Samsung YP-K3J

+A -A
Autor
Beitrag
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jul 2007, 23:16
Hallo,

habe mir gestern den YP-K3J von Samsung geholt.
Nun möchte ich das Gerät gerne mit Napster2Go verwenden.
Funktioniert soweit auch super..
Der Player wird als MTP-Device erkannt und auch bei Napster sofort angezeigt.
Napster sagt mir nur nun immer der player wäre nicht formatiert auch nachdem ich den Player formatiert habe.
Außerdem bekomme ich immer nen Übertragungsfehler und die Warnung dass der Player fast voll wäre obwohl ich noch nix draufgetan habe...

Würde mich super freuen wenn mir da jemand von euch helfen könnte.

MFG NillePromille
NillePromille
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 12. Jul 2007, 12:08
Habe nun mal an Napster geschrieben...bisher keine Antwort....

Hat von euch bisher noch keiner ein solches Problem gehabt.
Würde mich freuen wenigstens ein paar Vermutungen von euch zu hören...damit ich nicht nur im dunklen tapse^^

MFG NillePromille
Catfield_Alabama
Neuling
#3 erstellt: 04. Okt 2008, 18:24
Hey Leute,

der YP-K3J ist nur nicht für die Napster geeignet bzw. nicht damit kompatibel. Deshalb sagt Napster dauernd, auch bei formatierten geräten, die müssten noch formatiert werden.
Ich hab einfach meine Firmware umprogrammiert, und irgendwann hats dann funktioniert, ich würde aber davon abraten, wenn man das nich gelernt hat, bzw. keine ahnung davon hat.
Man kann die Systemteile, die auf bestimmte Betriebssysteme zugreifen sollen, so ändern, dass sie mit allen Platformen kompatibel sind, aber das brauch zeit, und ist sehr kompliziert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung YP-Z5F Probleme mit Napster
NillePromille am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  13 Beiträge
Samsung YP-P2 formatiert
Sven_7 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  3 Beiträge
Samsung YH-925 Napster
moebi am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  3 Beiträge
Vista+Napster+MP3-Player
bikeaholics am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  2 Beiträge
Samsung YP-M1
V-Strom am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung YP-T10JA + iTunes
zorsten am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
INstallationsprobleme Samsung YP-Q1 --> MTP Treiber
opoeler am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  5 Beiträge
MP3 Player Samsung YP-U6
FranzFreddie am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  3 Beiträge
Samsung YP-U1 Firmware
daztro am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  8 Beiträge
HILFE samsung YP-Z5F firmware
ahnungslos79 am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  20 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.993

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen