iaudio X5, basseinstellungen vorhanden?

+A -A
Autor
Beitrag
manokel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Nov 2006, 03:54
hallo,
hab unter der suchfunktion leider nichts wirklich passendes gefunden, deswegen muss ich schon wieder -.- ein thread aufmachen .... sry falls es sowas schon öfters gab (glaub aber net, dass es eine standart frage ist ^^)

wie ich schon paar mal gelesen hab hat ein ipod nano wenig bass, komisch, ich bekomm bass hin (bei entsperrter max. lautstärke und dann bei eienr sehr hohen lautstärke), problem, meine ultimate ears super.fi 5 EB sind vom bass net wirklich, sogar etwas leiser, als meine EP-360 (metallring locker gemacht, danach war der bass stärker meiner meinung nach)... der bass bei den 5 EB wird erst wirklich stärker (besser/"genauer" ist er immer), wenn ich am pc bei meinem enhancer bass-test rein haue oder bei der anlage bei einer lautstärke, bei der man keine 5min. musik hören will...

mit anderen worten, bass zu laut? nur wenn ich nichts mehr vom rset höre, leise musik und bummsender bass gefällt mir

und hab ich auch gelesen, dass man beim iaudio X5 mit den 5EB eine zu "starken" bass hat!? stimmt dies, also ist es fü mich genau das richtige, bzw. wie gut kann man beim X5 den bass verstärken und gibt es ein besseren player für die verstärunk des basses bzw. eien andere möglichkeit ihn noch anders zu verstärken (durch ein verstärker z.B. ^^) ??? Hab leider GARKEINE ahnung von sowas, bitte um hilfe ... achja, ich höre an meine pc musik mit dem bass-test (bei dme man garkeine musik mehr hört, nmurnoch gedröhne) und setze den regler der musik wieder etwas höher, als kleiner geschmack meiner bass-liebe ^^

höre hip-hop/rap, dance, dancehall, club ...

danke schonmal, awrum ich des wissen will und es nicht einfach ausprobiere? weil wenn esich da nix großes machen lässt, schick ich die 5EB wieder zurück, damit ich geld für den X5 hab, sosnt kann ich erst zu weihnachten einen kaufen

MfG Manok
groovebox
Stammgast
#2 erstellt: 16. Nov 2006, 04:43
hallo manok,

der x5 bzw x5l verfügt in der tat über mächtige möglichkeiten den bass in bereiche jenseits von gut und böse anzuheben.
zum einen über den equalizer, zum anderen über die 10-stufige mach3-bass funktion. zweiteres sorgt wirklich für enormen druck der seinesgleichen sucht.

grüsse,daniel
FloGatt
Inventar
#3 erstellt: 16. Nov 2006, 23:50
Ja. Da kann ich mich auch nur anschließen. Das ist schon fast brutal zu nennen.



PS: Hab auch schon einen Kopfhörer kaputt gemacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iAudio X5
Langsmfahrer am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  6 Beiträge
iAudio X5
Langsmfahrer am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  5 Beiträge
Iaudio X5, Kopfhörerausgang kaputt?
afamor am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  4 Beiträge
cowon iaudio x5
Tito am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  9 Beiträge
Frage zum iaudio X5!!
Obinator am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  2 Beiträge
Lyrics beim IAudio X5
Schwabe_5192 am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  5 Beiträge
Hilfe iAudio X5 Funktionsstörung
Kultivator am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  4 Beiträge
Shuffle auf iAudio x5
Bookutus am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  3 Beiträge
Fragen zum iAudio X5
RON2 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  28 Beiträge
Iaudio x5 Frage
flimmerlümmel am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.363

Hersteller in diesem Thread Widget schließen