Samsung YP-Z5F Probleme mit Napster

+A -A
Autor
Beitrag
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Jul 2007, 14:17
Hallo!

Also ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung YP-Z5F mit 1 GB Speicher gekauft und mir zusätzlich die Napster2Go Flatrate angelegt.
Mein Problem ist nun aber, dass mein MP3-Player nicht bei Napster erkannt wird.
Nachdem ich nun gestern schon stundenlang nach einer Lösung gesucht habe, bin ich schon so weitm, dass es wohl daran liegt, dass er als USB-Massenspeichergerät erkannt wird und nicht als MTP-Device....
Denke mal daran wirds liegen.

Würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dass der Player als MTP-Devie erkannt wird sodass ich ihn nun auch mit Napster verwenden kann.


MFG NillePromille
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Jul 2007, 20:07
hmm.....

Hat wirklich keiner nen Rat bereit....ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll.
Würde mich wirklich freuen wenn jemand weiß woran es liegen kann und was ich machen kann.


MFG NillePromille
bikeaholics
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jul 2007, 09:57
hallo!

geh mal auf samsung.de klicke rechts auf "download-center"

dann dein modell angeben und ne neue firmware runterladen. entweder ist eine davon für mtp oder ums. ich meine aber die aktuellste ist für beides, so dass du im player den modus wählen kannst
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 03. Jul 2007, 11:14
Das habe ich ja gemacht.

Habe die Version 2.43 EU und das ist die neuste Version in Europa.
Es gibt natürlich auch eine 2.45 US aber da weich ich nicht ob es da kompatibilitätsprobleme gibt.

MFG NillePromille
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Jul 2007, 11:19
Ah ok es gibt doch ne neuere Version, 2.47....

Ich werd die mal eben draufspielen und schaun ob es dann läuft.

MFG NillePromille
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Jul 2007, 11:37
Ok also es geht auch nun nicht.
Habe nun die Version 2.47 drauf aber der Player wird bei Napster nicht erkannt.

Wenn ich mit dem WMP10 etwas übetragen möchte bekomme ich dann den Fehler: Lizenz kann nicht erteilt werden.

Woran kann das nur liegen?

MFG NillePromille
bikeaholics
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Jul 2007, 14:30
wenn du das gerät einsteckst kommt aber die meldung "samsung soundso" connected?

schreib napster mal. für die lizensen gibts ein drm-reset-tool. hast du die neusten updates drauf? für den media-player gibts nämlcih für deinen fall eines wenn ich mich richtig erinner
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 03. Jul 2007, 15:26
Also Napster habe ich geschrieben, da bekomm ich nur ne Antwort von wegen ja dies und das is DRM und mehr nicht.
Dann weisen die mich noch drauf hin wie ich musik kaufe....

Ja und Connected wird auf dem Player ja auch angezeigt....so kann ich ja musik draufmachen....aber musik mit lizenzen kann ich net draufspielen...halt zum Beispiel die Musik von Napsetr

So und die neuste Firmware habe ich auch drauf.... 2.47 EU

Aber was es nun noch für Möglichkeiten in Richtung DRM-Resettool und WMP gibt musste mir nochmal näher erklären.


MFG NillePromille


[Beitrag von NillePromille am 03. Jul 2007, 16:16 bearbeitet]
bikeaholics
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Jul 2007, 08:47
vielleicht hilft dir der letzte beitrag in diesem forum klick mich

oder hier klick mich

oder einfach mal die google suche durch gehen klick mich
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 04. Jul 2007, 13:02
Naja das Problem ist ja nicht, dass ich die DRM geschützten Dateien nicht mehr anhören kann, sondern dass ich sie nicht auf meinen Player übertragen kann, weil die DRM Lizenz nicht übertragen werden kann.

Ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekommen soll, denn eigentlich sollte Napster den Player ja von automatisch erkennen, aber selsbt das funktioniert nicht und auch unter WMP10 bekomme ich beim synchronisieren die Fehlermeldung: Lize nz kann nicht erteilt werden!!!


MFG NillePromille
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 05. Jul 2007, 13:53
Sind solche Probleme denn noch nicht bekannt, dass Napster einen Player nicht erkennt und auch die lizensierten wma dateien nicht mit WMP10 übertragen werden können?

MFG NillePromille
basti051
Neuling
#12 erstellt: 08. Sep 2007, 21:32
Hallo

ich weiß, ich weiß, mittlerweile ist etwas Zeit vergangen seitdem sich hier etwas getan hat. Aber ich besitze auch diesen mp3 player von samsung und kann auch keine Dateien von Napster to go abspielen...

Der Hammer ist nur, dass ich deswegen extra eine email an Napster geschrieben habe, mit der Bitte mir eine Liste mit kompatiblen playern zu schicken und da schickten Sie mir einen link zur Napster.com - Seite, auf der allerdings dieser player als kompatibel ausgewiesen ist.

Aber eins ist sicher, es funktioniert trotzdem nicht. Weiß jemand Rat, wie man trotzdem napster to go nutzen kann?
Kann es vielleicht seien, dass es nur mit dem deutschen napster nicht geht?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 13. Sep 2007, 09:43
Ja...also das Problem gelöst habe ich nicht wirklich...

Ich habe damals von Napster auch zu hören bekommen es soltle gehen....als ich ihnen dann mitgeteilt habe es geht aber nicht da sagten die es geht NOCH nicht....haha kann man da nur sagen....

Der einzigste Weg ist der illegale und davon ist abzuraten, denn wenn man sich extra ne Napster Flatrate holt um nicht illegal zu saugen oder den DRM Schutz mit einem Programm zu entfernen welches ich hier nicht nennen möchte, dann ist es schon blöd wenn es trotzdem nicht so geht...

Wie gesagt abwarten und Bier trinken^^ ob Napster das nochmal verbessert....

MFG NillePromille
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung YP-Z5F
d500fan am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  4 Beiträge
samsung YP-Z5F
tybl am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  3 Beiträge
samsung yp-z5f
schluepferknoten am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  5 Beiträge
Samsung YP-Z5F tiefentladen
pascalsv am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Samsung YP-Z5F - Probleme mit Datenerkennung
Timberly am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  2 Beiträge
HILFE samsung YP-Z5F firmware
ahnungslos79 am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  20 Beiträge
Samsung YP-Z5F welches Datenkabel ?
koli am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  2 Beiträge
Samsung YP-Z5F Probleme bei Upgrade auf Firmware 2.47
tilly002 am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  4 Beiträge
Samsung YP-K3J
NillePromille am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  3 Beiträge
Hilfe, wie kann ich Musiktitel auf YP-Z5F löschen?
Samba52 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen