Problem Trekstor Classico

+A -A
Autor
Beitrag
sunnywise
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2006, 20:06
hi leute

ich habe da ein kleines problem mit dem radio bei diesem player. ich programmiere die sender ein, der player speichert sie auch "vernünftig?" ab und alles ist gut. DOCH sobald ich den player ausschalte und wieder anmache sind alle meine gespeicherten radiosender verloren. ich habe zum support von trekstor geschrieben und die meinten ich sole doch die mitgelieferte firmware neu aufspielen. das habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht...

also gibt ja jetzt mehrere möglichkeiten: entweder bin ich zu blöd die sender richtig einzuprogrammieren. oder das gehört so bei dem player(obwohl das wie ich finde ziemlich schwachsinnig wäre). oder das ist ein allgemeiner fehler bei bei dem classico. also ein einzelfall ist es schonmal nicht weil ich mitlerweile schon den dritten classico zu hause habe.

kann mir da jemand von euch helfen? hat vieleicht jemand das gleiche problem? oder hat jemand den player wo die radiosender nach dem ausschalten noch vorhanden sind?
ich bin für alle infos dankbar die mir irgentwie weiterhelfen können!

vielen dank schonmal im voraus


mfg heiko
sunnywise
Neuling
#2 erstellt: 20. Jul 2006, 14:57
naja viel feedback kam zwar nicht aber für alle die es interessiert oder irgentwann mal interessieren wird: es soll jetzt die tage ein firmware update kommen welches dieses problem beheben soll.

mfg heiko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zu Trekstor Vibez ?
hifiwahn am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  11 Beiträge
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
Ladeproblem mit Trekstor iBeat organix
cossi am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
Trekstor vibez - neue Firmware 1.21
RoadZilla am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  10 Beiträge
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!
AbiAb am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Trekstor Vibez 12 GB
stanton70 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  3 Beiträge
Probleme mit Trekstor i.Beat organix
Aurelia_aurita am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Problem USB - Trekstor i.Beat organix 1Gb FM
Viprex am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Bug bei MP3-Player Trekstor iBeat Organix FM 512 MB
Explorer am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen