern eher des miserablen mp3-Codecs.


[Beitrag von Explorer am 22. Jun 2006, 22:21 bearbeitet]
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 23. Jun 2006, 07:52
Die Aufnahmen sind jetzt einwandfrei, man muss halt nur die Aufnahmedynamik etwas herabstellen (ca. 4,5dB), denn sonst kommt es wieder zu dem Zischen.
Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal den Trekstor mood, aber dessen Radioempfang war viel schlechter als beim Organix. Mit dem Organix bringe ich sogar schlecht empfangbare Sender her...
Explorer
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 23. Jun 2006, 23:09

fish4 schrieb:
Die Aufnahmen sind jetzt einwandfrei, man muss halt nur die Aufnahmedynamik etwas herabstellen (ca. 4,5dB), denn sonst kommt es wieder zu dem Zischen.
Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal den Trekstor mood, aber dessen Radioempfang war viel schlechter als beim Organix. Mit dem Organix bringe ich sogar schlecht empfangbare Sender her...

Na dann Glückwunsch! Hat es Trekstor nach so langer Zeit doch noch geschafft, den Fehler zu beheben. Ich hab nicht mehr dran geglaubt.

Ich hatte mir vor einigen Monaten einen iAudio 5 gekauft. Mit dem Teil bin ich echt zufrieden. Die Bedienung ist zwar manchmal nicht so ganz logisch, aber er hat alles was ich brauche. Einen super Klang mit meinen kleinen Sennheiser-Stöpseln, eine Wahnsinns-Empfangsqualität beim Radio und die Radioaufnahmen sind auch brauchbar. Ohne Zischen.
Damage
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Sep 2006, 09:02
Vorsicht mit Firmware 6260.0507

Hallo zusammen,

habe mit meinem organixFM 1GB (noch ein Gerät ohne RESET-Knopf) die hier beschriebenen Probleme mit der Aufnahme, besonders bei Sprache über Mikrofon (Nutze den organixFM u.a. als Diktiergerät).

Nach Update auf FW 5170.0507 war es schon besser, nur die Aufnahmen immer noch sehr leise (jetzt hat der Schieber für die Aufnahmedynamik auch eine Funktion, die Einstellung sollte aber nicht mehr als 9 dB sein, sonst kommt es zur Übersteuerung der Aufnahmen und unangenehmem Zischen).

Als FW 6260.0507 verfügbar war, habe ich beim TrekStor-Support angefragt, welche Verbesserungen denn nun vorgenommen wurden und habe als Antwort erhalten, daß ein genauer "Change-Log" nicht verfügbar wäre, jedoch allgemein die Performance verbessert wurde

Da mein Gerät eigentlich stabil und zufriedenstellend läuft, wollte ich eigentlich kein Update machen, konnte dann aber doch nicht wiederstehen
Sch...., hätte ich das mal gelassen. Absturz während des Updates nachdem ich das Formatieren verneint habe

Danach ging nix mehr, Gerät wurde am USB nicht mehr gefunden. Wenigstens der TrekStor-Support hat dann schnell per E-Mail geholfen (5 sek. die Play-Taste gedrückt halten und während gedrückter Taste den Player anschließen. Dann befindet sich der Player im Wiederherstellungsmodus o.ä. und Windows erkennt ihn als neues Gerät). Danach wird er auch von der FW-Software wieder erkannt.

So weit, so gut. Also Daten gesichert und FW 6260.0507 graufgespielt. Auch während des Updates formatieren lassen. Danach nochmals resetet. Jetzt sollte doch alles gut sein, oder?

Jo, der organixFM schaltet jetzt auf blosse Berührung der Play-Taste ein (vorher waren 2 sek nötig), die Ordnerstruktur scheint anders zu sein (Neue Ordner und einzelne Dateien vorhanden), sonst nichts weiter anders.

BIS AUF DIE ERSTE AUFNAHME!

Egal ob Voice oder FM, der 2-sek-Druck auf REC bringt den Player zum Absturz. Keine Aufnahme, kein Zugriff mehr auf die mp3-Ordner etc. Hilft nur der Reset. Tolle Verbesserung der allgemeinen Performance!

Also, das ganze nochmal und wieder FW 5170.0507 drauf. Und die bleibt jetzt drauf, solange bis TrekStor sich traut zu sagen, welche Veränderungen den vorgenommen wurden (Change-Log) bzw. die FW getestet wurde!

Gruß Damage, der vor FW 6260.0507 warnt
Explorer
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 02. Sep 2006, 10:42
Das ist ja mal wieder genial! Kein Wunder, dass sich Trekstor nicht zu sagen traute, was geändert wurde...

Das ist natürlich ein spürbarer Performance-Gewinn.

Ich kann's nicht fassen. Gut, dass ich das Teil schnell wieder abgestoßen habe.

Ich weiß nicht mehr welche FW mein damaliges Gerät hatte, aber ist denn mit irgendeiner FW diese nervigen Aussetzer bei aufgenommenen Radiosendungen endlich weg?


[Beitrag von Explorer am 02. Sep 2006, 10:44 bearbeitet]
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 02. Sep 2006, 15:09
Hi,

meine zwei Geräte laufen mit der Firmware 400.6030.507 anscheinend Problemlos - jedenfalls sind jetzt die Probleme mit der Radioaufnahme weg. Ein neues Firmware-Update werde ich mir nicht antun.
Der Trekstor Support ist ein Witz!
Ich habe von Amazon Geräte mit oben genannter Firmware bekommen, da war auf der Trekstor HP noch der Uralt-Download 5170.0507 zu finden... später dann wochenlang uberhaut kein Download mehr.
Die lassen einem auf seinen Problemen sitzen, und derweil gibt es schon lange eine neuere (bessere?) Firmware...

Glück für den, dessen Gerät gut funktioniert!
Damage
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Sep 2006, 08:26
fish4 schrieb:

meine zwei Geräte laufen mit der Firmware 400.6030.507 anscheinend Problemlos - jedenfalls sind jetzt die Probleme mit der Radioaufnahme weg. Ein neues Firmware-Update werde ich mir nicht antun



"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das TrekStor Service
Team wenden.

Version 400.6260.0507 ist die Nachfolgeversion der Version 400.5170.0507. Zwischen diesen Veröffentlichungen gibt es keine weitere Version, so wie von Ihnen gefordert.

Mit freundlichen Grüßen

...
TrekStor Service Team"




Alles klar? Das ist die Antwort von Trekstor auf meine Bitte, mir die Version 6030 zuzusenden.

Gruß Damage, der sein defektes Gerät zurückgeschickt hat.
Damage
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Dez 2006, 11:59
Hallo zusammen,

habe nun einen neuen i.Beat organix im Austausch gegen meinen defekten bekommen:

- 2. Hardwareversion (mit reset-Knopf)
- FW-Version 400.6260.0507

Das Gerät hatte im Lieferzustand denselben Fehler ! Abstürze bei der Aufnahme wie im vorigen Beitrag beschrieben!

Habe dann die FW nochmals geflasht und während dieses Vorgangs den Player vom TrekStor-FW-Programm formatieren lassen. Danach hat der Player Dateisystem FAT !
Das ist wohl der Fehler.
Laut Handbuch V3.0 auf Seite 30 ist aber ausdrücklich nur FAT32 möglich.

Also Player mittels PC auf FAT32 formatiert, nochmals resetet und bis jetzt klappen dann auch die Aufnahmen. Das war dann wohl ein von TrekStor selbst provozierter Fehler durch das Update-Programm .

Will mal hoffen, dass weitere Macken ausbleiben und der Player ab jetzt zuverlässig funktioniert.


Gruß Damage
fish4
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 13. Dez 2006, 14:14
Hi,

soll ich FW 400.6030.507 zuschicken?
Damage
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 13. Dez 2006, 15:06
Ja, bitte.

E-Mail Adresse hast Du über PM.


Gruß Damage
Damage
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Dez 2006, 12:14
Danke, FW ist angekommen.

Ist aber 400.6010.0507???

Lege ich mein "FW-Archiv" für den Notfall.

Gruß Damage


[Beitrag von Damage am 14. Dez 2006, 12:29 bearbeitet]
Didito
Neuling
#30 erstellt: 17. Okt 2007, 11:07
Updatevorgang bei einem Trekstor i.Beat organix und i.Beat organix (FM)

Bei wem der normale Updatevorgang nicht funktioniert, weil der MP3-Player nicht erkannt wird, muss folgendes machen um seinen i.Beat organix oder i.Beat organix (FM) wieder zum laufen zu bringen:

1.
Sichern Sie alle wichtigen Daten Ihres MP3-Players auf Ihrem PC.
Danach den MP3-Player über "Hardware sicher entfernen" entfernen.

(Bei wem der MP3-Player nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt wird oder sich nicht mehr einschalten lässt, der muss mit Punkt 2 anfangen!!!)

2.
Firmwareupdatesoftware auf dem PC installieren.

3.
Firmwareupdatesoftware starten.
Der Computer sucht nun nach dem MP3-Player.

4.
Play-Taste gedrückt halten und den MP3-Player via USB an den PC anschließen.
Play-Taste weiterhin gedrückt halten.

5.
Falls der MP3-Player nach kurzer Zeit von der Firmwareupdatesoftware nicht gefunden wurde, einfach warten (Play-Taste weiterhin gedrückt halten). Nach einiger Zeit erkennt das Betriebssystem (meist Windows) den angeschlossene MP3-Player. Der "Assistent für das Suchen neuer Hardware" öffnet sich automatisch. Wahlen Sie hier "Nein, diesmal nicht". Danach wählen Sie "Software automatisch installieren (empfohlen)". Der MP3-Player wird nun installiert. Zum Schluss klicken Sie auf "Fertigstellen".

6.
Nun sollte die Firmwareupdatesoftware den MP3-Player finden.

7.
Update starten (mit oder ohne gedrückte Play-Taste).

8.
Nach dem Updatevorgang, die Firmwareupdatesoftware schließen, den MP3-Player über "Hardware sicher entfernen" entfernen und den MP3-Player testen.
Die vorher nicht funktionierten Funktionen sollten nun wieder einwandfrei funktionieren, da die Firmware ja komplett neu aufgespielt wurde.

-------------------------------------------------------------------

Bei mir hat es was geholfen.
Meine Probleme waren:

1.
Ich konnte den Sound zwar bis Stufe 25 stellen, aber nur bis Stufe 22 wurde der Sound lauter.

2.
Ich konnte den Equalizer (Equalizer, SRS, TB, WOW) nicht mehr umstellen.

Nach meinem Notfallplan funktionierte der MP3-Player wieder einwandfrei.

-------------------------------------------------------------------

Der Standardupdatevorgang bei nicht beschädigten Trekstor i.Beat organix und i.Beat organix (FM)

1.
Schließen Sie den i.Beat organix an den USB-Anschluss Ihres PCs an.

2.
Sichern Sie alle wichtigen Daten Ihres i.Beat organix auf Ihrem PC.

3.
Starten Sie die Datei "SETUP.EXE", um die Software für das Firmware-Update auf Ihrem PC zu
installieren. Folgen Sie den Installationsanweisungen.

4.
Starten Sie über "STARTMENÜ" ‡ "PROGRAMME" ‡ "TREKSTOR I.BEAT ORGANIX" das "FIRMWARE UPDATE".

5.
Klicken Sie "START" um das Firmware-Update durchzuführen.
Walhalla1
Stammgast
#31 erstellt: 24. Mrz 2008, 15:27
hat jemand von euch zufällig noch die alten Firmware Dateien für einen Trekstor i.beat Organix ohne FM Tuner?
Ich habe mir gestern die Firmware "405.6260.0507" von der Trekstor Seite geflashed und seit dem geht der Player überhaupt nicht mehr an.

Bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ladeproblem mit Trekstor iBeat organix
cossi am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
Trekstor iBeat organix 2.0, & organix FM Klangqualität-Vergleich
parzeval23 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
Problem USB - Trekstor i.Beat organix 1Gb FM
Viprex am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!
AbiAb am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
MP3-Player mit Radio und Line-In
Samiru am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  2 Beiträge
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
Probleme mit Trekstor i.Beat organix
Aurelia_aurita am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Suche guten Kopfhörer für den IBeat Organix
my-girlcat am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  13 Beiträge
Suche gutklingenden mp3-Player mit mind. 512 MB
Onlineworker am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.033

Hersteller in diesem Thread Widget schließen