MP3-Player mit eingebautem FM-Transmitter

+A -A
Autor
Beitrag
71christoph
Neuling
#1 erstellt: 26. Feb 2007, 15:16
Hallo Leute,

ich suche einen Flash-MP3-Player mit eingebautem FM-Transmitter.

Ich habe mir den Maxfield G-Flash NG angesehen. Ein echt schickes Teil, aber man hört nichts gutes davon. Außerdem mag ich es nicht, dass der Kopfhörer als FM-Transmitter-Antenne verwendet wird. Im Auto will ich den Kopfhörer nicht mitnehmen.

Dann gibt es noch den Trekstor cebrax RS. Da habe ich noch nichts zu gehört. Kennt jemand dieses Modell?

Habt ihr evtl. andere Empfehlungen?
Flamendancer
Stammgast
#2 erstellt: 27. Feb 2007, 14:29
Cebrax RS nutzt auch die Kopfhörer als Antenne, ist halt sonst die Low Budget Variante mit wenig Speicher und Batteriebetrieb.

Andere Empfehlung wäre nen Teac FM-Transmitter Plus Samsung YP-U2, hast quasi das gleiche in grün, nur, dass dein Transmitter immer im Auto bleibt.
71christoph
Neuling
#3 erstellt: 27. Feb 2007, 18:45
Mmmh... Samsung also. Im MP3-Bereich scheinen die ja recht groß zu sein. Ansonsten mag ich die Firma eigentlich nicht.

Der YP-U2 scheint ja überall sehr gut wegzukommen. Für die 2GB-variante muß man aber auch schon 90EUR berappen. Also definitiv kein Low-Cost-Plunder, oder?

Wenn schon ohne FM-Transmitter, wie sieht's den aus mit dem Crative Zen Nano Plus?
Paesc
Inventar
#4 erstellt: 28. Feb 2007, 02:58
Ein guter Player hat seinen Preis. Auch sehr gut ist der YP-Z5, da kannst Du nicht viel falsch machen. Alternativ gibt es natürlich noch andere empfehlenswerte Player. Derzeit ist für mich iAudio und der Cowon D2 der Favorit (iAudio gehört zu Cowon).

Am besten mal ein bisschen im Forum rumstöbern (Forensuche). In letzter Zeit wurden sehr viele gute Player genannt und darüber diskutiert... Einige Foren-User scheinen es müde zu sein, hierzu noch gross Kommentare dazu abzugeben, da momentan diesbezüglich immer weniger Beiträge von alteingesessenen Usern kommen (mein Eindruck).

Greez
Paesc


[Beitrag von Paesc am 28. Feb 2007, 03:00 bearbeitet]
Flamendancer
Stammgast
#5 erstellt: 28. Feb 2007, 10:06
Ich hab den U2 vorgeschlagen, weil der sich in dem Teac Transmitter ganz gut macht, da dieser einfach nur ne Nase im Zigarettenanzünder darstellt und es einfach alles Kabelfrei funktioniert.
Klar kannst du auch den Nano Plus ovn Creative nehmen, allerdings dann nur mit einem im Auto rumfliegenden Kabel (Nervt mich schon bei meinem Navi)

Z5 ist bei Samsung neben dem K5 ganz klar die Klangreferenz aber mit Günstigem KH und nicht geschulten Ohren hört man da keinen Unterschied zum U2. (Bei Transmitterbetrieb dann sowieso nicht)

Creative: Für die 2 GB Variante sind acuh schon knapp 90 Euro drin für ein wenig grösseres Display, nen Line-In und Videofunktion?

Die Wahl liegt bei dir
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FM Transmitter
vollverfrickelt am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  3 Beiträge
MP3 Player mit integriertem FM Transmitter
noxx2 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  5 Beiträge
FM Transmitter oder Cassettenadapter
Andreas67 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  5 Beiträge
FM-Transmitter
woelfi22 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  4 Beiträge
FM Transmitter oder Kasstenadapter?
TeamNoX am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
ITrip/Fm Transmitter für andere MP3'er ?
BlueSin am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  24 Beiträge
FM Transmitter mit USB-Stick
rockig am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 18.06.2018  –  3 Beiträge
Überblick FM-Transmitter
RON2 am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  20 Beiträge
FM Transmitter - welcher?
tb99de am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  27 Beiträge
Gibt es MP3-Player mit integriertem FM-Transmitter?
ronmolchi am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.096

Hersteller in diesem Thread Widget schließen