Sony MDR-EX90-LP

+A -A
Autor
Beitrag
A.Z.
Stammgast
#1 erstellt: 22. Okt 2007, 19:27
Hallo!

Ich habe eine Frage an Leute, die diesen InEar kennen. Habe ihn gerade bekommen und... das Ding klingt so grottenschlecht, dass ich mich nur noch wundern kann, wie man das als Klang bezeichnen kann. Es klingt, als wäre ich unter Wasser, genau so. Total verwaschen, verzerrt, keine Mitten, geschweige denn Höhen.
Habe alle Gummistöpsel ausprobiert, kein Unterschied. Ich habe im Netz so gute Rezensionen über das Teil gelesen und jetzt sowas.

Wie klang das Ding bei euch direkt aus der Box? Klar, ich kenne den Einspielvorgang, aber dass sich an diesem "Klang" was verbessern kann, kann ich kaum glauben. Es klingt wie ein Telefonhörer.

Ich höre an einem Samsung YP-Z5F und der Klang mit dem Original-Ohrhörer ist einfach genial, viel besser als mit meinem alten B&O A8.

Kann es sein, dass ich reingelegt wurde? Gibt es Fälschungen dieses InEars?

Hab's bei einem Amazon-Händler für 54 € gekauft. Kann es wahrscheinlich jetzt nicht mal mehr zurückgeben.

Falls jemand dazu was sagen kann, dann bitte (Es gibt ja auch hier genug FRans von dem Hörer. Danke im voraus.

Nachtrag: Habe mir gerade genau die Kabel angeschaut. Sehen so dünn und billg aus. Wie dünne Schrumpfschläuche. An den Stellen, an denen sie geknickt waren sind sie so geblieben, wie durchgebrochen. Und wenn man den Klinkenstecker in der Buchse um die eigene Achse dreht, geht an zwei bestimmten Positinen der Hörer aus! Schade, dass ich gerade keine Kamera zur Hand habe, sonst würde ich ein Paar Bilder einstellen.

Update: Jetzt, nach ca. 1/2 Stunde Laufzeit klingt es nicht mehr, wie unter Wasser, aber immer noch verzerrt stark. Hoffe, es wird jetzt nach und nach besser.


[Beitrag von A.Z. am 22. Okt 2007, 20:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3-Player <40? & Sony MDR-EX082 InEar?
hyrocoaster am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  2 Beiträge
Sony MDR-EX 90 LP " Erfahrungsbericht " gesucht
Der_Lappen am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  4 Beiträge
Huawei P8 + Sony MDR-1A Externer Sounchip?
jimbeam083 am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  8 Beiträge
NEUER MP3 Player gesucht+ InEar
Booboob am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  15 Beiträge
Cowon D2 immer noch Zeitgemäß vom Klang?
Klangfeteschist am 30.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  3 Beiträge
Klang über neuen Player klirrt/verzerrt.
xlupex am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  17 Beiträge
Inear für KH für ITouch 4g?
xtreme2009 am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  4 Beiträge
Der Rockbox - Klang Einstellungs Thread !
H4pPY am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2017  –  86 Beiträge
Wie gut/schlecht klingt der iPod touch (3g) wirklich?
Micha125 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  8 Beiträge
Sansa Clip klingt besser als Zen?
mike99 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.523

Hersteller in diesem Thread Widget schließen