Alternative für DFINE+

+A -A
Autor
Beitrag
mdeleine
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Nov 2020, 12:56
Halli Hallo,

ich habe mit vor kurzem eine DOCKIN DFINE+ gekauft, da die Box in fast sämtlichen Tests sehr gut abgeschnitten hat. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Musik, wenn die Box leise eingestellt ist, extrem schwankt und "wummert". Das stört mich wirklich sehr, da ich die Box insbesondere für Hintergrundmusik verwenden möchte.

Das Design, der Preis und die Musikqualität bei mittlerer und hoher Lautstärke der DFINE sind wirklich super. Aufgrund der oben beschriebenen Mängel ist die Box für mich jedoch ungeeignet, weshalb ich sie umtauschen werde. Gibt es in dem Preissegment ~100€ eine Alternative, welche auch bei leiser Musik oder Podcasts nicht rauscht und über folgende Attribute verfügt:

- schlichtes Design
- Bluetooth
- tragbar

WLAN oder Wasserschutz brauche ich nicht.

Ich habe im Forum schonmal quergelesen, aber so richtig was gefunden habe ich bisher noch nicht. Wäre die SACKit MOVEit eventuell etwas für mich?


Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Madeleine


[Beitrag von mdeleine am 23. Nov 2020, 12:57 bearbeitet]
Taugenix_!
Stammgast
#2 erstellt: 25. Nov 2020, 10:43
Hallo Madeleine,

ja der SackIt MoveIt könnte für dich passen, klingen unauffällig gut, rauschen kaum, ich habe gleich zwei von denen, einen im Schlafzimmer an der Glotze, den anderen in der Küche.
Die Lautsprecher klingen wirklich sehr fein, detailliert und voll.

Ich habe hier im Büro auch noch einen Fender Newport, der gerade zur Untermalung klar und füllig aufspielt, aber wesentlich kleiner und portabler ist. Praktisch ist der direkte Zugriff auf Lautstärke und Klang via Drehregler und das Fender Design finde ich persönlich sehr ansprechend.
https://m.thomann.de...=0&search=1606287356
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Alternative für 2x Dockin Dfine+
gecko63 am 24.01.2019  –  Letzte Antwort am 25.01.2019  –  15 Beiträge
Alternative Dockin DFine (+) mit ähnlichen Klang
lltodoll am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.05.2020  –  2 Beiträge
Alternative zum Dockin D Fine
Limberro am 09.06.2017  –  Letzte Antwort am 09.06.2017  –  4 Beiträge
Suche "kleinen" Lautsprecher für sehr leise Musik
RalfHa am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  7 Beiträge
Schall Bluetooth-Box - Nachbarn - bester Aufstellort in Mietwohnung
siebenmeilensneakers am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  5 Beiträge
DOCKIN D FINE+ 2 Reparatur
EddiGa am 08.08.2022  –  Letzte Antwort am 18.07.2023  –  2 Beiträge
Bluetooth-Box im Kleinwagen - viel zu leise
Gunquarc_D am 02.07.2021  –  Letzte Antwort am 02.07.2021  –  5 Beiträge
"musik box" => Verstärker + batterie+ lautsprecher für handy
hugo+ am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  17 Beiträge
Mobile Bluetooth Box Beratung
#Mai am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  3 Beiträge
Mobile Musik Box
PaintX am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.542

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen