Unterschied SanDisk Clip Sport + SanDisk Clip Sport Plus!

+A -A
Autor
Beitrag
Bosi-FX
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Jun 2018, 23:08
Wollte mich gerade aufraffen, meinen geliebten Clip Zip zu ersetzen, da er so langsam ein bisschen in die Jahre kommt.

Denk ich mir, neuen Sansa, Sport. Und dann gibt es einen mit Plus, welcher neuer ist. Einziger Unterschied der mir aufgefallen ist, den Sport gibt's mit 16 gb und leicht reduzierter Akkuleistung im Gegensatz zu 8 gb.

nun ist es ja manchmal so, dass neuere Modelle nicht unbedingt heißen, dass die Qualität zunimmt, manchmal nimmt sie sogar ab, weil dem moneys.

Mit dem Klang des Clip Zip bin ich sehr zufrieden. Wie soll ich ihn ersetzen, mit oder ohne "Sport"? Und warum?
AG1M
Inventar
#2 erstellt: 17. Jun 2018, 13:22
Beim Plus gibt es noch zusätzlich Bluetooth, das war es aber dann mit Unterschieden bei den beiden Varianten, den Rest hast du ja schon genannt.

Wenn dein Clip Zip noch funktioniert und du zufrieden bist und du kein Bluetooth brauchst, gibt es keinen Grund für einen Neukauf.
Bosi-FX
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Jul 2018, 23:07

AG1M (Beitrag #2) schrieb:
Beim Plus gibt es noch zusätzlich Bluetooth, das war es aber dann mit Unterschieden bei den beiden Varianten, den Rest hast du ja schon genannt.


So, hab ihn jetzt bestellt und geht auch die Tage unbenutzt wieder zurück.

Er mag zwar Bluetooth haben, doch kann man ihn niicht erweitern! Das heißt, 16 GB bleiben 16 GB...

Ich persönlich brauche mehr Platz, also hole ich mir vielleicht doch eher den Jam oder Sport ohne "+"...


[Beitrag von Bosi-FX am 07. Jul 2018, 23:08 bearbeitet]
ejc-pur
Stammgast
#4 erstellt: 07. Aug 2019, 20:54
Inzwischen gibt es auch noch einen Sansa Clip Sport GO mit 16 oder 32 GB internem Speicher und Bluetooth, aber auch ohne microSD-Kartenslot.

Nochmal zusammengefasst:

Clip Sport und Clip Jam

  • microSD-Kartenslot ja
  • Bluetooth nein


Clip Sport PLUS und Clip Sport GO

  • microSD-Kartenslot nein
  • Bluetooth ja


Unter Rockbox läuft aber keines dieser vier Modelle.

Grüße ejc-pur
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SanDisk Clip Sport
Julino am 04.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  10 Beiträge
Sansa Clip Sport Grundrauschen
Tungil am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  4 Beiträge
Sandisk Sansa Clip+ surrt
Micha125 am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  7 Beiträge
Sandisk Sansa Clip+ 2GB
terame am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  3 Beiträge
Sandisk Sansa Clip+
electrix91 am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  3 Beiträge
Clip am Sandisk Sansa Clip+ abnehmbar?
brathaehnchen am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  11 Beiträge
iPod Shuffle oder SanDisk Sansa Clip+ ?
Grizzforce am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  23 Beiträge
Alternative zum SanDisk Sansa Clip+ ?
marcial am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  15 Beiträge
Sandisk clip+ defekt ? (Rockbox) dringend
bballa am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  4 Beiträge
Konkurrenten für Sandisk Clip Jam?
buayadarat am 08.10.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.383 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKrusi
  • Gesamtzahl an Themen1.535.436
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.215.634

Hersteller in diesem Thread Widget schließen