iPod festplatte kaputt

+A -A
Autor
Beitrag
Schoscha
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Nov 2006, 11:31
Servus.
ich weiß nicht genau wo ich den thread öffnen soll, falls es falsch sein sollte bitte verschieben.
folgendes problem: auf meinem ipod (4.generation) ist die festplatte kaputt... ich hab schon alles gemacht, wiederhergestellt, neue software drauf aba er bleibt immer hängen...
jetzt meine frage: lohnt es sich den ipod einzuschicken, weil ich weiß nicht wie teuer das ist... hat es schonmal einer von euch gemacht und kann mir den genauen preis nennen??
Danke im vorraus
noco
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2006, 09:38
Hi,

bis ein Jahr nach dem Kauf übernimmt Apple die kosten.
Wenn dein iPod schon älter ist wird das wohl auf den Defekt ankommen, man weiß ja nie, was da genau kaputt ist.


Gruß,
Nico.
Schoscha
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Nov 2006, 15:05
HÄH kann des sein ich geh bei apple auf service und am ende kommt 260 euro rechnung
noco
Inventar
#4 erstellt: 29. Nov 2006, 15:25

Schoscha schrieb:
HÄH kann des sein ich geh bei apple auf service und am ende kommt 260 euro rechnung


Hast du denn noch Garantie?
Könntest dich ja auch einfach mal bei deinem Händler melden.


Gruß,
Nico.
the_icebear
Neuling
#5 erstellt: 29. Nov 2006, 19:35
die garantie scheint ja eh schon abgelaufen zu sein deshalb
folgender tip: such im internet nach ner anleitung wie du
deinen ipod oeffnen kannst und ueberpruefe mal ob sich
staub abgelagert hat. Bei nem freund von mir hat auch die
festplatte gesponnen (ipod v4) seit er den staub entfernt
hat geht des ding wieder einwandfrei. Sollte die festplatte wirklich kaputt sein könnte man diese auch austauschen, da ists aber schwierig das passende modell zu kriegen - auch hier hilft dir die suchmaschiene deiner wahl

mfg icebear
sai-bot
Inventar
#6 erstellt: 30. Nov 2006, 11:02
Hatte das Problem auch, hab ihn als defekt verkauft.
Meine Garantie war abgelaufen, mir wurde damals 300 Euro als Reparaturpreis genannt. Die Festplatte bei einem Drittanbieter austauschen lassen kostete vor nem Jahr ca. 160 Euro, allein die Festplatte ca. 120 Euro.
Wenn es kein Staub sondern die Festplatte ist, musst du so oder so tief in die Tasche greifen: Neuen DAP kaufen oder in Ersatzteile investieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IPOD Festplatte tauschen (6. Generation 80GB)
ZOSO86 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  3 Beiträge
ipod wegen jailbreak kaputt !Hilfe!
olrac95 am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  7 Beiträge
iPod-Problem (bleibt immer wieder stehen)
herbie_zh am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  9 Beiträge
iPod Wiedergabelisten - Frage.
Spike_muc am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  3 Beiträge
ipod nano defekt?
isegal-niemand am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  3 Beiträge
ipod garantie
Schoscha am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  5 Beiträge
iPod aus den USA - Menüsprache
MichaR am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  11 Beiträge
Ipod Konvertieren
Bored am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  4 Beiträge
Rat Gesucht IPod Frage
PhilAu am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 22.01.2016  –  3 Beiträge
THEMA: qualität von mp3 , ipod. kaputt? bitte schreiben
kilaaah am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.441

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen