Akku betriebner BT lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
epsigon
Inventar
#1 erstellt: 17. Mai 2020, 20:07
Hallo,

suche einen handlichen BT Lautsprecher, für das Badezimmer, oder im Garten. Da ist mir für den kleinen Geldbeutel bei Thomann der Fender Newport Bluetooth Speaker über den Weg gelaufen, vom optischen gefällt er mir. Klanglich erwarte ich auch nicht all zu viel, nur so richtig auf die Nase fallen will ich auch nicht.

gibt es da Erfahrungen?

schon mal Danke und Gruß


[Beitrag von epsigon am 17. Mai 2020, 20:07 bearbeitet]
MR._Dachs
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Mai 2020, 07:12
Ich denke für 90 Euro kann man nicht viel verkehrt machen. Anschlüsse sind klassenüblich alle vorhanden und in einigen Rezensionen wird der Klang positiv bewertet. Lediglich die Verarbeitung sieht auf einigen Bildern nicht so gut aus und spritzwassergeschützt ist er auch nicht. Ich bevorzuge eher das modernere Design und habe mir einen Teufel Rockster GO zugelegt. Aber das ist wie immer Geschmackssache...
Taugenix_!
Stammgast
#3 erstellt: 27. Mai 2020, 12:26
Ich habe den Newport seit einigen Monaten und bin immer noch begeistert von seinem vollen, klaren und raumfüllenden Sound.
Bei mir steht das schmucke Teil im Büro und ich wurde schon öfters von Kollegen gefragt, ob das alles aus dem kleinem Ding da kommt.
Der Speaker mag besonders Saiten, Rock, Pop und Reggae kommen dynamisch und prall rüber.
Bei Hörbücher, Podcasts und anderen Sprachbeiträgen, kann es sich manchmal etwas brummig anhören, aber dafür sind die Potis zur klanglichen Anpassung sehr praktisch.
Es ist nicht unbedingt die Party-Maschine und der Pegel bringt die Ohren nicht zum schmerzen, aber der Sound bleibt bis zum Anschlag sauber.
Insgesamt ist Lautsprecher sehr angenehm abgestimmt.


[Beitrag von Taugenix_! am 27. Mai 2020, 12:28 bearbeitet]
epsigon
Inventar
#4 erstellt: 27. Mai 2020, 13:10
Hallo,

danke für die Antworten. da ich im Auto eine Fender Anlage habe (äh ist eine Panasonic ;-)) werde ich mich für die Fender entscheiden die Optik gefällt mir.

der Rest wird überraschen so oder so :-)

Gruß
epsigon
Inventar
#5 erstellt: 22. Jul 2020, 14:33
Hallo, (Thema abschließen)

hat etwas gedauert, aber jetzt ist der Fender Newport da. Klanglich ist er besser wie ich mir vorgestellt haben, er transportiert die Musik für die Größe sehr gut und man hat auch das gewisse etwas, so das man wirklich auch Spaß hat.

Was mir nicht so gut gefällt , das eine Netzteil gebraucht wird, hier wäre USB3 toll.
Was mir richtig gut gefällt, das man dort auch aufladen kann, mein MP3 Player war leer und siehe da :-)

Gekauft habe ich den Newport wegen dem Design, behalten werde ich ihn wegen dem Klang, weil die Musik noch lebt. Für 87,- kann ich nicht mehr erwarten und bin sehr zufrieden. Hätte der Fender das doppelt gekostet auch


Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Highfideler BT Lautsprecher ?
bmw_330ci am 12.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2022  –  12 Beiträge
Suche Mini-Lautsprecher mit Akku und Klinkeneingang
alexfra am 18.11.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2021  –  26 Beiträge
Empfehlung BT Lautsprecher bis 200 ?
Luccak am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 08.06.2018  –  3 Beiträge
Vifa BT lautsprecher, wo kaufen?
frix am 07.08.2021  –  Letzte Antwort am 11.08.2021  –  7 Beiträge
DIY BT Lautsprecher Verstärker Platzierung
7rw7 am 06.10.2023  –  Letzte Antwort am 06.10.2023  –  2 Beiträge
Lautsprecher und Akku gesucht
Verchen am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  7 Beiträge
Tragbare Lautsprecher + Akku?
Soulmirror am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  8 Beiträge
Akku-Lautsprecher an Numark
go4java am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  5 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher mit Akku
Patrik1991 am 14.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.05.2018  –  13 Beiträge
BT Bamster
christstyle am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.986

Hersteller in diesem Thread Widget schließen