Schnelle Antwort erbeten > Bei TrekStor bleiben oder nicht?

+A -A
Autor
Beitrag
Dave_D
Stammgast
#1 erstellt: 20. Okt 2006, 19:53
Hallo,

gestern ist mein TrekStor I.beat Jump mit 512MB kaputtgegangen (Kopfhörerbuchse defekt). Nun hat mir MediaMarkt die Wahl gestellt, ob ich nochmal den gleichen nehmen möchte oder lieber einen anderen haben möchte, dessen Aufpreis ich zahlen müsste.

Nun frage ich mich, ob ich nochmal den gleichen nehmen oder nicht gleich zu einem Ipod Nano 2GB greifen soll. Könnte ihr mir helfen, und gibt es noch andere empfehlenswerte Modelle in der Preisklasse?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Dave
thomasg_gpm
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Okt 2006, 14:20
Welcher Preisklasse?
iPod Nano 2GB und Trekstor 512MB spielen nicht 'mal annähernd in der gleichen Preisklasse.
Boot
Inventar
#3 erstellt: 21. Okt 2006, 15:52
habe mi den jump als preiswerten Übergang gekauft. Er stellte sich als biliger Übergang heraus. Sorry, aber Immho ist der Schrott.

Kaufe dir lieber nen g-flash von maxfield.

LG Boot
Dave_D
Stammgast
#4 erstellt: 21. Okt 2006, 17:06
Habe jetzt den Samsung YP-K5 gekauft:



Das Ding spielt wirklich in einer ganz anderen Klasse! Wunderbar verarbeitet, toller Klang, gutes Display, und auch der Lautsprecher kann sich sehen lassen!

Was mich stört, ist die Tatsache, dass man ihn nur über USB laden kann sowie der recht hohe Preis von 150€/1Gb.

Gruß Dave
thomasg_gpm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Okt 2006, 17:14
Nunja, Qualität und Features haben ihren Preis.
Ferner finde ich 150€ für ein 1GB noch in Ordnung sofern wirklich etwas dafür geboten wird.
Das beste daran: Bei dem Preis werden die Kinder in der U-Bahn den Player nicht besitzen, so dass ich weiterhin nur durch relativ leise Billighandys und Hip Hop genervt werde und nicht mit einem MP3-Player mit noch mehr Hip Hop und integriertem Lautsprecher. ^^

Es gibt übrigens kleine USB-Ladegeräte, bei denen du einfach deinen USB-Stecker einstecken kannst und dann an jeder Steckdose laden kannst. Da die USB Spannung genormt ist hast du mit einem solchen Adapter kein Problem.

Viel Spaß mit dem Gerät.

P.S. Der Player ist ganz schick, erinnert aber verdächtig an den Maxfield Sin Touch (oder umgekehrt).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zu Trekstor Vibez ?
hifiwahn am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  11 Beiträge
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!
AbiAb am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Problem Trekstor Classico
sunnywise am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  2 Beiträge
Geringe Übertragungsrate Trekstor Vibez
Charp am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
Trekstor Vibez 12 GB
stanton70 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
AVI-Converter von Trekstor ?
malilink am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  3 Beiträge
Ladeproblem mit Trekstor iBeat organix
cossi am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
TrekStor i.Beat Cube - "Keine Dateien"
*Lyn* am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.440

Hersteller in diesem Thread Widget schließen