Wie stabil läuft Rockbox bei euch?

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas67
Inventar
#1 erstellt: 18. Mai 2007, 22:56
Hallo,

nachdem ich meinen alten H 120 nun einige Jahre ausschließlich mit der originalen Firmware betrieben habe, ist nun seit einigen Wochen auch Rockbox drauf.

Nun habe ich auch festgestellt, dass mein H 120 einen Resetknopf hat

Wenn ich den Player vom USB Anschluss nehme habe ich sehr oft eine "Panic"-Meldung von Rockbox.

Normale Aktionen wie das Abspielen eines Titels lassen den Player auch schon mal problemlos einfrieren.

Eine Schrift, die gut lesbar ist und trotzdem auf dem Player und Fernbedienungsdisplay in die Vorlagen passt, habe ich noch nicht gefunden.

Ist das normal bei Rockbox oder habe ich da ein besonderes Problem? Da ich inzwischen diverse Releases draufgespielt habe, schließe ich ein Installationsproblem eigentlich aus.

Andreas
Audi0
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Mai 2007, 23:14
Also ich hab den H320 und Rockbox drauf.
Bei mir läufts problemlos.Noch keine Abstürze.

Hast du bei der Installation auch alles richtig gemacht?
Bootloader?.rockbox ordner und hex?
Alles aufm aktuellsten Stand?
Andreas67
Inventar
#3 erstellt: 19. Mai 2007, 08:07

Audi0 schrieb:
Also ich hab den H320 und Rockbox drauf.
Bei mir läufts problemlos.Noch keine Abstürze.

Hast du bei der Installation auch alles richtig gemacht?
Bootloader?.rockbox ordner und hex?
Alles aufm aktuellsten Stand?


Was hätte ich falsch machen können, sodass es trotzdem läuft?
Stand von RB ist der 17.05.

Andreas
ludilein
Inventar
#4 erstellt: 19. Mai 2007, 14:01
Rockbox aufm X5 läuft ohne Probleme. habe das aktuellste maxwen0 build drauf. Evlt. hast du gerade ein verbuggtest daily build erwischt. Nimm halt eins von heute oder von ein paar tagen davor, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Vllt ist Rockbox auf dem H120 auch einfach instabil.
Andreas67
Inventar
#5 erstellt: 19. Mai 2007, 19:56

ludilein schrieb:
Rockbox aufm X5 läuft ohne Probleme. habe das aktuellste maxwen0 build drauf. Evlt. hast du gerade ein verbuggtest daily build erwischt. Nimm halt eins von heute oder von ein paar tagen davor, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Vllt ist Rockbox auf dem H120 auch einfach instabil.


Nein, ich ahbe inzwischen mehrere Builds draufgehabt und die waren alle nicht besonders stabil.

Ich werde mal meinen H 320 mit Rockbox testen, evtl. läuft die H 120 Version grundsätzlich nicht so stabil.

Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rockbox
denkprekariat am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2013  –  87 Beiträge
Rockbox ?
Alex474 am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  4 Beiträge
Rockbox auf dem SFlo2
niquedrums am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  15 Beiträge
aktueller Rockbox Player
Hoerbuchhoerer am 10.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  8 Beiträge
Klang ipod mit Rockbox ?
uwepaulhagen am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  3 Beiträge
Rockbox tot?
BadPritt am 29.03.2014  –  Letzte Antwort am 05.04.2014  –  4 Beiträge
läuft Rockbox nach wie vor nicht auf Sansa ClipJam?
v-loki am 22.04.2019  –  Letzte Antwort am 07.08.2019  –  2 Beiträge
Cowon D2+ Rockbox fragen
UltraViolent-Bass am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  6 Beiträge
Sansa Clip+/Rockbox HILFE?
menux am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  11 Beiträge
Sanso Clip+ Rockbox draufflaschen
AKAI_professional am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.082

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen